Kadernews, Verletzungen, Sperren, Verbandsstrafen etc


Recommended Posts

Superkicker
Chrimi77 schrieb am 13.9.2022 um 17:24 :

Ich bemühe mich wirklich, aber ich komm nicht dahinter. Warum Sulzner? Ich habe den jungen Mann nie als Bereicherung gesehen, eher im Gegenteil. Helft mir, was übersehe ich?

ganz meine meinung! er war auch heute wieder ein schwachpunkt und mit unnötigen ballverlusten, schwachen abspielen und kaum zweikampf-präsenz auf seiner zentralen position einer der hauptgründe für die (trotz der beiden tore) überaus schwache leistung in der ersten hz. im mittelfeld hatten wir in den ersten 35 min heute so gut wie gar keinen zugriff und kaum etwas entgegenzusetzen, da sind die horner fast nach belieben durchmarschiert. und das war bei ihm auch kein einmaliger ausrutscher - diese leistung zieht sich wie ein roter faden durch fast alle saisonspiele. dass sowas dann auch noch mit einer einberufung ins nt belohnt wird, mag gut für den lask sein, für mich ist das aber unverständlich. noch viel unverständlicher finde ich aber sein stammplatz-abonnement - duxbacher und totti müssen sich jetzt schon verarscht vorkommen und auch velimirovic oder kitenge werden, wenn das so weitergeht, wohl bald die perspektive verlieren.    

bearbeitet von shortstop

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
  • 5 weeks later...
  • 4 months later...
Mamarazza i.R.

Herbert Winkler trifft Kerim Abazovic (Sein Vorbild u.a. Muhammad Ali😉, meines nicht, aber in den 70igern bin ich, wie wahrscheinlich einige hier, um 2 Uhr Früh aufgestanden, um mir seine Boxkämpfe anzuschauen, um dann volley um 5 Uhr mit dem Zug nach Wien ins Büro zu düsen. Das war unsere Work-Life-Balance damals.🥳

https://www.firstviennafc.at/news/2023-03-25/kerim-abazovic-auf-dem-weg-nach-oben.html

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Vollä in's Kreiz

Als wir das letzte Mal im Cupfinale waren (26 Jahre ist's her) hatten wir auch ein Brüderpaar im Team...die Jank - Brothers...Eigenbauspieler, wie Martin Lang auch, Heinz Weber...etc...

Nun haben wir nach erfolgreichen Saisonen (Wiederaufstieg) wieder Brüder in der KM. Eine Erfolgsstory aus meiner Sicht.

Hat Daniel schon unterschrieben?

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vollä in's Kreiz
Beda schrieb vor 4 Stunden:

Weber war aber kein Eigenbau. 

Im Detail liegt die Wahrheit:meister:

Auch ein Greana also:) aber ca vier Saisonen bei uns ein guter Rückhalt.

War auch damals mit Alex Jank gemeinsam Pate für das Nachwuchsteam eines Sohnes...tolles System damals, dass den NW Teams Paten der KM zugeordnet wurden. Zb Weihnachtsfeier etc auch.

War damals eine Supermannschaft. Hey ho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vollä in's Kreiz
Fem Fan schrieb vor 1 Stunde:

Eigentlich seid ihr im falschen Thread:) Ich will wissen , ob Toth verletzt ist.:yes:

Ich will es auch wissen. Vielleicht ist er seelisch verletzt, weil er nicht aufgestellt wird:D

Fem Fan schrieb vor 1 Stunde:

Eigentlich seid ihr im falschen Thread:) Ich will wissen , ob Toth verletzt ist.:yes:

Wenn ich eine Vertragsverlängerung thematisiere...der richtige Thread oder💙💛

Ich gehe ja auch nicht in die Trafik, wenn ich einen Gusto auf eine Lerkassemmel habe;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.
Jetzt Poscht's aber19 schrieb vor 3 Minuten:

Ich will es auch wissen. Vielleicht ist er seelisch verletzt, weil er nicht aufgestellt wird:D

Wenn ich eine Vertragsverlängerung thematisiere...der richtige Thread oder💙💛

Ich gehe ja auch nicht in die Trafik, wenn ich einen Gusto auf eine Lerkassemmel habe;)

Mein Trafikant würd mit sich reden lassen.😅

Wir haben jedenfalls einen Kaderplanungsthread auch Herr Poschts😉

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vollä in's Kreiz
Fem Fan schrieb vor 16 Minuten:

Mein Trafikant würd mit sich reden lassen.😅

Wir haben jedenfalls einen Kaderplanungsthread auch Herr Poschts😉

Du hast Beziehungen auf höchstem Niveau:huldigung:

Bin Quarantäne technisch entschuldigt...nicht zurechnungsfähig...mehr oder weniger:ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.
Jetzt Poscht's aber19 schrieb vor einer Stunde:

Du hast Beziehungen auf höchstem Niveau:huldigung:

Bin Quarantäne technisch entschuldigt...nicht zurechnungsfähig...mehr oder weniger:ratlos:

Zum 1., perfekt ist er nicht, er ist Austrianer:x

Zum 2., Quarantäne gibt's noch,?  Aber es ehrt dich, dass du es noch so ernst nimmst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vollä in's Kreiz
Fem Fan schrieb vor 3 Stunden:

Zum 1., perfekt ist er nicht, er ist Austrianer:x

Zum 2., Quarantäne gibt's noch,?  Aber es ehrt dich, dass du es noch so ernst nimmst.

Es heißt möglicherweise nicht mehr so, ist aber noch bis 30. Juni gültig.

Krankheit + Symptome = Stubenarrest.

Und wenn die Regeln schon ausgelaufen wären, würde ich trotzdem auf meine Gesundheit schauen und mich auskurieren, weil ich nicht mein eigener Feind sein will.

Abgesehen von der Verantwortung für mein Umfeld.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.