Vorbesprechung: Altach - Rapid


Greenie009

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Gegen Altach sollte Minimum ein Punkt rausschauen.

Gehe aber von einem knappen Sieg aus.

Man konnte sich doch im Ländle die letzten beiden Tage sehr entspannt auf die Partie vorbereiten.

Haben wahrscheinlich für Flug und Hotel eh die Eisernen Reserven angreifen müssen.

Ausreden gibt es ganz sicher Morgen keine.

 

bearbeitet von gloggi99

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Mit einem Sieg morgen in Altach würden wir uns in der Tabelle schön nach vorne schieben, was ja der Seele gut tut.

Wobei aussagekräftig wird die Tabelle ohnehin erst ab Ende der Hinrunde.

In Altach müssen die Jungs selbstbewusst auftreten, von Anpfiff weg Gas geben. Ich bin guter Dinge dass wir es hinbekommen.

Forza Rapid. Auswärtssieg 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Silva schrieb vor einer Stunde:

Ich müsste lügen, wenn ich behaupten würde, dass ich in meinem Job immer mehr als nötig mache. Vor allem, wenn ich weiß, dass ein stressiges Programm vor mir liegt.

Ist es gut, wenn es so ist? Nein. Aber menschlich ist es. Und es passiert quer über den Globus.

Mit allem Respekt!Suchen wir wirklich ausreden ??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid ist eine Wundertüte, alles kann heute passieren. 

Mann kann zur Zeit keine Prognose abgeben, von einem klaren Sieg bis zum Debakel ist einfach alles möglich. Schade das mir der Glaube an die Mannschaft zur Zeit fehlt. 

bearbeitet von Jonny Weissmüller

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

what's the chapel of mine
Silva schrieb vor 13 Stunden:

Ich müsste lügen, wenn ich behaupten würde, dass ich in meinem Job immer mehr als nötig mache. Vor allem, wenn ich weiß, dass ein stressiges Programm vor mir liegt.

dann muss man über die definition von "das nötige tun" sprechen. sich auf zypern von einer grottigen wirtshaustruppe über weite strecken so einseifen lassen und verlieren entspricht dem nötigen wohl kaum, wenigstens nicht in meiner welt. ein rumpelndes 1:0, ok. kräfte schonen, na gut. aber sowas? echt nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Lichtgestalt schrieb vor 27 Minuten:

dann muss man über die definition von "das nötige tun" sprechen. sich auf zypern von einer grottigen wirtshaustruppe über weite strecken so einseifen lassen und verlieren entspricht dem nötigen wohl kaum, wenigstens nicht in meiner welt. ein rumpelndes 1:0, ok. kräfte schonen, na gut. aber sowas? echt nicht.

 Deine Wirtshaustruppe hat Spieler mit der Erfahrung von insgesamt 430 Länderspiele. Natürlich war die Leistung nicht super von unserer Mannschaft,  aber man hat ja nicht gegen Untersiebenbrunn gespielt und die mussten auch am Wochenende keine Meisterschaft dazwischen spielen und dazu gab es eine Mörder Hitze. Man sollte sich hier schon mal überlegen was man schreibt! 

bearbeitet von weizi72

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

weizi72 schrieb vor 6 Minuten:

Sorry, aber du hast 0 Ahnung von Fußball und schreibst echt Bullshit. Deine Wirtshaustruppe hat Spieler mit der Erfahrung von insgesamt 430 Länderspiele. Natürlich war die Leistung nicht super von unserer Mannschaft,  aber man hat ja nicht gegen Untersiebenbrunn gespielt und die mussten auch am Wochenende keine Meisterschaft dazwischen spielen und dazu gab es eine Mörder Hitze. Man sollte sich hier schon mal überlegen was man schreibt! 

Verbrenn dich nicht. Dein erster Satz spricht da schon Bände.
Und er hat Ahnung* vom Fußball ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
mazunte schrieb Gerade eben:

Verbrenn dich nicht. Dein erster Satz spricht da schon Bände.
Und er hat Ahnung* vom Fußball ;)

Ich verbrenne mich nicht,  wenn jemand eine Mannschaft mit dieser Erfahrung als Wirtshaustruppe bezeichnet,  dann kann man nur den Kopf schütteln 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da Oage schrieb Gerade eben:

Für mich sind die nächsten drei Spiele gegen Mannschaften, die ich eigentlich im UPO sehe. Daher wäre ich mit einer Punkteausbeute von 9 gerade halbwegs zufrieden.....:D

Humor braucht der Mensch! :feier:

weizi72 schrieb Gerade eben:

Ich verbrenne mich nicht,  wenn jemand eine Mannschaft mit dieser Erfahrung als Wirtshaustruppe bezeichnet,  dann kann man nur den Kopf schütteln 

Das verstehe ich. Aber man kennt die Lichtgestalt; Darüber lese ich hinweg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
mazunte schrieb vor 3 Minuten:

Humor braucht der Mensch! :feier:

Das verstehe ich. Aber man kennt die Lichtgestalt; Darüber lese ich hinweg.

Eines ist klar, Famagusta würde in unserer Liga nicht erster werden , aber mit Sicherheit auch nicht letzter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.