Kadernews, Verletzungen, Sperren, Verbandsstrafen etc


Recommended Posts

Gast

...ich hoffe Marcel Ecker steigert sich mit jedem Monat, Michael Konsel kam mit 19 zu uns und war ein Jahr Später 1- er Stammtorhüter bei uns  und unter 21 Team Goali....

..man kann ihm nur alles Gute wünschen...

bearbeitet von blaugelber joe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Einig Spiel schrieb vor 3 Stunden:

Meine Freude hält sich in (sehr engen) Grenzen. Hoffentlich wird nicht auch noch Sulzner fix verpflichtet.

Einen aktiven U21 Nationalspieler 😄.

Würd ich nehmen und wird in ein paar Jahren um ein Vielfaches wertvoller sein, glaub ich auch bei Ecker. Umso schöner wärs wenn Kazan auch bleiben würde.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
51 minutes ago, Roche said:

Einen aktiven U21 Nationalspieler 😄.

Würd ich nehmen und wird in ein paar Jahren um ein Vielfaches wertvoller sein, glaub ich auch bei Ecker. Umso schöner wärs wenn Kazan auch bleiben würde.

 

also meines Wissens war er 2x im Kader, als auf der HOWA gespielt wurde. 1x Bank, 1x Kurzeinsatz, danach nicht mehr einberufen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vollä in's Kreiz
Einig Spiel schrieb vor 49 Minuten:

also meines Wissens war er 2x im Kader, als auf der HOWA gespielt wurde. 1x Bank, 1x Kurzeinsatz, danach nicht mehr einberufen...

Er war auch dort nur Mitläufer...richtig und da auch nur kurz.

Die Einberufung war wohl eine Geste für das Zurverfügungstellen des Spielortes.

Natürlich ist er sehr jung und hält brav mit (und möglicherweise entwickelt er sich einmal)...aber er war weder in der Meisterschaft und noch weniger im Nationalteam auch nur annähernd eine Triebfeder oder Spiel bestimmend...

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
blaugelber joe schrieb am 26.4.2023 um 12:34 :

...ich hoffe Marcel Ecker steigert sich mit jedem Monat, Michael Konsel kam mit 19 zu uns und war ein Jahr Später 1- er Stammtorhüter bei uns  und unter 21 Team Goali....

..man kann ihm nur alles Gute wünschen...

Ecker hat sich eh schon gesteigert, finde ich.

Konsel war jedenfalls schon mit 19/20, als er in der Reichsbund-Auswahl spielte (und mW so in einem Match gegen die Vienna entdeckt wurde), äußerst sprungkräftig und  strafraumbeherrschend. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

...für mich haben wir mit 34 Punkten die Liga geschafft...eigentlich müsste man jetzt schon voll in der Planung eines Stadion Ausbaus.....oder/und eventuell für den Kader 2023/24 sein????????

....es irretiert mich aber sehr, dass es seit dem Katzer Abgang, keine info mehr zum austehenden Stadieonausbau gibt???...

......ich vermute einmal stark .....keine Stadionausbau 2023/24 ...kein BL tauglicher Kader 2023/24.......

......darum 2023/24 Kampf gegen den Absieg...was sonst..????

..alles andere würde mich sehr überraschen....

 

@ Genemigungen für bauliche Tätigkeiten dauern in Wien und Umgebung Mimimum 2 Jahre!

....darum muss ich mein CL debüt unserer Vienna auch um weitere Jahre verschieben.  ...

blaugelber joe

bearbeitet von blaugelber joe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.
blaugelber joe schrieb vor 32 Minuten:

...für mich haben wir mit 34 Punkten die Liga geschafft...eigentlich müsste man jetzt schon voll in der Planung eines Stadion Ausbaus.....oder/und eventuell für den Kader 2023/24 sein????????

....es irretiert mich aber sehr, dass es seit dem Katzer Abgang, keine info mehr zum austehenden Stadieonausbau gibt???...

......ich vermute einmal stark .....keine Stadionausbau 2023/24 ...kein BL tauglicher Kader 2023/24.......

......darum 2023/24 Kampf gegen den Absieg...was sonst..????

..alles andere würde mich sehr überraschen....

 

@ Genemigungen für bauliche Tätigkeiten dauern in Wien und Umgebung Mimimum 2 Jahre!

....darum muss ich mein CL debüt unserer Vienna auch um weitere Jahre verschieben.  ...

blaugelber joe

Ich fürchte um Jahrzehnte, zumindest die CL Träume. Bundesliga könnt sich unter einem Jahrzehnt ausgehen, hoff ich jedenfalls ....:winke:;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...
Bester Mann im Team

Kerim Abazovic wurde von Ralf Ranicki in den Perspektiv-Lehrgang des ÖFB einberufen, der Ende Juli stattfindet. Ich find das eine super tolle Sache und Lohn für viel Arbeit und viele gute Partien. Gratuliere, Kerim!

https://kurier.at/sport/fussball/oefb-teamchef-rangnick-sucht-die-team-kicker-von-morgen/402529837

p.s. FemFan, ich hab keine bessere Rubrik gefunden, bitte verschieben, wenn die Meldung woanders besser hin passt. Danke :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Mamarazza i.R.

Könnte hier jemand auflisten, der den Überblick noch hat;), welche Spieler verletzt sind und welche Verletzung sie haben (wegen der voraussichtlichen Dauer)? Ich hab den Überblick verloren, hab mir lediglich die zwei fehlenden Spielberechtigungen für Sanogo und Boateng gemerkt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.