Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 26. Januar 2022 Delarge schrieb vor 8 Stunden: https://twitter.com/ZaidIssawi/status/1486061894268235776 Die EA Welt ist einfach ungerecht.. quaiz schrieb vor 11 Stunden: Ich verstehe dich, der ist aber höchstens 500.000 wert, so wie er sich halt spielt. Hatte ihn ein paar Mal bei Online Drafts. Normal müsste er Pace 99 haben, der war damals ja sogar schneller als Mbappe heute ist. Und Balance 66 ist halt die größte Frechheit. Im Vergleich zu Mbappe spielt er sich wie ein Panzer. Ich hätte bis nach dem vollen Toty gewartet, der wird sicher noch sinken. zum Glück kann ich zumindest sagen das ich die Erfahrung gemacht habe, dass Henry in Draft sich super anfühlte(vl lag das am Chem. style). Ich bin auch nicht zufrieden was seine Werte angeht, aber es ist so wie bei dir Okocha oder Riquelme.. vl sogar ärgerer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti_Violett ASB-Messias Geschrieben 26. Januar 2022 Batigol_7 schrieb vor 7 Stunden: Bitte kann mir wer erklären, was dieses 11 seltene Spieler Pack (75-80) um 30k soll? Wer in aller Welt sollte das kaufen? All jene denen die Coins egal sind und einfach schnell SBC Futter wollen für die Upgrade Packs. Du machst aber im Normalfall fix Minus damit, außer du hast IF's drin... Frech sowas anzubieten, ja. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 26. Januar 2022 Dest sollte man für 100K mitnehmen oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 26. Januar 2022 Coops schrieb vor 34 Minuten: Dest sollte man für 100K mitnehmen oder? sage mal ja. Ich finde diese SBC noch immer sehr sehr.... Bedeutet auch wohl das es keinen Alves geben wird in nächster Zeit(ausser sie bringen den als RM ?!?) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 26. Januar 2022 Ich bin jetzt in die Elite Division aufgestiegen. Bringt das was? Wird man da nicht mehr abgestuft? Wäre nämlich suboptimal, da gewinne ich wohl kaum mehr Spiele. Den 87er Okocha habe ich jetzt durch den 85er ersetzt. Und was soll ich sagen, der spielt sich um 3 Klassen besser und ist mMn sogar besser als der 83er Dembele. Der hat sofort eingeschlagen, Tore und Assists geliefert. Keane habe ich mit 15.000+ verkauft und wieder Vidal 87 eingebaut. Keine Ahnung warum es plötzlich wieder gut läuft. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FleXx Ohne Plan Online Geschrieben 26. Januar 2022 quaiz schrieb vor 33 Minuten: Ich bin jetzt in die Elite Division aufgestiegen. Bringt das was? Wird man da nicht mehr abgestuft? Wäre nämlich suboptimal, da gewinne ich wohl kaum mehr Spiele. Den 87er Okocha habe ich jetzt durch den 85er ersetzt. Und was soll ich sagen, der spielt sich um 3 Klassen besser und ist mMn sogar besser als der 83er Dembele. Der hat sofort eingeschlagen, Tore und Assists geliefert. Keane habe ich mit 15.000+ verkauft und wieder Vidal 87 eingebaut. Keine Ahnung warum es plötzlich wieder gut läuft. Momentum im Match-Making von EA Wird alles gesteuert, damit du weiterhin dranbleibst bei FIFA 22 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 26. Januar 2022 quaiz schrieb vor 37 Minuten: Ich bin jetzt in die Elite Division aufgestiegen. Bringt das was? Wird man da nicht mehr abgestuft? Wäre nämlich suboptimal, da gewinne ich wohl kaum mehr Spiele. Den 87er Okocha habe ich jetzt durch den 85er ersetzt. Und was soll ich sagen, der spielt sich um 3 Klassen besser und ist mMn sogar besser als der 83er Dembele. Der hat sofort eingeschlagen, Tore und Assists geliefert. Keane habe ich mit 15.000+ verkauft und wieder Vidal 87 eingebaut. Keine Ahnung warum es plötzlich wieder gut läuft. neue season wirst wieder abgestuft. So wars bei mir und seitdem nie wieder oben . 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 26. Januar 2022 Nach mid R9 und Best wollt ich mein Glück nochmals herausfordern mit einem Icon pick, der zwar gratis war, aber diesmal leider enttäuschte. Mid Torres, vidic oder lineker waren zur Auswahl. Hab Torres gleich gegen cr7 ins Team eingetauscht, so schlecht spielt er sich gar nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 26. Januar 2022 Delarge schrieb vor 14 Stunden: https://twitter.com/ZaidIssawi/status/1486061894268235776 Trotzdem Fake, auch wenn er es verneint. Ansonsten gehört der Verein verklagt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti_Violett ASB-Messias Geschrieben 26. Januar 2022 Auf Twitter sieht man echt viele was TOTY Spieler ziehen, wenn ich dann meine aufgesparten Packs alle am Samstag mit Kollegen bei ein paar Bier ziehe ist die Wahrscheinlichkeit in den Packs wahrscheinlich wieder knapp über 0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Delarge forza roma Geschrieben 26. Januar 2022 Anti_Violett schrieb vor einer Stunde: Auf Twitter sieht man echt viele was TOTY Spieler ziehen, wenn ich dann meine aufgesparten Packs alle am Samstag mit Kollegen bei ein paar Bier ziehe ist die Wahrscheinlichkeit in den Packs wahrscheinlich wieder knapp über 0 Hast die ganzen Packs aus SBCs in letzter Zeit gemacht? Also 3x81+, 3x85+, 11x81+. Da scheint die Wahrscheinlichkeit ja echt arg zu sein. Alleine hier im Thread gab's immerhin 3x Jorginho und 2x Hakimi. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 26. Januar 2022 Owls schrieb vor 1 Stunde: Trotzdem Fake, auch wenn er es verneint. Ansonsten gehört der Verein verklagt. Nein, er hat ingame videos auch hochgestellt von der Aufstellung und auch vom Gameplay dann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 26. Januar 2022 Ab 11:30 ansehen.. Hat wer das gestern erlebt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 26. Januar 2022 Batigol_7 schrieb vor 16 Stunden: Bitte kann mir wer erklären, was dieses 11 seltene Spieler Pack (75-80) um 30k soll? Wer in aller Welt sollte das kaufen? Rare Gold Karten waren während der Upgrades in den letzten Jahren teilweise recht teuer, daher wohl die Idee dahinter. Wobei ich nicht weiß ob sie echt mal über 2500 gekostet haben (wodurch der Preis eventuell ok gewesen wäre) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 26. Januar 2022 parazitu schrieb vor 3 Stunden: Nein, er hat ingame videos auch hochgestellt von der Aufstellung und auch vom Gameplay dann Kann man alles faken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts