Euer Lieblingsteam in Frankreich...


  

40 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Parma nel cuore!

Bitte votet mit, so eine Umfrage kommt in Zukunft von mehrere Ländern...

Mein Klub in Frankreich ist AJ Auxerre, und zwar seit etwa 2 Jahren. Früher hatte ich Sympathien für Monaco (damals wegen Marco Simone und Martin Djetou), danach mochte ich Lille (wegen Bakari). Auxerre fand ich damals wegen Mexès, Boumsong, Cissé, Tainio und Kapo sehr attraktiv - alle diese Spieler spielen immer noch da, dazu kam im Sommer noch Bonaventure Kalou, den ich ebenfalls sehr leiwand finde :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Paris Saint Germain :clap::clap::clap:

Seit George Weah dort gespielt hat. Erinnere mich noch an seine Spiele für PSG in der Champions League, habe mich quasi in seine Spielweise und in den Verein verliebt. Seitdem bin ich großer PSG-Fan.

bearbeitet von chinomoreno

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian

Mein Lieblingsclub ist auch AJ Auxerre...da ich aber einer älteren Generation als Djet angehöre :D mag ich sie schon länger !!!

Der Hauptgrund ist einfach die geniale Vereinspolitik, ein Trainer der das :love: am rechten Fleck hat und eine Kultfigur im Weltfußball ist und weil natürlich mein absoluter Lieblingsverteidiger dort kickt - Philippe"Fußballgott" Mexés :yes::super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

Seit dieser Saison Olympique de Marseille, wegen Spieler wie Drogba, Mido, Vachousek, Beye, Marlet und Sytchev (der leider, das zur Zeit etwas sinkende Schiff verlassen hat).

Am meisten in Frankreich gefällt mir aber der FC Sochaux. Spielen einen attraktiven Fußball, den ich mir gerne anschaue. Sind vorallem unglaublich Heimstark. Hatten bis vor 2 Monaten eine Serie von über 30 Spielen in deen sie unbesiegt blieben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

fc nantes seit einigen jahren weil sie jedes jahr junge spieler rausbringen wie salomon olembe :super: , landreau, carriere die sie aber genauso schnell wieder abgeben müssen und nächstes jahr wird adrian keseru :love: seinen durchbruch haben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at

Eine direkte Lieblingsmannschaft hab ich in Frankreich nicht, wobei mir Stade Rennes und Olympique Lyon (wegen Elber) am sympatischten sind. Früher fand ich Monaco und PSG (wegen den damaligen geilen Rot-Blauen Opel-Dressen :clever: ) auch ganz nett. Am ehesten sinds aber wie gesagt, die beiden oben genannten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Paris Saint Germain  :clap:  :clap:  :clap:

Seit George Weah dort gespielt hat. Erinnere mich noch an seine Spiele für PSG in der Champions League, habe mich quasi in seine Spielweise und in den Verein verliebt. Seitdem bin ich großer PSG-Fan.

Is bei mir ähnlich :)

Weah, Ginola, Rai, Djorkaeff, Maurice, Anelka, Robert, und und und ... :love::clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.