Oldergod :davinci: Geschrieben 2. März 2022 die letzten tage werden einige wintertransfers aktualisiert, kara ist jetzt in der mls, ullmann in der serie a. demir ist jetzt bei rapid, aber als rf statt zom bei barca. der transfer von druijf fehlt noch, den werde ich aber heuer (noch) nicht einbauen. und die karte von galvao kommt hoffentlich auch noch (auch wenn er beim falschen club spielt), den gibt es bislang gar nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben 4. März 2022 seit Montag kein Fifa mehr gespielt, ich fühle mich wieder wie ein Mensch! geht wohl einigen hier auch so, sonst wäre es wohl nicht so ruig geworden in den letzten wochen. mach heute aber mal das TOTW pack von der letzten WL noch auf. wenn da Mbappe rauslacht werd ich wohl ein paar spiele spielen müssen, wird es aber e nicht spielen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 4. März 2022 Toni ... warte noch bis er noch bisschen dropped und kauf ihn mir dann ... Box to Box mit 5* 5* :love Hab jetzt seit glaub ich 6 Wochen wieder mal WL gestartet ... mit 4:0 gut gestartet ... wieder in meinem 3-5-2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Club Bolivar Postaholic Geschrieben 5. März 2022 Leider Untrade aber nimmt man mit. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Agogo Knows how to post... Geschrieben 5. März 2022 Club Bolivar schrieb vor 2 Stunden: Leider Untrade aber nimmt man mit. Packluckking 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Club Bolivar Postaholic Geschrieben 5. März 2022 Agogo schrieb vor 59 Minuten: Packluckking Habs geskippt weil ich dachte es ist Torreira. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 5. März 2022 Club Bolivar schrieb vor 7 Minuten: Habs geskippt weil ich dachte es ist Torreira. ich würd so gerne mit MSN spielen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mike_10 >>>SALZBURG<<< Geschrieben 6. März 2022 Holy Shit 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Club Bolivar Postaholic Geschrieben 7. März 2022 Hab die WL um sie ertragbar zu machen mal mit einigen neuen Spieler gezockt bei einem Kumpel. 19-1 immerhin. Getestet wurden Prime Moments Inzaghi: war sehr gut was ich nie gedacht hätte. Hatte mehr Tore als CR7 Toty. Prime Moments Seedorf: Sehr guter ZDM. Warum der ne LM Karte ist weiß ich nicht. Prime Moments Pirlo: Die langen Pässe auf Inzaghi gegen den deutschen Esportler waren traumhaft, aber sonst Offensiv wenig zu gebrauchen. Hat übrigens 5* 5* Prime Moments Hagi: Netter ZOM. Wenn er noch etwas sinkt lohnt er sich. Hat auch 5* Skill. Telles RTTF: Hab ich nur 15 Games gespielt weil mir Aanholt zu schwach war. Nach Cancelo wohl der beste BPL LV. Hat tatsächlich halbwegs Spaß gemacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 7. März 2022 Hab Toni wieder verkauft, mit nettem Gewinn (120k) und mir Vezo geholt - der ist IG überragend, spielt jetzt statt Eder Militao bei mir mit Alaba IV. IV mit 5* SM 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria Unvergessene ASB-Legende Geschrieben 7. März 2022 Club Bolivar schrieb am 5.3.2022 um 23:00 : Habs geskippt weil ich dachte es ist Torreira. Hatte auch auf Suarez gehofft aber leider nein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FleXx Ohne Plan Online Geschrieben 7. März 2022 Mike_10 schrieb vor 19 Stunden: Holy Shit stark!" nice! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FleXx Ohne Plan Online Geschrieben 10. März 2022 In welche Karten investiert ihr aktuell? Bzgl Trading 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Club Bolivar Postaholic Geschrieben 10. März 2022 Das war nun der erste richtige miese Pick. Immerhin davor noch Ginola Tradeable gezogen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Agogo Knows how to post... Geschrieben 10. März 2022 Ich selbst hab bei Icons ja nie Glück, aber ein Kollege von mir ist unglaublich und luckt seit Monaten wie ein Wahnsinniger. Steht momentan bei 15 Millionen Transfererlös obwohl er kaum tradet - fast alles dank den Icons die er zieht. Gestern hat er den Icon-Pick gemacht und ich hab für ihn am Handy den Pick geöffnet - da lacht uns auch schon ein 94er Ronaldo entgegen Jetzt überleg ich fast ob ich den Pick nicht auch machen soll ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts