4. Runde: LASK - SK Sturm Graz

Recommended Posts

Alaska - a LASKla - Alleskla
rmax1 schrieb vor 2 Minuten:

Affengruber ist für mich seit heute bei uns angekommen. Sehr starkes Spiel von ihm und natürlich auch von Wüthrich. 

Spiel hätte auch anders ausgehen können aber aktuell haben wir auch das nötige Glück und in Pasching ist es nie leicht und auch nie schön anzusehen. 

Wobei ich das Gerede von "nicht schön anzusehen" echt nicht nachvollziehen kann. Vielleicht bin ich zu wenig Fußballromantiker, aber mir geht immer einer halb ab wenn Fußball so gearbeitet wird wie heute. Dazu noch zwei stimmgewaltige Fanlager. 

Wenns dann auch noch gutes Bier und den richtigen Sieger gäbe, würd ich auch gut und gern mal die nächsten 2 Wochen enthaltsam leben zu Hause. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
LASK1965 schrieb vor 2 Minuten:

Wobei ich das Gerede von "nicht schön anzusehen" echt nicht nachvollziehen kann. Vielleicht bin ich zu wenig Fußballromantiker, aber mir geht immer einer halb ab wenn Fußball so gearbeitet wird wie heute. Dazu noch zwei stimmgewaltige Fanlager. 

Wenns dann auch noch gutes Bier und den richtigen Sieger gäbe, würd ich auch gut und gern mal die nächsten 2 Wochen enthaltsam leben zu Hause. 

Das liegt wohl daran, dass es erstens ein kleiner unromantischer Platz ist und zweitens an der Spieanlage vom Lask, mit dem ständigen Pressing im Mittelfeld. Dadurch werden laufend hohe Bälle gespielt, das nicht so meine Spielweise ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
rmax1 schrieb vor 14 Minuten:

Affengruber ist für mich seit heute bei uns angekommen. Sehr starkes Spiel von ihm und natürlich auch von Wüthrich. 

Spiel hätte auch anders ausgehen können aber aktuell haben wir auch das nötige Glück und in Pasching ist es nie leicht und auch nie schön anzusehen. 

Affengruber war saustark heute! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es kann nur einen geben

so jetzt lassen wir das mit dem glück dass wir anscheinend heute hatten denn:

1. sind alutreffer eben alutreffer und keine tore 15 cm weiter aussen und keine sau redet darüber.
  2. wenn wir tore und alutreffer zusammenrechnen stehts 3:4 für uns 

also :fuckthat: 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

I freu mi, dass i mi täuscht hab. Super Partie. Michorl hätt für mi runter gehört. Ansonsten schöne Türl von Yeboah und Sakaria. Gut mitgedacht von Niangbo. Affengruber un Wüthrich Bombe. Unsichtbar heut der Kiti.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es kann nur einen geben
Suni schrieb vor 1 Minute:

I freu mi, dass i mi täuscht hab. Super Partie. Michorl hätt für mi runter gehört. Ansonsten schöne Türl von Yeboah und Sakaria. Gut mitgedacht von Niangbo. Affengruber un Wüthrich Bombe. Unsichtbar heut der Kiti.

wobei ein unsichtbarer kiti oft 2-3 spieler bindet und somit wieder wertvoll ist...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
Pepi_Gonzales schrieb vor einer Stunde:

Übrigens bis jetzt 27 Schüsse aufs Tor in den vier Spielen und damit auf Platz 1 noch vor Salzburg.

Unsere Effizienz ist halt unter aller Sau :davinci: 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
Doofenheinz schrieb vor 16 Minuten:

Unsere Effizienz ist halt unter aller Sau :davinci: 

Mit 11 Toren? Unter aller Sau würd ich das nicht nennen. Salzburg hat auch nur eins mehr erzielt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es kann nur einen geben
Sanchez1 schrieb vor 1 Minute:

Mit 11 Toren? Unter aller Sau würd ich das nicht nennen. Salzburg hat auch nur eins mehr erzielt.

dont underguess se :davinci: 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag