schleicha Zündler Geschrieben 15. August 2021 Ein Sieg wäre auch tabellarisch heute sehr angenehm. Mit 7 Punkten aus 4 Spielen wäre man eigentlich gut dabei. Nicht überragend, aber eben voll im Plan - vor allem weil man eben auch international die Gruppe fixiert hat und jetzt die Chance auf die EL hat. Auch für Donnerstag würde es wohl helfen ein paar "Spontanbesucher" anzulocken, wenn das heute gut geht mit einem Sieg. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Team_Player Top-Schriftsteller Geschrieben 15. August 2021 weizi72 schrieb vor 4 Stunden: Stojkovic wird noch nicht dabei sein Wenn Petrovic nicht dabei ist, dann ist auch Stojkovic nicht dabei oder eben umgekehrt -> Coronamaßnahmen müssen eingehalten werden für Donnerstag sollte es sich ausgehen, kann man nur hoffen dass sie keine Symptome bzw nur einen leichten Verlauf hatten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 15. August 2021 (bearbeitet) Bin vor allem auf die Anfangsphase gespannt.... Ob sie wieder so lustlos/planlos reinstarten.... Da gibt's auch noch kein Alibi.... bearbeitet 15. August 2021 von RapidWien07 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Team_Player Top-Schriftsteller Geschrieben 15. August 2021 LarsUlrich schrieb vor 3 Stunden: Wien - Larnaca - Zürich - Altach - Wien findet nun also seinen letzten Höhepunkt! Ich bin motiviert! Wie kommst du auf Zürich -> ich würde Friedrichshafen sagen 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flo_gw Bunter Hund im ASB Geschrieben 15. August 2021 Wunschaufstellung: Tor: Strebinger RV: Schick IV: Greiml, Hofmann LV: Ullmann ZM: Grahovac, Knasmüllner OM: Arase, Fountas, Grüll ST: Kara 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Weissmüller Postinho Geschrieben 15. August 2021 flo_gw schrieb vor 4 Minuten: Wunschaufstellung: Tor: Strebinger RV: Schick IV: Greiml, Hofmann LV: Ullmann ZM: Grahovac, Knasmüllner OM: Arase, Fountas, Grüll ST: Kara Würde mal gerne Greiml und Wimmer sehen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrisbond Superkicker Geschrieben 15. August 2021 Es gibt keine Wunschaufstellung, aufgrund der Personalprobleme stellt sich die Mannschaft selbst auf. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wurb Postinho Geschrieben 15. August 2021 Jonny Weissmüller schrieb vor 5 Minuten: Würde mal gerne Greiml und Wimmer sehen. Lask Match schon verdrängt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 15. August 2021 wurb schrieb vor 1 Minute: Lask Match schon verdrängt? das match in dem es sehr gut geklappt hat? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 15. August 2021 Team_Player schrieb vor 36 Minuten: Wie kommst du auf Zürich -> ich würde Friedrichshafen sagen Ich bin aber nach Zürich geflogen 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wurb Postinho Geschrieben 15. August 2021 Burschi schrieb vor 5 Minuten: das match in dem es sehr gut geklappt hat? findest das die beiden schlecht waren? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 15. August 2021 wurb schrieb vor 8 Minuten: findest das die beiden schlecht waren? ok, ich dachte du hast es negaiv bewertet. my fail 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wurb Postinho Geschrieben 15. August 2021 Burschi schrieb vor 10 Minuten: ok, ich dachte du hast es negaiv bewertet. my fail Nein absolut nicht, Jonny Weissmüller meinte er möchte Greiml mit Wimmer einmal sehen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AC58 auf allen Positionen einsetzbar Geschrieben 15. August 2021 Silva schrieb vor 5 Stunden: … Es kann also sein, dass man durch eine zu extreme Passivität am Ende sogar mehr schwitzen musste, als wenn man gleich alles gibt und dann am Ende tatsächlich sich ausruhen kann. Dieser Satz sollte in großen Lettern an der Kabinenwand stehen denn verstanden haben sie das immer noch nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mici Beruf: ASB-Poster Geschrieben 15. August 2021 (bearbeitet) Aufstellung Sehr interessant. Auer und Wimmer starten. Grüll und Ullmann auf der Bank. bearbeitet 15. August 2021 von Mici 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts