LIVE: Anorthosis Famagusta - SK Rapid Wien


schleicha

Recommended Posts

gloggi99 schrieb Gerade eben:

Grahovac und Ljubicic können das Spiel nicht beruhigen somit steht die Abwehr unter Dauer Druck.

Auch Kara und Fountas tun viel zu wenig um die Zyprioten zu stören die müssen da vorne mehr Gas geben.

Ohne Strebinger würde es schon 3:3 stehen.

Didi tritt sie ordentlich in den Allerwertesten.

Die stehen alle viel zu weit auseinander, das ist ähnlich wie gegen Hartberg, da rennst dich beim anlaufen Wund und das völlig sinnlos weils easy auszuspielen ist.... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jonny Weissmüller schrieb vor 3 Minuten:

Seit Tagen freu ich mich auf Rapid und von dieser Truppe bekommst du dann Brechreiz serviert. Danke für nichts seit über einem Jahrzehnt scheiss Leistungen ist unsere einzige konstante. 

Dus sagst es. Drecksleistung;

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
RapidWien07 schrieb Gerade eben:

Kühbauer hat ihnen ja vor der Partie das perfekte Alibi am Silbertablett geliefert... 

Schaffen den Aufstieg knapp und wollen sich dann feiern lassen. Die böse öffentliche Meinung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
RomanHammer schrieb vor 4 Minuten:

Als wenn der jetzt ned auszuckt dann weiß ich auch ned. Ich verstehe diese Unleistungen bei uns ned. Seit Jahren immer wieder solche Orschpartien. 

Da muss doch vom Trainer schon vor der hz was kommen so wie wir auftreten,war aufgelegt das uns die noch eins machen.

Ja ich verstehe es auch nicht,eh keine Erfolge und tdz immer wieder solche Leistungen... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I've seen better days

Die habens nicht gerafft, dass sie in der Urlaubsdestination nicht fürn Urlaub sind. 

Aber ich glaub den Kühbauer hab ich grad bis Wien gehört. Ein gutes Zeichen. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
database schrieb vor 1 Minute:

ich bin noch immer fassunsglos wie viele da vorne waren wegen einer ecke kurz vor pause!!!

wenn wir noch ein tor brauchen, OOOKKKKKAAYYYYYYY

aber mit einer 3:0 führung soll das doch kara machen und egal was passiert. jetzt haben die sicher die hosen voll. das werden noch richtig beschissene 45min

wieso die Ecke in der 46. überhaupt noch reingespielt wird, erschließt sich mir nicht.

Dafür sehe ich die Probleme nicht unbedingt bei Schick sondern auch bei denen, die dann vorne geblieben sind. Da kommt ja gar keiner nach.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
database schrieb vor 1 Minute:

ich bin noch immer fassunsglos wie viele da vorne waren wegen einer ecke kurz vor pause!!!

wenn wir noch ein tor brauchen, OOOKKKKKAAYYYYYYY

aber mit einer 3:0 führung soll das doch kara machen und egal was passiert. jetzt haben die sicher die hosen voll. das werden noch richtig beschissene 45min

Unglaubliche Fehlerkette:

1.) Zu viele vorne bei dem Spielstand

2.) Schick

3.) Strebinger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.