LIVE: Anorthosis Famagusta - SK Rapid Wien


schleicha

Recommended Posts

Posting-Pate
KUSH schrieb Gerade eben:

Ganze Truppe komplett peinlich. Heute wäre es mal Zeit das Kühbauer so richtig auszuckt, anscheinend zreissts den nur wenn wir in Führung gehen^^

Als wenn der jetzt ned auszuckt dann weiß ich auch ned. Ich verstehe diese Unleistungen bei uns ned. Seit Jahren immer wieder solche Orschpartien. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

- babyshambles

Ich verstehs nicht. Die Dosen im In u Ausland versuchen bei jeden Match ihre Gegner zu fressen. Und wir? Wir liefern gefühlt jedes zweite Match so eine Schweinsleistung ab. Ich verstehs nicht mehr. Und das seit fast Jahrzehnten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd
schleicha schrieb vor 1 Minute:

Mir macht ja auch Hofmann große Sorgen. 

Mir kommt auch in der Bundesliga vor, dass er die taktischen Fouls immer zum unnötigsten Zeitpunkt macht und nicht dann, wenn’s ala Chiellini wirklich wünschenswert wäre. 
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.