LIVE: Anorthosis Famagusta - SK Rapid Wien


schleicha

Recommended Posts

Postinho
zidane001 schrieb vor 3 Minuten:

?

 

Manuel20 schrieb vor 3 Minuten:

Was war hart?

Er meinte das Knasi draussen bleibt weil er quasi unser bester Spieler sei und daher falls notwendig er so einen Impuls bringen kann, auf gut deutsch alle anderen sind nicht so gut/stark

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic
Michael65 schrieb vor 27 Minuten:

IMG_20210812_192444.jpg

Da Europacup Reisen meistens mit reichlich Bier und einheimischen Essen verbunden ist, wäre das heute nix für mich. Die lauten Putschis gehen da normalerweise im Wirbel unter. Heute würde man im Wohnzimmer daheim glauben den Fernseher zerreißt es. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Special agent
wurb schrieb Gerade eben:

 

Er meinte das Knasi draussen bleibt weil er quasi unser bester Spieler sei und daher falls notwendig er so einen Impuls bringen kann, auf gut deutsch alle anderen sind nicht so gut/stark

Das habe ich nicht rausgehört

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

what's the chapel of mine
wurb schrieb Gerade eben:

 

Er meinte das Knasi draussen bleibt weil er quasi unser bester Spieler sei und daher falls notwendig er so einen Impuls bringen kann, auf gut deutsch alle anderen sind nicht so gut/stark

ich find da nichts verwerfliches. glaub nicht, dass graho beleidigt ist weil er sich bis zu diesem interview für den grünweissen messi gehalten hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien
wurb schrieb Gerade eben:

 

Er meinte das Knasi draussen bleibt weil er quasi unser bester Spieler sei und daher falls notwendig er so einen Impuls bringen kann, auf gut deutsch alle anderen sind nicht so gut/stark

na klar - genauso hat er das gemeint

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Hab ich ganz anders gehört aber bitte. Eher er hat keine Wechselspiel in der Offensive gehabt und so könnte er jetzt nachlegen. Was auch so war

flanders schrieb vor 2 Minuten:

Da Europacup Reisen meistens mit reichlich Bier und einheimischen Essen verbunden ist, wäre das heute nix für mich. Die lauten Putschis gehen da normalerweise im Wirbel unter. Heute würde man im Wohnzimmer daheim glauben den Fernseher zerreißt es. 

Im Fernsehen war eine Tribüne gut besucht. Der Schein trügt

bearbeitet von Manuel20

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
wurb schrieb vor 2 Minuten:

 

Er meinte das Knasi draussen bleibt weil er quasi unser bester Spieler sei und daher falls notwendig er so einen Impuls bringen kann, auf gut deutsch alle anderen sind nicht so gut/stark

Bei der Geschwindigkeit von Knasi kann er aber keinen starken Impuls setzen :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.