LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 15. August 2021 rmax1 schrieb vor 2 Minuten: Affengruber ist für mich seit heute bei uns angekommen. Sehr starkes Spiel von ihm und natürlich auch von Wüthrich. Spiel hätte auch anders ausgehen können aber aktuell haben wir auch das nötige Glück und in Pasching ist es nie leicht und auch nie schön anzusehen. Wobei ich das Gerede von "nicht schön anzusehen" echt nicht nachvollziehen kann. Vielleicht bin ich zu wenig Fußballromantiker, aber mir geht immer einer halb ab wenn Fußball so gearbeitet wird wie heute. Dazu noch zwei stimmgewaltige Fanlager. Wenns dann auch noch gutes Bier und den richtigen Sieger gäbe, würd ich auch gut und gern mal die nächsten 2 Wochen enthaltsam leben zu Hause. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clemens701 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 15. August 2021 LASK1965 schrieb vor 8 Minuten: Wir arbeiten dran. Rosa-Gelb solls werden. Gratulation zum Sieg! Danke! Rosa- Gelb? Ernsthaft? Was will man euch noch alles antun? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rmax1 ASB-Halbgott Geschrieben 15. August 2021 LASK1965 schrieb vor 2 Minuten: Wobei ich das Gerede von "nicht schön anzusehen" echt nicht nachvollziehen kann. Vielleicht bin ich zu wenig Fußballromantiker, aber mir geht immer einer halb ab wenn Fußball so gearbeitet wird wie heute. Dazu noch zwei stimmgewaltige Fanlager. Wenns dann auch noch gutes Bier und den richtigen Sieger gäbe, würd ich auch gut und gern mal die nächsten 2 Wochen enthaltsam leben zu Hause. Das liegt wohl daran, dass es erstens ein kleiner unromantischer Platz ist und zweitens an der Spieanlage vom Lask, mit dem ständigen Pressing im Mittelfeld. Dadurch werden laufend hohe Bälle gespielt, das nicht so meine Spielweise ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WegaTheMega Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 15. August 2021 rmax1 schrieb vor 14 Minuten: Affengruber ist für mich seit heute bei uns angekommen. Sehr starkes Spiel von ihm und natürlich auch von Wüthrich. Spiel hätte auch anders ausgehen können aber aktuell haben wir auch das nötige Glück und in Pasching ist es nie leicht und auch nie schön anzusehen. Affengruber war saustark heute! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toreandreflo Beruf: ASB-Poster Geschrieben 15. August 2021 WegaTheMega schrieb vor 5 Minuten: Affengruber war saustark heute! Bester Mann! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lobboo Es kann nur einen geben Geschrieben 15. August 2021 so jetzt lassen wir das mit dem glück dass wir anscheinend heute hatten denn: sind alutreffer eben alutreffer und keine tore 15 cm weiter aussen und keine sau redet darüber. wenn wir tore und alutreffer zusammenrechnen stehts 3:4 für uns also 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reinhard Steckin Brudi vor Ludi Geschrieben 15. August 2021 LASK1965 schrieb vor 26 Minuten: würd ich auch gut und gern mal die nächsten 2 Wochen enthaltsam leben zu Hause. Wo ist der Unterschied zu sonst? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 15. August 2021 I freu mi, dass i mi täuscht hab. Super Partie. Michorl hätt für mi runter gehört. Ansonsten schöne Türl von Yeboah und Sakaria. Gut mitgedacht von Niangbo. Affengruber un Wüthrich Bombe. Unsichtbar heut der Kiti. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lobboo Es kann nur einen geben Geschrieben 15. August 2021 Suni schrieb vor 1 Minute: I freu mi, dass i mi täuscht hab. Super Partie. Michorl hätt für mi runter gehört. Ansonsten schöne Türl von Yeboah und Sakaria. Gut mitgedacht von Niangbo. Affengruber un Wüthrich Bombe. Unsichtbar heut der Kiti. wobei ein unsichtbarer kiti oft 2-3 spieler bindet und somit wieder wertvoll ist... 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 15. August 2021 Lobboo schrieb vor 2 Minuten: wobei ein unsichtbarer kiti oft 2-3 spieler bindet und somit wieder wertvoll ist... ja und geht auch zurück und kämpft sich ab. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 15. August 2021 Übrigens bis jetzt 27 Schüsse aufs Tor in den vier Spielen und damit auf Platz 1 noch vor Salzburg. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doofenheinz ASB-Messias Geschrieben 15. August 2021 Pepi_Gonzales schrieb vor einer Stunde: Übrigens bis jetzt 27 Schüsse aufs Tor in den vier Spielen und damit auf Platz 1 noch vor Salzburg. Unsere Effizienz ist halt unter aller Sau 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sanchez1 Surft nur im ASB Geschrieben 15. August 2021 Doofenheinz schrieb vor 16 Minuten: Unsere Effizienz ist halt unter aller Sau Mit 11 Toren? Unter aller Sau würd ich das nicht nennen. Salzburg hat auch nur eins mehr erzielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lobboo Es kann nur einen geben Geschrieben 15. August 2021 Sanchez1 schrieb vor 1 Minute: Mit 11 Toren? Unter aller Sau würd ich das nicht nennen. Salzburg hat auch nur eins mehr erzielt. dont underguess se 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gewei ASB-Halbgott Geschrieben 15. August 2021 Von ca. 2,5 Chancen sollte halt mindestens eine drin sein. Aber 40 ,74% sind irgendwas. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts