Djet Parma nel cuore! Report post Posted February 12, 2004 Bitte votet mit, so eine Umfrage kommt in Zukunft von mehrere Ländern... Mein Klub in Frankreich ist AJ Auxerre, und zwar seit etwa 2 Jahren. Früher hatte ich Sympathien für Monaco (damals wegen Marco Simone und Martin Djetou), danach mochte ich Lille (wegen Bakari). Auxerre fand ich damals wegen Mexès, Boumsong, Cissé, Tainio und Kapo sehr attraktiv - alle diese Spieler spielen immer noch da, dazu kam im Sommer noch Bonaventure Kalou, den ich ebenfalls sehr leiwand finde 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
chinomoreno Im ASB-Olymp Report post Posted February 12, 2004 (edited) Paris Saint Germain Seit George Weah dort gespielt hat. Erinnere mich noch an seine Spiele für PSG in der Champions League, habe mich quasi in seine Spielweise und in den Verein verliebt. Seitdem bin ich großer PSG-Fan. Edited February 12, 2004 by chinomoreno 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
goleador2000 Walk like an Egyptian Report post Posted February 12, 2004 Mein Lieblingsclub ist auch AJ Auxerre...da ich aber einer älteren Generation als Djet angehöre mag ich sie schon länger !!! Der Hauptgrund ist einfach die geniale Vereinspolitik, ein Trainer der das am rechten Fleck hat und eine Kultfigur im Weltfußball ist und weil natürlich mein absoluter Lieblingsverteidiger dort kickt - Philippe"Fußballgott" Mexés 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Savio let 'em come Report post Posted February 12, 2004 Ich sympathisiere eigentlich schon immer mit Lyon. Warum kann ich nicht sagen, liegt wahrscheinlich im Blut 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Report post Posted February 12, 2004 Seit dieser Saison Olympique de Marseille, wegen Spieler wie Drogba, Mido, Vachousek, Beye, Marlet und Sytchev (der leider, das zur Zeit etwas sinkende Schiff verlassen hat). Am meisten in Frankreich gefällt mir aber der FC Sochaux. Spielen einen attraktiven Fußball, den ich mir gerne anschaue. Sind vorallem unglaublich Heimstark. Hatten bis vor 2 Monaten eine Serie von über 30 Spielen in deen sie unbesiegt blieben. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
BadBoy_SWB Nummer 1 im Ländle Report post Posted February 12, 2004 AS Monaco seitdem ich in monaco war und im "stade de louis II" war 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Report post Posted February 12, 2004 Ich sympathisiere mit Lille und Sochaux 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
shibuya raipid Report post Posted February 12, 2004 OM - weil i vo durtn bin 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Kante oi! gorgeous! what's your name? Report post Posted February 12, 2004 Nantes, keine Ahnung wieso........ 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
|-Husky-| Superkicker Report post Posted February 12, 2004 OSC Lille !!! Husky 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
RUMANIAC Knows how to post... Report post Posted February 12, 2004 fc nantes seit einigen jahren weil sie jedes jahr junge spieler rausbringen wie salomon olembe , landreau, carriere die sie aber genauso schnell wieder abgeben müssen und nächstes jahr wird adrian keseru seinen durchbruch haben 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
para Seit 1902 Report post Posted February 12, 2004 AS Monaco weil sie ja gegn den GAK spielten und OM weil die soo eine geile fanszene haben..... 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Report post Posted February 12, 2004 Eine direkte Lieblingsmannschaft hab ich in Frankreich nicht, wobei mir Stade Rennes und Olympique Lyon (wegen Elber) am sympatischten sind. Früher fand ich Monaco und PSG (wegen den damaligen geilen Rot-Blauen Opel-Dressen ) auch ganz nett. Am ehesten sinds aber wie gesagt, die beiden oben genannten. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Marcelinho . Report post Posted February 12, 2004 Paris Saint Germain Seit George Weah dort gespielt hat. Erinnere mich noch an seine Spiele für PSG in der Champions League, habe mich quasi in seine Spielweise und in den Verein verliebt. Seitdem bin ich großer PSG-Fan. Is bei mir ähnlich Weah, Ginola, Rai, Djorkaeff, Maurice, Anelka, Robert, und und und ... 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Report post Posted February 12, 2004 und PSG (wegen den damaligen geilen Rot-Blauen Opel-Dressen ) auch ganz nett. du stehst das generell auf die Rot-blauen Dressen 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts