Einig Spiel Teamspieler Geschrieben 26. April 2023 1 hour ago, sk79 said: Marcel Ecker bekommt einen Vertrag bis 2025: https://www.firstviennafc.at/news/2023-04-26/vienna-verpflichtet-marcel-ecker-fix.html Meine Freude hält sich in (sehr engen) Grenzen. Hoffentlich wird nicht auch noch Sulzner fix verpflichtet. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 26. April 2023 (bearbeitet) ...ich hoffe Marcel Ecker steigert sich mit jedem Monat, Michael Konsel kam mit 19 zu uns und war ein Jahr Später 1- er Stammtorhüter bei uns und unter 21 Team Goali.... ..man kann ihm nur alles Gute wünschen... bearbeitet 26. April 2023 von blaugelber joe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobi76 Tribünenzierde Geschrieben 26. April 2023 Kazan tut mir wirklich leid. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Einig Spiel Teamspieler Geschrieben 26. April 2023 3 minutes ago, Tobi76 said: Kazan tut mir wirklich leid. Du hast soooooooo recht. Ich nehme an, dass er mit Saisonende gehen wird. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roche Knows how to post... Geschrieben 26. April 2023 Einig Spiel schrieb vor 3 Stunden: Meine Freude hält sich in (sehr engen) Grenzen. Hoffentlich wird nicht auch noch Sulzner fix verpflichtet. Einen aktiven U21 Nationalspieler 😄. Würd ich nehmen und wird in ein paar Jahren um ein Vielfaches wertvoller sein, glaub ich auch bei Ecker. Umso schöner wärs wenn Kazan auch bleiben würde. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Einig Spiel Teamspieler Geschrieben 26. April 2023 51 minutes ago, Roche said: Einen aktiven U21 Nationalspieler 😄. Würd ich nehmen und wird in ein paar Jahren um ein Vielfaches wertvoller sein, glaub ich auch bei Ecker. Umso schöner wärs wenn Kazan auch bleiben würde. also meines Wissens war er 2x im Kader, als auf der HOWA gespielt wurde. 1x Bank, 1x Kurzeinsatz, danach nicht mehr einberufen... 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jetzt Poscht's aber19 Vollä in's Kreiz Geschrieben 26. April 2023 Einig Spiel schrieb vor 49 Minuten: also meines Wissens war er 2x im Kader, als auf der HOWA gespielt wurde. 1x Bank, 1x Kurzeinsatz, danach nicht mehr einberufen... Er war auch dort nur Mitläufer...richtig und da auch nur kurz. Die Einberufung war wohl eine Geste für das Zurverfügungstellen des Spielortes. Natürlich ist er sehr jung und hält brav mit (und möglicherweise entwickelt er sich einmal)...aber er war weder in der Meisterschaft und noch weniger im Nationalteam auch nur annähernd eine Triebfeder oder Spiel bestimmend... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beda Europaklassespieler Geschrieben 27. April 2023 blaugelber joe schrieb am 26.4.2023 um 12:34 : ...ich hoffe Marcel Ecker steigert sich mit jedem Monat, Michael Konsel kam mit 19 zu uns und war ein Jahr Später 1- er Stammtorhüter bei uns und unter 21 Team Goali.... ..man kann ihm nur alles Gute wünschen... Ecker hat sich eh schon gesteigert, finde ich. Konsel war jedenfalls schon mit 19/20, als er in der Reichsbund-Auswahl spielte (und mW so in einem Match gegen die Vienna entdeckt wurde), äußerst sprungkräftig und strafraumbeherrschend. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lewo Postaholic Geschrieben 28. April 2023 Laut Krone hat sich Velimirovic beim Training einen Kreuzbandriss zugezogen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 4. Mai 2023 (bearbeitet) ...für mich haben wir mit 34 Punkten die Liga geschafft...eigentlich müsste man jetzt schon voll in der Planung eines Stadion Ausbaus.....oder/und eventuell für den Kader 2023/24 sein???????? ....es irretiert mich aber sehr, dass es seit dem Katzer Abgang, keine info mehr zum austehenden Stadieonausbau gibt???... ......ich vermute einmal stark .....keine Stadionausbau 2023/24 ...kein BL tauglicher Kader 2023/24....... ......darum 2023/24 Kampf gegen den Absieg...was sonst..???? ..alles andere würde mich sehr überraschen.... @ Genemigungen für bauliche Tätigkeiten dauern in Wien und Umgebung Mimimum 2 Jahre! ....darum muss ich mein CL debüt unserer Vienna auch um weitere Jahre verschieben. ... blaugelber joe bearbeitet 4. Mai 2023 von blaugelber joe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 4. Mai 2023 blaugelber joe schrieb vor 32 Minuten: ...für mich haben wir mit 34 Punkten die Liga geschafft...eigentlich müsste man jetzt schon voll in der Planung eines Stadion Ausbaus.....oder/und eventuell für den Kader 2023/24 sein???????? ....es irretiert mich aber sehr, dass es seit dem Katzer Abgang, keine info mehr zum austehenden Stadieonausbau gibt???... ......ich vermute einmal stark .....keine Stadionausbau 2023/24 ...kein BL tauglicher Kader 2023/24....... ......darum 2023/24 Kampf gegen den Absieg...was sonst..???? ..alles andere würde mich sehr überraschen.... @ Genemigungen für bauliche Tätigkeiten dauern in Wien und Umgebung Mimimum 2 Jahre! ....darum muss ich mein CL debüt unserer Vienna auch um weitere Jahre verschieben. ... blaugelber joe Ich fürchte um Jahrzehnte, zumindest die CL Träume. Bundesliga könnt sich unter einem Jahrzehnt ausgehen, hoff ich jedenfalls .... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 12. Mai 2023 News von der medizinischen Abteilung: https://twitter.com/FirstViennaFC/status/1656965138082045952 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sk79 Weltklassecoach Geschrieben 20. Juli 2023 Kerim Abazovic ist beim ÖFB-Perspektivlehrgang dabei: https://www.oefb.at/oefb/News/Perspektivlehrgang-30072023-Kader 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rickvienna Superkicker Geschrieben 20. Juli 2023 Kerim Abazovic wurde von Ralf Ranicki in den Perspektiv-Lehrgang des ÖFB einberufen, der Ende Juli stattfindet. Ich find das eine super tolle Sache und Lohn für viel Arbeit und viele gute Partien. Gratuliere, Kerim! https://kurier.at/sport/fussball/oefb-teamchef-rangnick-sucht-die-team-kicker-von-morgen/402529837 p.s. FemFan, ich hab keine bessere Rubrik gefunden, bitte verschieben, wenn die Meldung woanders besser hin passt. Danke 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 31. Juli 2023 Könnte hier jemand auflisten, der den Überblick noch hat, welche Spieler verletzt sind und welche Verletzung sie haben (wegen der voraussichtlichen Dauer)? Ich hab den Überblick verloren, hab mir lediglich die zwei fehlenden Spielberechtigungen für Sanogo und Boateng gemerkt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts