schleicha Zündler Geschrieben 13. August 2021 Alles andere als ein Sieg würde mich nach gestern überraschen. Müde kann eigentlich keiner sein nach dem Badeausflug. 8 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 13. August 2021 schleicha schrieb vor 1 Stunde: Alles andere als ein Sieg würde mich nach gestern überraschen. Müde kann eigentlich keiner sein nach dem Badeausflug. --- Mit einem X zufrieden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Weissmüller Postinho Geschrieben 13. August 2021 (bearbeitet) Wer diese Mannschaft ernsthaft auf Platz 2 in Österreich sieht ist ob seines Optimismus schwer zu beneiden. Ich bleibe Realist und rechne damit das wir in Altach baden gehen werden. Die Vorarlberger Hitze sitzt bereits im Hinterkopf von Kühbauer. Bin gespannt auf die Aufstellung. Nachdem gestern wohl 10 Mann mit Sonnenstich am Platz unterwegs waren. Ein Platz zwischen 3 und 6 ist heuer für mich das maximum in der Liga. bearbeitet 13. August 2021 von Jonny Weissmüller 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weizi72 ASB-Legende Geschrieben 13. August 2021 Altach wird geschlagen - tippe auf ein 2:0 für uns!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 13. August 2021 Niederlage 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weizi72 ASB-Legende Geschrieben 13. August 2021 grubi87 schrieb vor 8 Minuten: Niederlage hast gegen WAC auch schon geschrieben. Du siehst immer nur Niederlagen 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 13. August 2021 weizi72 schrieb vor 1 Minute: hast gegen WAC auch schon geschrieben. Du siehst immer nur Niederlagen Nein gegen famagusta ging ich von einem Sieg aus gestern…auch gegen Haftberg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phisch1981 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 13. August 2021 Hab echt schlecht geschlafen nach diesem Famagusta "Spiel"...ich kann nur hoffen, die Mannschaft verdrängt so ein Unspiel nicht hinter dem Deckmantel ohnehin ergebnistechnisch souverän aufgestiegen zu sein aber andererseits kann man auch nur hoffen dass so eine derart miese Leistung nicht die Elf dazu bringt die Köpfe hängen zu lassen. Weil, gerade jetzt auswärts gegen Altach, müssen die Jungs selbstbewusst auftreten und von Anpfiff an den Altachern die Schneid abkaufen. Ich denke das Spiel in Altach wird richtungsweisend, ob wir uns mit Sturm & LASK als Bullenjäger definieren oder ob wir zumindest den Herbst im Mittelfeld der Tabelle herumstolpern. Ich bete für einen starken 2:0 Auswärtssieg. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RomanHammer Postinho Geschrieben 13. August 2021 grubi87 schrieb vor 51 Minuten: Nein gegen famagusta ging ich von einem Sieg aus gestern…auch gegen Haftberg Na dann gewinnen wir in Altach 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapid-Fan Superstar Geschrieben 13. August 2021 Ich befürchte dass Canadi sein Team gut gegen uns einstellen wird. Die werden defensiv gut stehen und auf Konter lauern, und da können’s uns richtig weh tun. Bin gespannt wie wir das spielerisch lösen und hoffe auf einen Sieg. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1ce *nd Sl0w We love the Rapid, we do.. Geschrieben 13. August 2021 Kann nur besser werden, logisch wär ein X. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hobbykicker ASB-Messias Geschrieben 13. August 2021 Hoffentlich gibt es für Altach keine Rote Karte nach 10 Minuten... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 13. August 2021 (bearbeitet) Schiedsrichter: Alan Kijas VAR: Manuel Schüttengruber Gesperrt: - bzw. Ljubicic bearbeitet 15. August 2021 von Adversus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 13. August 2021 schleicha schrieb vor 8 Stunden: Alles andere als ein Sieg würde mich nach gestern überraschen. Müde kann eigentlich keiner sein nach dem Badeausflug. This! X 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 13. August 2021 Strebinger Greiml Hofmann Wimmer Sulzbacher Grahovac Knasmüllner Ullmann Kitagawa Fountas Grüll 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts