[V] FK Austria Wien - SK Austria Klagenfurt


FAK-masteR

Recommended Posts

Austrianer
behave yourself schrieb vor 19 Minuten:

 

Das habe ich anders in Erinnerung aber alleine über diese Korruptionsschüssel zu diskutieren ist enervierend. 

Weil ja euer Stadion ohne Steuergeldern ausgebaut wurde :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN
Sok schrieb vor 6 Minuten:

Bitte zuerst mit deinem Verein abklären, warum der Wiener AC mit keiner einzigen Silbe im Geschichtsteil erwähnt wird, dann können wir gerne weiter diskutieren. Überhaupt kein Thema.

Vielleicht schnallst du es wirklich nicht. Du und dein 2007 gegründeter Heislverein, ihr seid mir komplett wurscht. Ich will mit dir weder gerne noch sonst irgendwie diskutieren.  Glaubs mir. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf die nächsten 100 Jahre!
elmod schrieb Gerade eben:

Vielleicht schnallst du es wirklich nicht. Du und dein 2007 gegründeter Heislverein, ihr seid mir komplett wurscht. Ich will mit dir weder gerne noch sonst irgendwie diskutieren.  Glaubs mir. 

Contenance bewahren, sonst klappt es nicht mit dem echten (El-)Modtitel. Viel Glück weiterhin!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer

30 Mille für 2 Tribünen ist jetzt auch keine Auszeichnung für euch

behave yourself schrieb vor 1 Minute:

Zum Großteil ja, also von 60Mio+ sind wir weit entfernt - da würde ich mich vor dem Lacher etwas informieren. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
elmod schrieb vor 9 Minuten:

Vielleicht schnallst du es wirklich nicht. Du und dein 2007 gegründeter Heislverein, ihr seid mir komplett wurscht. Ich will mit dir weder gerne noch sonst irgendwie diskutieren.  Glaubs mir. 

 

Diskutiert wird morgen am Platz. Gewinnt zuerst mal, dann kannst die Klappe aufreißen. Seit Jahren 08/15 Mitläufer und wirtschaftlich und sportlich in den Seilen aber du gebärdest dich, als hättet ihr performt wie RBS. Und über Benehmen braucht man nicht zu diskutieren…

bearbeitet von klagenfurter35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer
klagenfurter35 schrieb vor 6 Minuten:

Diskutiert wird morgen am Platz. Gewinnt zuerst mal, dann kannst die Klappe aufreißen. Seit Jahren 08/15 Mitläufer und wirtschaftlich und sportlich in den Seilen aber du gebärdest dich, als hättet ihr performt wie RBS. Und über Benehmen braucht man nicht zu diskutieren…

Demut bitte, uns ging es lange Zeit noch um einiges schlechter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Muerte schrieb vor 3 Minuten:

Demut bitte, uns ging es lange Zeit noch um einiges schlechter.

Bestreitet ja niemand - kann uns auch jederzeit wieder so ergehen. Das ist Fakt. Fakt ist aber auch, dass unser sonntägiger Gegner derzeit auch seine Probleme hat. Das nicht einzugestehen ist schlicht eine verzerrte Wahrnehmung. Das hat nichts mit Demut zu tun, darauf hinzuweisen. Vergönnen tue ich das sowieso niemandem! So Und auf eine sachliche Diskussion reagiert man nicht grundlos mit “Heislverein” etc…

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Sok schrieb vor 2 Stunden:

 Allerhöchste Eisenbahn, dass hier einmal aufgeräumt wird. 

Do muast oba no fü Knedln essn....

Die Zuckabäcka hom se mit sowos wie eich den Axlschweiß owegwischt bevurs auf a ernsteres Pantscherl gangen san...

bearbeitet von echter-austrianer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tafka BusZero
klagenfurter35 schrieb vor 36 Minuten:

Diskutiert wird morgen am Platz. Gewinnt zuerst mal, dann kannst die Klappe aufreißen. Seit Jahren 08/15 Mitläufer und wirtschaftlich und sportlich in den Seilen aber du gebärdest dich, als hättet ihr performt wie RBS. Und über Benehmen braucht man nicht zu diskutieren…

Mit Platzstürmen haben wir ungute Erfahrungen :verbot: Vorher am Tankplatz eventuell :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Diese seitenlangen Geplänkel sind stinkfad. Dabei gäbe es aus violetter Sicht durchaus spannendere Fragen zum morgigen Spiel: 

Mit Ohio in der Startelf oder als Brecher in Minute 62? Der Bursche hat Anlagen, die ihn zu einem Publikumsliebling machen können. Richtig eingesetzte „Raketen“ haben immer schon das violette Herz erfreut: Köglberger, wer sich noch erinnert, Ogris, Schachner, Larry und einige mehr. Ohio kann auch 1:1 erfolgreich sein, meine ich gesehen zu haben, aber morgen wissen wir da alle bissl mehr. Taktisch könnte eine Einwechslung bei hohen Temperaturen Sinn machen. Aber es gibt so oder so mit ihm einen Spieler, auf den man sich wieder freuen kann. Trifft er morgen vor der Ost, gibt’s einen Torjubel, den man weit hören wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
violet heat schrieb vor 8 Minuten:

Diese seitenlangen Geplänkel sind stinkfad. Dabei gäbe es aus violetter Sicht durchaus spannendere Fragen zum morgigen Spiel: 

Mit Ohio in der Startelf oder als Brecher in Minute 62? Der Bursche hat Anlagen, die ihn zu einem Publikumsliebling machen können. Richtig eingesetzte „Raketen“ haben immer schon das violette Herz erfreut: Köglberger, wer sich noch erinnert, Ogris, Schachner, Larry und einige mehr. Ohio kann auch 1:1 erfolgreich sein, meine ich gesehen zu haben, aber morgen wissen wir da alle bissl mehr. Taktisch könnte eine Einwechslung bei hohen Temperaturen Sinn machen. Aber es gibt so oder so mit ihm einen Spieler, auf den man sich wieder freuen kann. Trifft er morgen vor der Ost, gibt’s einen Torjubel, den man weit hören wird.

Ein Herz für die Sachlichkeit 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Habe heute morgen beim Training vorbeigeschaut - Spaß, Stimmung top, großer Einsatz der Spieler, Fokus am ganzen Platz und sehenswerte Abschlüsse und Treffer (markante Steigerung zu früheren Trainings erkennbar) bzw. tolle Paraden von Pentz & Co!

Training machte Lust auf das Spiel morgen! ?Bin sehr positiv gestimmt! Forza Viola! 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.