Recommended Posts

Ohne Plan Online
Tricker schrieb vor 1 Minute:

ja, aber ich hab offenbar zu früh ausgecasht. Der ist jetzt schon auf 400k, hab gedacht die Rulebreaker-Leaks die im Umlauf sind (Firmino oder Jorginho beide als ZM mit gutem Pace) schaden ihm, aber das scheint (noch) nix auszumachen. Meinen Fred fürs Team hab ich für 295k gekauft am Montag, aber der bleibt mal.

Ansonsten hab ich die 400k zu einem Großteil heute gleich wieder in SBC Futter (85er - 88er) gesteckt. Mit Rulebreaker kommt am Freitag zwar neuer Supply, aber wohl auch die ein oder andere gute SBC und zusätzlich wird es irgendwann im November auch die erste Icon-SBC geben schätze ich. Also jetzt sollten die Preise dann bald mal gut ansteigen.

Und der Market Crash kommt dann wieder um den Black Friday herum, wie so gut wie jedes Jahr :D 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler
FleXx schrieb vor 6 Minuten:

Und der Market Crash kommt dann wieder um den Black Friday herum, wie so gut wie jedes Jahr :D

Was aber für SBC Futter auch positive Auswirkungen hat, weil viele SBCs und Specials gedroppt werden normalerweise.
Letztes Jahr war der Black Friday am 27.11. Hier ein paar Bespiele:

Kane 88:
image.png
Kroos 88:
image.png

Modric 87:
image.png
Laporte 87:
image.png
Hummels 86:
image.png

eigentlich alle sind in den Wochen drauf um ca. 60-120% gestiegen, Bis nach Weihnachten dann überhaupt zum Teil verdrei-, vervierfacht.
Heißt natürlich nicht, dass das wieder so sein muss dieses Jahr, aber über kurz oder lang werden die Preise garantiert steigen und wie man hört rechnen viele damit dass die erste Icon SBC dieses Jahr schon früher erscheinen wird und ab dann gehen diese Spieler alle hoch. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

hoffentlich steigen sie bald einmal, ich hab noch 150 thiago silvas, die ich loswerden muss. da mein lieber sohnemann sie assigned hat, bin ich grad für alles gesperrt, bis die wieder weg sind. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

letzter Zehner
menasche schrieb vor 6 Stunden:

haha schön wärs, hab mich mal erkundigt bei a1, die meinten, man müsste mit rund 10k euro rechnen. da kann ich noch ein paar jahre spielen - ich setze ja jetzt sowieso auf 5G und hoffe, dass es da bald pakete gibt, die sich zum spielen eignen. :v:

aber eben, du sagst es ja: andere gehen saufen, ins kino oder machen halt irgendetwas anderes mit ihrem geld - dank meines asketischen lebensstils bleibt mir mein geld eben für fifa übrig. aber wirst schon sehen, wenn deine zwillinge einmal groß sind, wie wenig 200€ sein können bzw. wie schnell die weg sein werden. dann siehst du das mit anderen augen, wenn papa sich auch mal was gönnt. :D

€200 ist jetzt schon nix und sie sind bissl über 3. :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
menasche schrieb vor 2 Stunden:

hoffentlich steigen sie bald einmal, ich hab noch 150 thiago silvas, die ich loswerden muss. da mein lieber sohnemann sie assigned hat, bin ich grad für alles gesperrt, bis die wieder weg sind. :D

Angeblich kommt morgen eine Kante SBC. Wenn das stimmt und die keinen zu heftigen Preis hat gehen die sicher hoch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
Club Bolivar schrieb vor 1 Stunde:

Also diese Player Picks in der Elite Division sind so unfassbar schlecht  

20211028_171720.jpg

20211028_171945.jpg

Hatte heute auch meinen ersten Pick. Wenigstens einen 84er David. Aber diese Picks sind wirklich für umsonst. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
Tricker schrieb vor 8 Minuten:

Kante SBC ist da,.. SBC Futter wird also schon jetzt gut steigen! :v:

Wobei die SBC Karte schlechter als die Gold Karte ist. Aber werden trotzdem einige machen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
Coops schrieb vor 25 Minuten:

Wer könnte die Ö Karte sein? Alaba und Sabitzer wohl eher nicht nachdem die schon OTWs haben. 

Ich hoffe auf Arnautovic :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:davinci:

auf die österreicher-karte bin ich echt gespannt. denn außer alaba, sabitzer und mit abstrichen laimer, arnautovic, hinteregger, lainer oder schlager glaube ich kann es keiner sein, dazu wäre das upgrade dann zu groß. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Oldergod schrieb vor 1 Stunde:

auf die österreicher-karte bin ich echt gespannt. denn außer alaba, sabitzer und mit abstrichen laimer, arnautovic, hinteregger, lainer oder schlager glaube ich kann es keiner sein, dazu wäre das upgrade dann zu groß. 

ein zdm alaba wäre grandios. sicher auch möglich, da seine totw ernennung mit *dieser* leistung im ersten el clasico praktisch unverhinderbar war. :v:

bearbeitet von menasche

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

forza roma
quaiz schrieb vor 9 Stunden:

Warum gibt es Ribery eigentlich nicht?

Glaub das ist wie bei Cavani letztes Jahr. Der hat auch nach Ende der Transferperiode gewechselt und war dann erst im Winter mal im Spiel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag