Kadernews, Verletzungen, Sperren, Verbandsstrafen etc


Recommended Posts

Mamarazza i.R.
Jetzt Poscht's aber19 schrieb vor 7 Minuten:

Was darf ich Positives berichten...Volkan Düzgün läuft wieder...und tut "Balli schupfen"...Solotraining...Mannschaftstraining wird erst...

Kommt Zeit, kommt Mannschaft:)

Verschoben:winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vollä in's Kreiz
Fem Fan schrieb vor 18 Minuten:

Verschoben:winke:

Ich fühle mich verschoben:)

Dieses Forum ist zwar kein Gefühlsaustauschforum, möchte trotzdem nicht unerwähnt lassen, dass wir schon davor eine sehr gute Mannschaft hatten und dass nun einige Spieler kamen, wo ich ein grundsätzlich gutes Gefühl habe.....

..insofern als sie den Kader in der Qualität verdichten und unser Spiel variabler machen können.

Bei den paar Trainings die ich mitverfolgen durfte, hab ich eine gute Stimmung verspürt, und auch Szotkowski zb, dem ich - aufgrund der neuen Rahmenbedingungen - persönlich fast keine Chance mehr gab, scheint noch ins Gefüge eingebunden.

Come on Vienna  

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
  • 2 weeks later...
  • 3 weeks later...
  • 3 weeks later...
Top-Schriftsteller

Laut Transfermarkt laufen die Verträge von Wostry, Zatl, Szotkowski und Schimandl aus. Zu allen anderen spuckt Transfermarkt keine Infos aus. Weiß da jemand genaueres über andere auslaufende Verträge?

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Roche schrieb vor einer Stunde:

Ist ein wenig mühsam, aber die Vienna hat die Vertragsdauer meistens bei der Bekanntgabe der Verfplichtung dazugeschrieben. siehe Wostry

https://www.firstviennafc.at/news/2021-07-06/markus-wostry-ist-ein-blau-gelber.html

Danke dann werd ich da mal schauen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.