Recommended Posts

ASB-Legende
menasche schrieb vor 1 Stunde:

naaa never ever geben sie den gegen token her, da würd ja dann jeder mit r9 herumlaufen. so nett ist ea dann nicht einmal dieses jahr. :D

ich denke, dass sie bald mal SBCs mit heroes, rulebreakern oder winter wildcards verlangen werden. alleine dass jeder die erspielen kann (halt ausser heroes, da gab es aber genug sbcs) ist für mich ein anzeichen.

Naja wenn man 20+ Tokens braucht hat man den Ende März. Da steht das TOTS vor der Tür und jeder X-beliebige TOTA ST hat R9 Werte :D könnte mir schon vorstellen dass EA das macht aber wsl hast du recht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Agogo schrieb vor 34 Minuten:

Also die SBC wird wohl mimdestens 3 Millionen kosten, das wird sich mit dem Futter das du bis jetzt hast kaum ausgehen denk ich…

Ist mir schon klar, hab aber etwa 600k aktuell über, ein paar Spieler die ich kaum spiele und nochmal so um die 400k gesamt bringen sollten und einige wie Salah rot oder kante rot die ich beim Futter noch nicht mitgezählt habe aber eigentlich nicht spiele.

Ob es mir das dann wirklich wert ist meinen Verein dafür Leerzuräumen sehe ich dann wenn die sbc da ist.

bearbeitet von damich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mir fehlt am Ende noch 1 Sieg um die guten Belohnungen (u.a 3x aus 5 Spielern wählen etc) und natürlich is das mein letzter Gegner:

Am Ende dann nix besonderes leider...84er Ekambi als beste Auswahl und sonst nur normalen Dybala,Immobile und paar schwarze Karten die ned für mehr als die 9-10k weggehn.

Mehr war mit meinem Kader ned drinnen :(

20220207_003901.jpg

bearbeitet von Joga Bonito

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Unvergessene ASB-Legende

Die neue Saison ist wie verflucht. Letzte Saison hat 1 Sieg für Div. 2 gefehlt. Wurde nun Div. 5 eingestuft. Aber ich sehe kein Land. 1 Sieg aus 10 Spielen. 3 Unentschieden. Nix geändert. Aber die Gegner überlaufen mich regelrecht während meine Spieler sich anfühlen wie Panzer. Kenne ich ja, kommt immer wieder mal. Aber keine 10 Spiele lang. Der eine Sieg war ein Quit nach meiner 1:0 Führung nach 3 Spielminuten. Warum auch immer er ausstieg keine Ahnung.

Und Volta Arcade zu spielen hat doch zusätzliche XP gebracht. Hab nun einen Spieler von Seite 3. Weiß jetzt gar ned wem weil eh wurscht. Die Storyspieler sind eigentlich ein Witz. So gut wie nie brauchbar.

bearbeitet von AngeldiMaria

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grün-Weisser Stolz
Coops schrieb vor 17 Stunden:

Müssten nicht neue Icon Swaps kommen? Meine Theorie ist dass man sich R9 erspielen kann und EA gerade mal wieder alle Leaker + Trader an der Nase herumführt.

cooler Gedanke aber wie angemerkt wird EA niemals so gütig sein.

:D 

WL nicht gespielt weil ich mich überraschenderweise Qualifizieren musste wobei ich nicht verstehe wieso..(wegen neuer Season???)

Das war ma dann zu stressig und hab dann God of War gespielt 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

hab diese wl auch ausgelassen. gestern in der früh erst quali gespielt und es war so dermassen schlechtes gameplay, dass ich es gleich sein hab lassen, das ist so nämlich nur frustrierend.

bearbeitet von menasche

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:davinci:
AngeldiMaria schrieb vor 3 Stunden:

Die neue Saison ist wie verflucht. Letzte Saison hat 1 Sieg für Div. 2 gefehlt. Wurde nun Div. 5 eingestuft. Aber ich sehe kein Land. 1 Sieg aus 10 Spielen. 3 Unentschieden. Nix geändert. Aber die Gegner überlaufen mich regelrecht während meine Spieler sich anfühlen wie Panzer. Kenne ich ja, kommt immer wieder mal. Aber keine 10 Spiele lang. Der eine Sieg war ein Quit nach meiner 1:0 Führung nach 3 Spielminuten. Warum auch immer er ausstieg keine Ahnung.

ging mir gestern genau gleich mit ähnlicher statistik in liga 6. ich glaube einfach, dass viele am ende letzter saison nicht mehr gespielt haben, weil sie die 90 spiele voll hatten.

aus aktueller sich schaffe ich die vier siege für rewards nicht bis donnerstag.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

diesmal 10 Siege eingefahren und dabei von den 10 Niederlagen 8 vorzeitig gequittet (manchmal auch schon bei ausgeglichenem Spielstand) ich spiel die WL mittlerweile so schnell durch und um jeden Sieg zu kämpfen ist mir mittlerweile viel zu anstrengend - also mir gefällt das neue WL wirklich gut, aber das hab ich sicher eh schon mal erwähnt

hab Konate getestet, ihn dann aber schnell wieder verkauft und wieder Cannavaro reingestellt - der gefällt mir neben Dias um einiges besser 

denk ich werd jetzt mal Rüdiger antesten, denk der könnt wesentlich besser dazu passen als Konate

aja und ich habs geschafft, dass mir kein einziger Sieg geschenkt wurde in der WL - war das erste mal so, dafür dann gleich zwei in Folge in der neuen Quali

bearbeitet von Batigol_7

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
AngeldiMaria schrieb vor 4 Stunden:

Und Volta Arcade zu spielen hat doch zusätzliche XP gebracht. Hab nun einen Spieler von Seite 3. Weiß jetzt gar ned wem weil eh wurscht. Die Storyspieler sind eigentlich ein Witz. So gut wie nie brauchbar.

Das liegt wohl auch daran das alle zurückgestuft werden.

Ich bin von der elite wieder in die 2 und werde nur abgeschossen, in zwei Wochen wenn sich die besten wieder nach oben gespielt haben wirds dann wieder leichter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Batigol_7 schrieb vor 7 Minuten:

diesmal 10 Siege eingefahren und dabei von den 10 Niederlagen 8 vorzeitig gequittet (manchmal auch schon bei ausgeglichenem Spielstand)

Bevor du bei ausgeglichenem Stand quittest, schieß dir ein Eigentor, damit der Gegner auch etwas davon hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag