Euer Lieblingsteam in Frankreich...


  

40 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Merseyside - where football becomes living

Sympathische Vereine in Frankreich für mich:

Paris SG, AS St. Etienne, Le Havre (der älteste Club Frankreichs ;)) und der alte Pariser Racing Club.

intro.gif

banniere2003-5.JPG

rcf92logo.png

bearbeitet von Mondschein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Ganz klar: PSG! Seit einigen Jahren bin ich ein großer Fan der Mannschaft aus der Hauptstadt, (keine) Tradition hin oder her. Das Team um Ginola und Weah vor rund 10 Jahren hat mir derart imponiert, dass ich seitdem ein großer Anhänger des Teams bin. Später gabs Spieler wie Robert, Okocha, erst kürzlich Ronaldinho... tolle Spieler :)

Die Duelle Rapid gegen PSG waren für mich nicht leicht anzusehen - klar, Rapid war, ist und bleibt meine Nummer 1, aber da ich auch ein Herz für PSG habe...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ganz klar: PSG! Seit einigen Jahren bin ich ein großer Fan der Mannschaft aus der Hauptstadt, (keine) Tradition hin oder her. Das Team um Ginola und Weah vor rund 10 Jahren hat mir derart imponiert, dass ich seitdem ein großer Anhänger des Teams bin. Später gabs Spieler wie Robert, Okocha, erst kürzlich Ronaldinho... tolle Spieler :)

Die Duelle Rapid gegen PSG waren für mich nicht leicht anzusehen - klar, Rapid war, ist und bleibt meine Nummer 1, aber da ich auch ein Herz für PSG habe...

PSG PSG PSG

kann ich nur voll unterschreiben!

:super::super::super::super:

..und heuer endlich wieder im ganz oberen bereich der tabelle und schon länger nicht mehr verloren!

PARIS SG - einfach manifique :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

RC Lens!

Es gab keinen besonderer Auslöser(ausser den Farben) oder Zeitpunkt, aber die franz.Liga verfolge ich eigentlich nur über die Ergebnisse am Tag darauf.

In der laufenden Saison nicht so gut beinander, aber das wird schon wieder... :)

52277.gif

bearbeitet von giallorosso

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.