Mike_10 >>>SALZBURG<<< Geschrieben 23. Februar 2022 @OldergodSchaut bei mir gleich aus 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FleXx Ohne Plan Online Geschrieben 23. Februar 2022 Mike_10 schrieb vor 12 Stunden: Bin mir jetzt ziemlich sicher, dass mich EA abhört. Vorhin ziemlich aufgeregt und was das nicht für ne Drecksfirma ist und dann hab ich das Premium Mixed Player Pack aus den Uefa Topspielen aufgemacht... Glückspilz. Da werden wegen dir einige Controller in die Brüche gehen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben 23. Februar 2022 Was ich bei fut echt schade finde ist das man zu 95% in der schirchen fut Hütte spielen muss obowhl es so viele geile Stadien etc. Gibt Werde demnächst wieder mehr Karriere spielen, ist wie ein anderes Spiel, auch vom gameplay. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 23. Februar 2022 damich schrieb vor 2 Minuten: Was ich bei fut echt schade finde ist das man zu 95% in der schirchen fut Hütte spielen muss obowhl es so viele geile Stadien etc. Gibt Werde demnächst wieder mehr Karriere spielen, ist wie ein anderes Spiel, auch vom gameplay. Es sind ja so gut wie nie Stadien in den Packs, und am Markt sind immer nur die 10 selben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joga Bonito VIP Geschrieben 23. Februar 2022 Was is eig dieses Einzelspieler-Draft? Kriegt man da vernünftige Boni? Die Server lassen grad keine Partien zu, aber hab vorhin gedraftet und man kriegt schon ziemlich coole Spieler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben 23. Februar 2022 weil ich unbedingt in die Elite kommen wollte heute doch einige Rivals gespielt und damit die 75 partien für das WW pack voll gemacht. Daraus hab ich Guendouzi gezogen, kann mich nicht beschweren, weiß aber noch nicht ob ich ihn einbauen kann bzw. werde. gestern hab ich paar spezialkarten verkauft die ich sowieso nicht mehr spiele, Sancho OTW auch, hab ihn um 92k verkauft, jetzt nachdem er im TOTW ist schon am maximum von 110k. im grunde ist es mir egal weil es sich wohl nur mehr um wenige wochen handeln wird bis ich das Fifa auf die seite lege und ich mit 600k aktuell keine genug auf der seite hab. trotzdem ärgerlich, da hab ich den monate lang rumliegen und gerade da wo ich ihn verkaufe steigt er kurz darauf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tricker Europaklassespieler Geschrieben 23. Februar 2022 Ich hab meinen gefühlt einzigen Schwachpunkt im Team entfernt und statt Semedo jetzt Hakimi TOTY als RV geholt. Außerdem spiel ich nun im 4-4-2 (2) mit den beiden 6ern im Mittelfeld und ich bin echt begeistert. Aber die größte Veränderung war wohl Cancelo TOTY mit Finisher auszustatten und in den rechten Sturm zu stellen neben CR7. Bist du deppat, ein Traum die beiden da vorn. Mir tun die Gegner zum Teil echt schon leid, die hauen alles rein, selbst wenn die Verteidiger gut stehen, irgendwie erobert Cancelo jedes Mal die Bälle zurück, legt quer, oder schließt selber ab, ganz egal. Hab 5 Spiele Rivals Elite, 6 Spiele WL Quali und 5 heute möglichen Spiele in diesem Freundschaftsmodus für die 21 Siege und das 100k Pack gespielt jetzt so und nur einmal sehr unglücklich verloren. Sonst da durchrasiert mit quit über quit, weil da wirklich reinstes Powerplay gespielt werden konnte. Als ursprünglicher Verfechter einer 1-Sturm Aufstellung muss ich wirklich sagen, das 4-4-2 ist momentan einfach viel besser. Auch CR7 kommt mit einem Sturmpartner viel besser zur Geltung. Macht mir auf jeden Fall grad richtig Laune! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oldergod :davinci: Geschrieben 23. Februar 2022 goiginger für zwei tore im totw. also der lask muss eine kooperation mit ea haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Agogo Knows how to post... Geschrieben 24. Februar 2022 Hab mir jetzt mal ein neues Team gebaut, Telles und Cuadrado hab ich beide untrade gezogen und eingebaut. Gekauft sind Koulibaly und erstmals auch Mbappe. Und meine Güte, wie OP ist bitte Mbappe 😄 Hab ihm heuer noch nie gespielt, aber der ist ja unfair. Und auch Griezmann ist ein absoluter Cheatcode, Wahnsinn 🙈 Ingame wie immer 3-5-2 mit Garrincha als 10er. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Club Bolivar Postaholic Geschrieben 24. Februar 2022 (bearbeitet) Oldergod schrieb vor 14 Stunden: goiginger für zwei tore im totw. also der lask muss eine kooperation mit ea haben Den hatte ich 5x in meinen 7 TOTW Sets. Gestern gemütlich den 6vs6 Pro Clubs Cup auf PS4 gewonnen. Ich mein wir hatten den PS5 Cup auch gewonnen, aber auf PS4 waren die Gegner schon deutlich schlechter, auf der PS5 hatten wir einige Top 100 Schwitzer auf der Any Position, aber auf der PS4 waren eigentlich kaum bekannte Leute dabei. bearbeitet 24. Februar 2022 von Club Bolivar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Club Bolivar Postaholic Geschrieben 24. Februar 2022 Nach Cruyff Baby, Cruyff Mid, Carlos Mid wieder ne brauchbare Karte. Passt mir nur nicht so wirklich ins Team. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 25. Februar 2022 Club Bolivar schrieb vor 7 Stunden: Nach Cruyff Baby, Cruyff Mid, Carlos Mid wieder ne brauchbare Karte. Passt mir nur nicht so wirklich ins Team. Kannst mir geben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Club Bolivar Postaholic Geschrieben 25. Februar 2022 quaiz schrieb vor 2 Stunden: Kannst mir geben. Hab Gravenberch für 100k Profit verkauft. Ronaldinho spielt sich ganz gut. 10-0 WL Quali aber nicht mal ein Walkout. Bin ja auf die Silber Promo oder was das sein soll gespannt, weiß aber nicht ganz warum man sowas im Februar bringt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Delarge forza roma Geschrieben 25. Februar 2022 (bearbeitet) Nachdem meine besten Spieler Untrades sind und ich die übrigen Coins großteils in die Abwehr gesteckt hatte, wo's relativ egal ist, wieviel man ausgibt, hab ich Anfang dieser Woche alle tauschbaren Spieler und anschließend meine Coins verkauft (warn immerhin noch 120€ für 3,7 Mio.; also in etwa das, was mir das Spiel + 1 Jahr Xbox Live gekostet hat). Die 4 Tage Pause, die ich hatte, damit der Käufer den Account leer räumt haben meinem Spiel aber sichtlich gut getan. Steh nach kleinen Startschwierigkeiten (weil ich mich auf die neue Abwehr umstellen musste) jetzt 14-2 in der WL. Vielleicht wird's ja diese Woche was mit den 16 Siegen. bearbeitet 25. Februar 2022 von Delarge 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 25. Februar 2022 (bearbeitet) sag mal wisst ihr irgendwas wegen wegen PSN Plus? Also bei mir sagt er das ich keines habe was aber garnicht moeglich ist.. Beim Konto steht dann sogar was von 17.10.22 ... EDIT: Da will ich nach 2 wochen mal wieder Fifa spielen und dann das xD bearbeitet 25. Februar 2022 von Noobody 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts