FIFA 22 - Ultimate Team


quaiz

Recommended Posts

Batigol_7 schrieb vor 6 Stunden:

die zwei Siege hättest du dann mit Kane auch geschafft

was kommt denn da hinter noch? doppelter TOTY Mbappe? :D :D

so ähnlich stell ich mir meins auch vor, machs gleich auf

Nein, glaub ich nicht. Denn die Tore hat alle Benzema gemacht. Fast die selben Chancen wie mit Kane. Aber der trifft auffällig oft die Stange. Natürlich werde ich es noch probieren. Aber ohne Fekir und Benzema läuft es nicht rund.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hier das BPL Team mit dem es 4 Niederlagen hagelte:

https://www.ea.com/fifa/ultimate-team/web-app/?showoffId=ctYTPRApnZCeY:FFA22PS5

Und dann das Team welches sich einfach besser spielt (vor allem Benzema und Fekir machen sehr viel aus):

https://www.ea.com/fifa/ultimate-team/web-app/?showoffId=rYewH1onnZCeZ:FFA22PS5

Casillas ging sich noch aus mit Icontausch 1 und eben alle Packs. Teste ich gerade. Aber Mendy Top Neuzugänge hat mir gut gefallen, da er vor allem bei Ecken und Flanken gut ist und auch die Eigenschaft Flankenfänger hat.

In Game ein 4-4-2 mit Fekir im Sturm. Und Viera in die Verteidigung absinken lassen. Und Sterling war es auf jeden Fall wert. Der hat sich sehr gut eingefügt. Aber werde Kane noch eine Chance geben. Auba kam aber auch nicht an Benzema vorbei. Die Rückblickkarte sowas von OP wie auch Fekir. Sehe die beiden daher auch sehr oft beim Gegner. Den 91er Benzema zu Beginn hab ich längst in eine SBC geworfen. Nicht mal ansatzweise so gut wie die 86er Karte.

Kaum versuche ich mal nicht LaLiga zu spielen kommen die beiden Karten daher. :clever:

bearbeitet von AngeldiMaria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner
Club Bolivar schrieb vor 8 Stunden:

Alles gesehen wieder aus einem Electrum Pack wie auch Maradona. 

20220123_003256.jpg

Wahnsinn, EA will das du wieder spielst. :D

Werde bis nächsten Freitag wohl knapp 100 Packs angespart haben, es würde mich wirklich wundern wenn ich auch nur 5 Spieler ziehe die über 85 Gesamtstärke haben. Werde das Desaster dann streamen.

bearbeitet von quaiz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:davinci:

fifa 21 kam ich auf 178 spiele, davon 136 mit rapid bzw. 86 in division rivals. bei fifa 22 stehe ich bei 171 spielen, davon 161 mit rapid bzw. 136 in division rivals. 

mir macht das spiel aktuell und immer noch spaß, auch die neuen regelungen in rivals kommen mir entgegen. ich stehe jetzt vor dem aufstieg in liga 5 und die meisten spiele sind knapp und spannend. 

negativ weiterhin das fehlende interesse an sbc (weil untauschbar), wie ich wie ligen sbc vermisse. 

image.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Batigol_7 schrieb vor 13 Stunden:

was kommt denn da hinter noch? doppelter TOTY Mbappe? :D :D

so ähnlich stell ich mir meins auch vor, machs gleich auf

Dahinter kamen noch Icardi, Muriel und die anderen üblichen Verdächtigen als Duplikat :D Ich bin mal gespannt ob ich Freitag etwas gutes aus meinen angesparten Packs ziehe. Muss ja kein TOTY sein, würde auch einen Gullit nehmen :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

hab heut zum ersten Mal die 11 Siege geschafft - die Picks waren dementsprechend gleich mal gefühlt schlechter :)

und ich bin in Rivals in Division 1 aufgestiegen..... da hängen die Trauben jetzt aber sehr hoch, ich konnte nur nicht widerstehen und absichtlich verlieren, zumindest nicht eine Partie, die ich klar beherrscht habe, wie in dem Fall

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz
Club Bolivar schrieb vor 14 Stunden:

Alles gesehen wieder aus einem Electrum Pack wie auch Maradona. 

20220123_003256.jpg

 

Ich hasse dich und moechte gleichzeitig du sein... :D

Bald schreibe ich echt EA an und frag ob sie mich nicht wollen(solltest du auch machen @quaiz).

Kann ja ned sein das wir ned einmal einen Spieler ziehen der mehrt wert ist als 200 K

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

forza roma
Noobody schrieb vor 4 Stunden:

Ich hasse dich und moechte gleichzeitig du sein... :D

Bald schreibe ich echt EA an und frag ob sie mich nicht wollen(solltest du auch machen @quaiz).

Kann ja ned sein das wir ned einmal einen Spieler ziehen der mehrt wert ist als 200 K

Ich wollt hier heute schon fast schreiben, dass es bei mir heuer auch nicht besser aussieht als bei euch zwei. Und jetzt zieh ich aus dem 3x85+ den TOTY Jorginho. Unglaublich. Neben Marquinhos der einzige im TOTY den ich sogar ohne groß Umbauen linken kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner

Heute will ich noch 3 Siege in der WL einfahren um den 10ten Token zu erspielen. Hab lange überlegt ob ich das Mid Icon Pack für 10 Token wählen soll, habe mich jetzt aber für die 81-83+ Packs entschieden. 

Werde wieder streamen falls wer Lust hat hier nochmal der Kanal. www.twitch.tv/oldmandan

bearbeitet von quaiz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

puhhh, das weniger spielen scheint sich auszuzahlen - EA möchte mich als kunden wohl auch zurückgewinnen. :D

vorhin grad während dem chelsea spiel aus dem 83+ 3er MF spieler pack meinen ersten feldspieler toty meines lebens gezogen!! im ersten pack und dann obendrauf auch noch genau jenen der drei, den ich unbedingt haben wollte - denn 30 minuten vorher hab ich mir schon den hl reece james zum linken gekauft. EA hat den wink mit dem zaunpfahl verstanden. :v:

Screenshot_20220123-192211_Companion.jpg

bearbeitet von menasche

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.