Recommended Posts

ASB-Legende

Rang 2 geholt und diese Woche zum ersten Mal keinen Sieg geschenkt bekommen, bin ich gar nicht mehr gewöhnt. Im IF Pack waren 3 Abstoß-IF und die Picks ebenfalls nicht der Rede wert aber im 100k Pack immerhin Hakimi. Im 50k Vorschaupack ist leider auch nichts gewesen aber nachdem ich diese Woche Ginola gezogen habe darf ich mich wohl eh nicht beschweren :D 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grün-Weisser Stolz

Gestern bei den Promo Packs die Möglichkeit gesehen mit Vorschau und gleich nachgesehen.. VIRGIL FUCKING DJIK und Courtois.. Natürlich gleich genommen und verkauft..

Somit ist POTM Fofana erledigt :cool: 

Seit Beginn von FUT das erste mal das ich Spieler über 100 k verkaufe und das zum zweiten mal(Mendy und Van Dijk).

Habe aber gedacht das der Holländer mehr wert ist muss ich zugeben :D .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

letzter Zehner

Da ich mit meinem LaLiga Team in Division 2 in den ersten beiden Spielen nicht viel ging, habe ich mir Mal ein Serie A Team gebaut. 

Arnautovic ist der bis jetzt beste Stürmer den ich in FIFA 22 gespielt habe, die Karte ist mMn echt ein Cheat. Für 20.000 auch sehr billig. 4 Spiele in Serie gewonnen. Vielleicht spiele ich mit dem Team Mal eine WL.

Screenshot_20211108-112554.png

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Die Preisentwicklung von Rulebreaker Demebele. :fuckthat:

Gestern Vormittag noch bei rund 800k. Dann um Mitternacht als ich ihn gekauft habe bei 593k. Heute um ca 10:30 bei 460k nur um eine Stunde später wieder bei 590k zu sein. :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

quaiz schrieb am 7.11.2021 um 08:05 :

Hat schon wer Rulebreaker Parejo gespielt?

Ja und mittlerweile bin ich schon etwas angepisst. Die LaLiga Karten wie Fekir, Williams und nun auch Parejo sind absolut top. Parejo und Williams kann ich nicht so richtig einbauen. Aber kaum sind sie drin, drehen sie das Spiel. Vor allem Parejo sticht da extrem hervor, tausche ich gegen Silva RTTK.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

Ich hab gestern die Weekend League abgeschlossen und wieder Rang 2 geholt. Die Packs spar ich mir auf (finde das Rulebreaker Event nicht sehr gelungen dieses Jahr und meine angesparten TOTW Packs heb ich mir für Mbappe/Neymar auf nächste Woche ;) ) aber aus den Picks hab ich Vinicius Jr. gezogen, der wirklich perfekt in meine Mannschaft passt:

image.png

Für den dritten offensiven Part in meiner Mannschaft hab ich gestern noch gleich Mahrez mit untrade Futter abgeschlossen und auch gleich in der WL gespielt. Hab somit Mane und Ljungberg Hero verkaufen können, bevor sie über Nacht noch mehr gecrashed sind.

Zu Vini kann ich noch nichts sagen, aber Mahrez ist auf jeden Fall richtig gut. 5* Skills ist sehr nett, Dazu noch Linksfuß mit 4* WF. Läuft sich gut frei, hat einen richtig guten Abschluss (samt Finesse Trait), also im Vergleich besser als Ljungberg und ähnlich gut wie Mane würde ich sagen (nach 10 Spielen).

Für alle die in SBC Futter investiert sind (ich bin mit 2mio drin) - heute soll die Icon SBC kommen, wenn man den Leaks glaubt. Deshalb gehen auch jetzt schon die Preise wieder hoch,.. ich cashe aber nicht gleich aus bei der ersten SBC,.. ich warte und halte noch vl sogar 2, 3 Wochen länger auf die nächste(n) gute(n) SBC(s), denn dann sind die meisten raus aus dem Futter und haben auch keines mehr im Verein und die Preise steigen noch mehr. Zum Black Friday kommen spätestens richtig gute SBCs und spätestens dann ist Zahltag. :) 

Wichtig ist bis zum TOTY genug Coins zu haben, alles davor ist unwichtig. Hab auch jetzt nur mehr Kante und Fred  und Kimpembe tradable im Team. Auch bei denen werden die Preise nur mehr sinken bis zum Black Friday, aber die sind mir zu wichtig fürs Team bzw bei Fred werd ich mit Einkauf 290k oder so nicht so viel Verlust machen in den nächsten Wochen (wenn überhaupt).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

die Suderei hat sich bezahlt gemacht - aus dem Vorschau 50k Pack Vinicius SIF gezogen und beim zweiten Versuch hat sich hinter Immobile noch Varane versteckt  

allein mit den dreien 450k Gewinn gemacht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

>>>SALZBURG<<<
Mike_10 schrieb am 2.11.2021 um 20:59 :

Omg aus den CL Toppartien Cristiano Ronaldo gezogen. :eek::v:

Habe Ronaldo nach der WL verkauft, sicherlich ein guter Spieler, aber ich bin nicht wirklich warm geworden mit ihm.

Aus dem Pack für 50 WL Siege hat Vinicius IF mich angelacht und um ihn herum, den gesparten Coins und Ronaldo Verkauf habe ich mir dieses Team zusammen gebaut.

Gekauft sind Kessie, Pirlo, Mukiele und Di Natale Rest alles untauschbar.

Screenshot_2021-11-08-13-44-20-605_com.ea.gp.fifaultimate.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Mike_10 schrieb vor 2 Stunden:

Habe Ronaldo nach der WL verkauft, sicherlich ein guter Spieler, aber ich bin nicht wirklich warm geworden mit ihm.

Aus dem Pack für 50 WL Siege hat Vinicius IF mich angelacht und um ihn herum, den gesparten Coins und Ronaldo Verkauf habe ich mir dieses Team zusammen gebaut.

Gekauft sind Kessie, Pirlo, Mukiele und Di Natale Rest alles untauschbar.

Screenshot_2021-11-08-13-44-20-605_com.ea.gp.fifaultimate.jpg

wie taugt dir der pirlo? möchte KDB eventuell ersetzen, suche einen sehr starken passpieler, der auch ein bisschen verteidigen kann. KDB gefällt mir zwar noch immer, aber den spiel ich jetzt seit 2 jahren fast ununterbrochen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler
menasche schrieb vor 4 Minuten:

wie taugt dir der pirlo? möchte KDB eventuell ersetzen, suche einen sehr starken passpieler, der auch ein bisschen verteidigen kann. KDB gefällt mir zwar noch immer, aber den spiel ich jetzt seit 2 jahren fast ununterbrochen.

Geht mir ähnlich, ich hab von KDB auch genug mittlerweile. Er ist auch so unspritzig in manchen Situation, einfach zu wenig Antritt, zu wenig Beweglichkeit, zu wenig Reaktion, keine Ahnung was genau mich stört. Ich hab mir Firmino IF überlegt vielleicht als Ersatz zu holen, der schaut ganz gut aus eigentlich. Spielt bei mir aber in im 3er Mittelfeld den offensivsten Part neben Kante und Fred.

Bei Pirlo denk ich, würde mich die Unbeweglichkeit ähnlich stören, wie bei KDB. Aber da kommst du vielleicht besser damit zu recht...

Hab nun auch dank Vini Jr. rechtzeitig vor Saisonende die Elite Div. erreicht. :v:

image.png

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

>>>SALZBURG<<<
menasche schrieb vor 1 Stunde:

Spiele mit Pirlo jetzt 17 Spiele als balancierter 8er. Passspiel natürlich überragend (in 17 Spielen 8 Assists) egal ob kurz oder lang oder hoch und flach. Beweglichkeit find ich ok, defensiv passt es als Zweiter daneben auch.

Würde dir einfach empfehlen in ein paar Spiele zu testen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

letzter Zehner
Mike_10 schrieb vor 3 Stunden:

Spiele mit Pirlo jetzt 17 Spiele als balancierter 8er. Passspiel natürlich überragend (in 17 Spielen 8 Assists) egal ob kurz oder lang oder hoch und flach. Beweglichkeit find ich ok, defensiv passt es als Zweiter daneben auch.

Würde dir einfach empfehlen in ein paar Spiele zu testen.

8 Assists in 17 Spielen ist jetzt aber nicht gerade ein überragender Wert will ich meinen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
quaiz schrieb vor 50 Minuten:

8 Assists in 17 Spielen ist jetzt aber nicht gerade ein überragender Wert will ich meinen. 

ja, ist aber bei mir ähnlich... bei mir verteilt sich alles irgendwie auf die 5 offensiven spieler. aber ja, überragend ist es nicht. vielleicht werd ich ihn einfach mal anspielen, damit ich einen vergleich hab. bei dem markt ists grad eh wurscht, vielleicht mach ich dann ja sogar 100k gewinn, wer weiß. :D

---

hab heute am abend, wieso auch immer (frau und anfangs kinder haben gestreamt), das erste mal eine wirklich gute connection gehabt. bissl eislaufen und bissl delay, aber einfach überhaupt kein vergleich zu sonst. und siehe da, ich bin mit *einer* siegesserie von div1 / checkpoint 3 (ganz am anfang) in die elite division eingezogen. :v:

ich hab einfach total fokussiert gespielt, mit viel ballbesitz (gut, das tu ich sonst auch :D), um diese einmalige gelegenheit bestmöglich zu nützen. es war einfach die summe vieler kleiner sachen, die sonst nie so konstant klappen: skillmoves werden gut und schnell ausgeführt, weniger delay in jeder aktion, die spieler bewegen sich und laufen auch mal von selbst in die tiefe, der ein oder andere ball wird von kante dank der AI abgefangen und man kann doppelpässe spielen; allgemein kann man sagen, ich konnte mich auf die spieler und meine eingaben verlassen.

mir fällt grad so ein riesiger stein vom herzen, ein bissl wie beim ersten mal gold1 letztes jahr. ich hab so viel investiert an zeit (und geld :D), da ist es einfach ein gutes gefühl. und mir ist das auch völlig wurscht, ob da jetzt bereits 50k, 100k oder 1 million spieler in der elite division sind. ich bin auch dort. das war eines meiner großen ziele, das ist jetzt erreicht.

gute nacht.

20211108_222228.jpg

ps: der neue mahrez spielt sich wirklich gut, noch einmal besser als der gold. in 7 spielen 5 tore und 4 assists. dass er weniger dribbling als seine goldkarte hat, merkt man fast gar nicht; viel bessere pace sowie besserer abschluss hingegen schon. kann aber jetzt natürlich auch ein wenig täuschen (siehe oben, con), aber zumindest der vergleich mit neymar auf der anderen seite macht sicher: er fällt da nicht sehr viel ab, und das will was heißen.

bearbeitet von menasche

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

>>>SALZBURG<<<
quaiz schrieb vor 8 Stunden:

Finde den Wert als zentralen Mittelfeldspieler ganz gut, da Pirlo auch meist den Pass spielt auf die Spieler die den Assist machen. ;)

Macht ihr das Icon Pack? Bin noch am Überlegen, aber jetzt am Donnerstag ist auch Saisonende, da gibt es einige Packs. Wenn ich gutes Futter ziehe mache ich sie wahrscheinlich schon.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag