Kadernews, Verletzungen, Sperren, Verbandsstrafen etc


Recommended Posts

Bester Mann im Team
Fem Fan schrieb vor 37 Minuten:

Im Freundeforum gelesen, dass der Verein eine Strafe von 1.500 Euro wegen missbräuchlicher Verwendung von Pyrotechnik (Matches gegen Bruck und WSC) aufgefasst hat.:sleep:

 

Ich würde mir wünsche, dass die Strafe von denjenigen beglichen wird, die die pyrotechnischen Artikel mitgebracht und gezündet haben. Ohne persönliche Konsequenzen tritt offenbar kein Lerneffekt ein. Es ist ja fürwahr nichts Neues, dass der Einsatz von pyrotechnischen Artikeln untersagt ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vollä in's Kreiz
taborsky79 schrieb vor 10 Minuten:

Ich würde mir wünsche, dass die Strafe von denjenigen beglichen wird, die die pyrotechnischen Artikel mitgebracht und gezündet haben. Ohne persönliche Konsequenzen tritt offenbar kein Lerneffekt ein. Es ist ja fürwahr nichts Neues, dass der Einsatz von pyrotechnischen Artikeln untersagt ist.

Ich gehe in diesem speziellen Fall davon aus, dass der Verein das gerne übernimmt...immerhin haben ja an beiden Tagen ALLE was davon gehabt...die Asthmatiker und die Brucker Entsorgungsspezialisten vielleicht ausgenommen.

Grundsätzlich hast Du natürlich RECHT.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.
taborsky79 schrieb vor 29 Minuten:

Ich würde mir wünsche, dass die Strafe von denjenigen beglichen wird, die die pyrotechnischen Artikel mitgebracht und gezündet haben. Ohne persönliche Konsequenzen tritt offenbar kein Lerneffekt ein. Es ist ja fürwahr nichts Neues, dass der Einsatz von pyrotechnischen Artikeln untersagt ist.

Ganz bei Dir:yes:

Wir sind Engländer, singen genügt doch🥳

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vollä in's Kreiz

Weil es sind die Bilder und Videos auf ALLEN Kanälen...die Werbung die auf diese Weise für den Verein machen...die werden ja angeklickt oder geliket, und zu Tausenden geteilt .....komplette Doppelmoral...irgendwie auch krank das mediale System.

Und berechtigt die Verbote, weil ja schon zu viel Unglück damit passiert ist, aber eben von aggressiven und unreifen Kindern und Jugendlichen, welche diese missbräuchlich als Waffe verwendet hatten...versteckt in der Masse.

Wobei ich bei uns das Phänomen fast ausschließen kann.

Aber es ist verboten und Regeln gelten dann leider oder GottseiDank für ALLE.

AUCH WENN SICH NIEMAND MEHR IN DIESER GESELLSCHAFT AN REGELN HÄLT 

"Die geneigten asb Leser ausgenommen"

 

bearbeitet von Jetzt Poscht's aber19

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Fem Fan schrieb vor 6 Minuten:

Ganz bei Dir:yes:

..auch ich bin dagegen. wenn es keine Ausnahmegenehmigung gibt und der Club zahlen muss,,, ich frage mich wie macht es Rapid, es schaut so aus als hätten sie diese Ausnahmegenehmigung. .....bei fast jedem Spiel leuchtet es lichterloh, von Strafen dort habe ich schon lange nichts gelesen?????

bearbeitet von blaugelber joe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vollä in's Kreiz
m_dlg1 schrieb vor 2 Stunden:

Diesen Thread zu öffnen, bringt meist nix positives…

Weil komplett andere Welten aufeinander treffen. Eh.

Was ich vorher meinte, dass Vereine die Augen zudrücken, wenn sie es (die heißen Dinger) kontrolliert abgefackelt wissen, von AUSGESUCHTEN.

REINE VERMUTUNG

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.
Jetzt Poscht's aber19 schrieb vor 4 Stunden:

Weil komplett andere Welten aufeinander treffen. Eh.

Was ich vorher meinte, dass Vereine die Augen zudrücken, wenn sie es (die heißen Dinger) kontrolliert abgefackelt wissen, von AUSGESUCHTEN.

REINE VERMUTUNG

 

Also meine Wasserflasche hab ich auch unter Kontrolle. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vollä in's Kreiz
Fem Fan schrieb vor 40 Minuten:

Also meine Wasserflasche hab ich auch unter Kontrolle. :ratlos:

Das erinnert mich gleich einmal an den Turnsaalsketch von Monty Python...

"Und was machen Sie, wenn eine wildgewordene Wasserflaschenfanatikerin auf Sie losgeht😎?"

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...
Vollä in's Kreiz
Fem Fan schrieb vor einer Stunde:

Kerim Abazovic: Einberufung ins U19 Nationalteam:clap::clap:

https://www.firstviennafc.at/

Endlich...Super Anerkennung für ihn und den Verein.

Come on Vienna

Nachsatz....gerade jetzt, wo ich mir eine Kritik an ihm erspart habe, weil er gegen Liefering und auch schon davor Probleme damit hatte, den Ball unter Kontrolle zu halten und gezielt raus zu spielen...

...jedoch...

Die Gegner sind einfach stärker und deren Pressing nicht zu unterschätzen...  und solange wir nach vorne den Druck aufrecht erhalten können, spielt es nur eine untergeordnete Rolle...

...aber dann..

PS.: so gesehen ist es für seine Entwicklung und für uns...genau der richtige Zeitpunkt...

Bravo Kerim

bearbeitet von Jetzt Poscht's aber19

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
Top-Schriftsteller

Raphi Strasser hat beim Amateure-Spiel einen Kreuzband- und Meniskusriss erlitten. Ob er vor Ende seines Vertrages noch zum Einsatz kommt ist daher fraglich

Gute Besserung!

bearbeitet von Lensch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.