Jump to content
Greenie009

Vorbesprechung: Altach - Rapid

155 posts in this topic

Recommended Posts

Alle rein zur nächsten Runde in der Meisterschaft. Wird wohl ein zäher Kick nach dem Quali Spiel in Zypern. 

Hoffe auf einen Sieg.

Tipp 2:1 für den magischen SCR 💚💚💚

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Doena schrieb vor 1 Minute:

Tipps gibts nach Donnerstag. Wenn der Aufstieg gelingt tippe ich schon mal nicht auf Sieg Rapid :D

ist das letzte Spiel ohne Ljubicic oder?

Sollte so sein. Ist Runde 4 + 1 x Cup => 5 Spiele Sperre. Hoffentlich hat, was auch immer RL hatte, es ihm Konditionell nicht zu sehr zugesetzt. 

Tipps und Aufstellung nach dem Donnerstag, da man ja bis dahin auch nicht weiß, wer eventuell ein hartes Match hatte, sich (klopf auf Holz) verletzt oder (noch mals klopfen) was einfängt. Aktuell haben wir dahin gehend ja einen kleinen Lauf.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Auswärts in Altach... mir wird jetzt schon schlecht. Vom Gefühl her fehlt uns das Selbstverständnis solche Spiele klar zu bestimmen und zu gewinnen. 

Das sind aber genau die Gegner die uns keine Kraft kosten sollten und fixe Punkte bringen. 

Trotzdem tippe ich optimistisch auf einen 2:0 Sieg im Ländle.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Phisch1981 schrieb vor 21 Minuten:

Auswärts in Altach... mir wird jetzt schon schlecht. Vom Gefühl her fehlt uns das Selbstverständnis solche Spiele klar zu bestimmen und zu gewinnen. 

Das sind aber genau die Gegner die uns keine Kraft kosten sollten und fixe Punkte bringen. 

Trotzdem tippe ich optimistisch auf einen 2:0 Sieg im Ländle.

Vor allem Altach in Combo mit Canadi…

Share this post


Link to post
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.


×
×
  • Create New...