Kadernews, Verletzungen, Sperren, Verbandsstrafen etc


Recommended Posts

Top-Schriftsteller

Falls das sonst noch wen interessiert hab ich folgende Vertragslaufzeiten gefunden:

Deni Alar bis 2023

Stephan Auer bis Sommer 2023

Lukas Grozurek bis 2023

Daniel Luxbacher bis Sommer 2023

Stephan Schimandl bis Sommer 2022

Tomas Simkovic bis Sommer 2023

Marek Szotkowski bis Sommer 2022

Markus Wostry bis Sommer 2022 mit Option auf Verlängerung

Nils Zatl bis Sommer 2022

Kerim Abazovic bis 2024

Noah Steiner bis 2025

Bei einigen Spielern (Konrad,Steiner,Lenko) fand ich nur eine Verlängerung bis 2021:lol: 

Oder auch gar keine wie beim Großteil des Kaders:ratlos:

hab Abazovic und Steiner hinzugefügt

bearbeitet von m_dlg1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
m_dlg1 schrieb vor 4 Minuten:

Bei einigen Spielern (Konrad,Steiner,Lenko) fand ich nur eine Verlängerung bis 2021:lol: 

Vielleicht ist das ja wie bei befristeten Mietwohnungen, die nach zweifacher impliziter Verlängerung unbefristet werden :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Im Amateurbereich laufen Verträge in der Regel nur ein Jahr. Den Profis, die im Winter kamen, musste man wahrscheinlich längere Vertragslaufzeiten geben weil sie nicht nur für ein halbes Jahr unterschrieben hätten, auch bei anderen ehemaligen Profis möglich. Dem Rest wird man kaum ligenunabhängig mehrjährige Verträge unterbreitet haben. Ausnahme dürften noch Spieler aus der eigenen Jugend sein, die dürfen wahrscheinlich nicht frei wechseln, bekommen wahrscheinlich aber auch immer nur einen Einjahresvertrag bzw. gibt's ja nicht mehr so viele Spieler aus der eigenen Jugend im KM-Kader.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Knows how to post...

In der Krone werden Vertragsverlängerungen verkündet:

„Sehr stolz darauf!“

Es ist nicht nur Routine, die Vienna dem Ziel Aufstieg nahe bringt
Mit Steiner, 23, und Abazovic, 18, wird auf Jugend im Abwehrzentrum gesetzt

Was verbindet die Vienna mit den Admira Juniors? Diese Teams bauen auf die jüngste Innenverteidigung in der Ostliga. „Wir sind sehr stolz darauf!“ Sportchef Markus Katzer ist es ein Anliegen aufzuzeigen, dass die Vienna nicht nur „in namhafte Routiniers investiert, wie man es an allen Ecken und Enden hört!“ Noah Steiner, 23, und Kerim Abazovic, 18, sind der Beweis dafür, dass Blau-Gelb, mit fünf Punkten Vorsprung vor den letzten drei Runden auf dem Weg in die zweite Liga, auch jungen Spielern Vertrauen schenkt.
Bei Steiner „ist es schnell bergauf und schnell bergab gegangen“, reflektiert er seine Karriere. Nach fünf Bundesligaeinsätzen für St. Pölten „wollte ich vom Fußball Abstand gewinnen, mich auf das Jus-Studium konzentrieren!“ Was den Eltern als Juristen gefiel. „Bei der Vienna habe ich wieder Spaß am Fußball gefunden!“ Nebst defensiver Stabilität ist er eine Waffe bei Standards – Tore im Herbst gegen Wr. Neustadt und im Frühjahr gegen Neusiedl.
Abazovic rutschte durch Verletzungen auf die Sechser-Position, steht nach Kreuzhubers Ausfall als kopfballstarker Verteidiger seinen Mann. „Sie werden uns viel Freude bereiten“, prophezeit Katzer – verlängerte Abazovic bis 2024 und Steiner bis 2025. C. Pollak

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
FloT schrieb vor einer Stunde:

In der Krone werden Vertragsverlängerungen verkündet:

„Sehr stolz darauf!“

Es ist nicht nur Routine, die Vienna dem Ziel Aufstieg nahe bringt
Mit Steiner, 23, und Abazovic, 18, wird auf Jugend im Abwehrzentrum gesetzt

Was verbindet die Vienna mit den Admira Juniors? Diese Teams bauen auf die jüngste Innenverteidigung in der Ostliga. „Wir sind sehr stolz darauf!“ Sportchef Markus Katzer ist es ein Anliegen aufzuzeigen, dass die Vienna nicht nur „in namhafte Routiniers investiert, wie man es an allen Ecken und Enden hört!“ Noah Steiner, 23, und Kerim Abazovic, 18, sind der Beweis dafür, dass Blau-Gelb, mit fünf Punkten Vorsprung vor den letzten drei Runden auf dem Weg in die zweite Liga, auch jungen Spielern Vertrauen schenkt.
Bei Steiner „ist es schnell bergauf und schnell bergab gegangen“, reflektiert er seine Karriere. Nach fünf Bundesligaeinsätzen für St. Pölten „wollte ich vom Fußball Abstand gewinnen, mich auf das Jus-Studium konzentrieren!“ Was den Eltern als Juristen gefiel. „Bei der Vienna habe ich wieder Spaß am Fußball gefunden!“ Nebst defensiver Stabilität ist er eine Waffe bei Standards – Tore im Herbst gegen Wr. Neustadt und im Frühjahr gegen Neusiedl.
Abazovic rutschte durch Verletzungen auf die Sechser-Position, steht nach Kreuzhubers Ausfall als kopfballstarker Verteidiger seinen Mann. „Sie werden uns viel Freude bereiten“, prophezeit Katzer – verlängerte Abazovic bis 2024 und Steiner bis 2025. C. Pollak

..BRAVO..freut mich sehr ..:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
hunzi schrieb vor 49 Minuten:

Was ist eigentlich mit Joel Kitenge? 

Gute Frage er hatte einen Kreuzbandriss (?) hab ihn aber in diesem Jahr oft bei den Spielen gesehen. In Leobendorf zwar nicht aber bspw gegen Viktoria war er sogar am Siegerfoto drauf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
jigoro schrieb vor 8 Stunden:

Stefan Baldia soll zu Leobendorf wechseln.

Fände ich enorm schade er zählt zu meinen Lieblingsspielern. Aber für die 2.Liga reicht es wahrscheinlich nicht ganz. 
Wo hast du das denn gehört wenn ich fragen darf?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.