Vorbesprechung: Altach - Rapid


Greenie009

Recommended Posts

Special agent
dooku schrieb vor 12 Stunden:

Mit allem Respekt!Suchen wir wirklich ausreden ??

Was ist für dich eine Ausrede?

Lichtgestalt schrieb vor 36 Minuten:

dann muss man über die definition von "das nötige tun" sprechen. sich auf zypern von einer grottigen wirtshaustruppe über weite strecken so einseifen lassen und verlieren entspricht dem nötigen wohl kaum, wenigstens nicht in meiner welt. ein rumpelndes 1:0, ok. kräfte schonen, na gut. aber sowas? echt nicht.

Das nötigste war der Aufstieg in die nächste Runde. Das ist gelungen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

weizi72 schrieb vor 8 Minuten:

Eines ist klar, Famagusta würde in unserer Liga nicht erster werden , aber mit Sicherheit auch nicht letzter

Da bin ich bei Dir. Allerdings ist das eine unsportliche Truppe; Unser Fehler, die nicht gleich voll anzupressen und Ihnen schlecht wird bis zur Pause.
Der Denkzettel kam hoffentlich rechtzeitig;

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
SandkastenRambo schrieb vor 1 Minute:

Nur eine Frage der Zeit bis sie uns überholen :davinci:

+1

Uns überholen alle, warum werden wir zweiter? Da läuft was falsch! :confused:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Nachdem wir ja das Problem mit der Kreativität in der Mitte haben, würde ich mal ein simples 4-4-2 in Raute probieren. Das ist auch leicht zu verteidigen. 

Schick - Greiml - Hofmann - Ullmann 

Grahovac 

Arase - Auer

Knasmüllner

Grüll - Fountas

Ich könnte mir vorstellen, dass sich das 6er/8er Problem so vielleicht etwas besser umgehen lässt. 

bearbeitet von RapidDevelopment

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
RapidDevelopment schrieb vor 2 Minuten:

Nachdem wir ja das Problem mit der Kreativität in der Mitte haben, würde ich mal ein simples 4-4-2 in Raute probieren. Das ist auch leicht zu verteidigen. 

Stojkovic - Greiml - Hofmann - Ullmann 

Grahovac

Schick - Auer

Knasmüllner

Grüll - Fountas

Ich könnte mir vorstellen, dass sich das 6er/8er Problem so vielleicht etwas besser umgehen lässt. 

Stojkovic wird noch nicht dabei sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler
bmxjo schrieb vor 21 Minuten:

Wir glauben auch dass 80% Forumseinsatz reichen für Altach! Da werden wir schön schauen!

So is es - von daher volle Konzentration:

Spoiler

Judoka Coach GIF - Judoka Coach Slapping GIFs

:D

Was mir gut gefällt ist, dass auch Canadi ein wenig damit spekuliert, dass uns die Luft ausgeht. Das glaube ich nämlich persönlich überhaupt nicht. Seit Kühbauer da ist, haben wir uns in diesem Bereich massiv gesteigert und mir fällt auf die schnelle keine Partie ein wo uns die Luft ausging.

Wichtig wird mMn. heute, dass wir unsere Chancen ordentlich herausspielen und dann konsequent abschließen. Wir hatten ja gegen Famagusta auch in den ersten 15 Minuten die Chance das Match gleich auf unsere Seite zu lenken. Da müssen wir voll da sein, wenn sich die Möglichkeit ergibt. 

In Sachen Aufstellung haben wir eh kaum eine Wahl. Es wird spielen wer fit ist.

bearbeitet von schleicha

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
MS6 schrieb am 14.8.2021 um 04:25 :

und Masken seh ich auch keine!!!!!!!

Ist eh im Freien und schön langsam wirds zach mir der Wasserstandsmeldung von........  Die sind geimpft werden dauern getestet usw. Es gibt so viele Bereiche wo keine Maskenpflicht ist mit 3G Nachweis, da muss man ned auf jedes Bild gleich Schnappatmung bekommen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
Lichtgestalt schrieb vor einer Stunde:

dann muss man über die definition von "das nötige tun" sprechen. sich auf zypern von einer grottigen wirtshaustruppe über weite strecken so einseifen lassen und verlieren entspricht dem nötigen wohl kaum, wenigstens nicht in meiner welt. ein rumpelndes 1:0, ok. kräfte schonen, na gut. aber sowas? echt nicht.

Ich hab nur die ersten 10 Minuten gesehen. Die waren zwar nicht gut, aber ich hatte schon das Gefühl, dass die Spieler konzentriert agieren und eine frühe Entscheidung suchen. Ohne die restlichen 80 Minuten kann ich aber die Leistung natürlich nicht ernsthaft diskutieren. Es kann also sein, dass man durch eine zu extreme Passivität am Ende sogar mehr schwitzen musste, als wenn man gleich alles gibt und dann am Ende tatsächlich sich ausruhen kann.

Trotzdem würde ich argumentieren, dass an dem Tag alles besser als eine Niederlage mit 3 Toren Unterschied das Nötigste gewesen wäre. :ratlos:

Wie @weizi72 aber schon angemerkt hat: Den Gegner als grottige Wirtshaustruppen zu bezeichnen, zeigt schon für mich, dass man ein wenig verschobene Ansprüche hat. Die sind eine zusammengekaufte Altherrentruppe, bei denen einige Spieler auf gutem Niveau gespielt hat. Wir sind zwar klarer Favorit gewesen, aber man muss nicht so tun, als hätten die nicht auch Qualität. Zumindest würde ich sie jetzt nicht wesentlich schlechter einschätzen als die "kleineren" Mannschaften in der österr. Bundesliga.

schleicha schrieb vor 47 Minuten:

Bitte hier nicht Famagusta durchkauen. Wer's braucht soll das bitte im entsprechenden Thread machen. 

Hier bitte nun auf unseren heutigen Gegner und das heutige Match fokussieren. 

Sorry. :(

Edit: Um den Bogen zu spannen: Die Ausgangsbasis dieser Diskussion war, dass ich der Meinung bin, dass ein 0:3-Rückstand gerne eine Passivität auslösen KANN. Ich will sicher mit keinem Wort behaupten, dass das gut so ist und man das auch in Zukunft so machen soll. Aber es ist halt eine Möglichkeit. Ich hoffe daher, dass der Auftritt in Famagusta deswegen so war, weil damit die Partie in Altach unter komplett anderen Vorzeichen stehen sollte.

Schlimmer wäre es, wenn wir in Famagusta eh das Beste gesehen haben, was diese Mannschaft leisen kann, selbst wenn die psychische Komponente zu 100% vorhanden ist. Dann wird das heute in Altach eine ziemlich schwierige Partie.

bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Ach herrlich, es ist Sonntag, die Sonne scheint und heute spielt RAPID ?

Welche 11 soll Didi heute ins Rennen schicken?

Strebinger

Schick, Hofmann, Greiml, Uhlmann

Arase, Schuster, Knasmüller, Grahovac

Grüll, Fountas

 

Auf jeden Fall positiv denken. Auswärtssieg ???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.