Styrian Bear Beruf: ASB-Poster Geschrieben 15. August 2021 (bearbeitet) Clemens701 schrieb vor 2 Minuten: Weil wir angeblich so unfair gespielt hätten, vor allem Yeboah... Sollens weinen, weil 2 Spieler im Gesicht getroffen wurden. bearbeitet 15. August 2021 von Shadow Striker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 15. August 2021 Alex011 schrieb Gerade eben: Der Thalhammer meint, sie hätten sich den Sieg auch verdient... War auch auf der Kippe, in dem Fall in unsere Richtung. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 15. August 2021 Alex011 schrieb vor 1 Minute: Der Thalhammer meint, sie hätten sich den Sieg auch verdient... Schlechter war der LASK nicht, und wenn bei 0:0 der Stangenschuss reingeht, kanns ohne Weiteres in die andere Richtung gehen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lobboo Es kann nur einen geben Geschrieben 15. August 2021 mostschädl halt .... sollens jammern 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 15. August 2021 Clemens701 schrieb vor 6 Minuten: Im LASK- Thread schimpfens grad über den "Sauverein Sturm". Da tun sich bei mir Fragen auf: Dürfens das beim BASK überhaupt noch, nachdem was in Linz/ Pasching im letzten Jahr so gemauschelt wurde und wären eigentlich besser dran, vor der eigenen Haustür zu kehren? Oder sind sie Experten, wenns ums unfair sein geht und wissen daher wovon sie reden ?? Warum fragst das den Verfasser nicht einfach selbst? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 15. August 2021 Maresic ist auch in einer erschreckenden Form. Man merkt, dass der 2 Jahre fast nix gespielt hat. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 15. August 2021 OoK_PS schrieb Gerade eben: Schlechter war der LASK nicht, und wenn bei 0:0 der Stangenschuss reingeht, kanns ohne Weiteres in die andere Richtung gehen. SteirAIR schrieb vor 1 Minute: War auch auf der Kippe, in dem Fall in unsere Richtung. Wäre, wäre Fahrradkette halt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 15. August 2021 lovehateheRo schrieb vor 19 Minuten: Siebenhandl, der beim 3:1 auf die andere Seite des Spielfelds rennt zum jubeln Laut dem Linzer Forum is das peinlich. themanwhowasntthere schrieb vor 7 Minuten: Warum fragst das den Verfasser nicht einfach selbst? Weils oft eskalieren kann im Verliererforum als Auswärtsfan zu posten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 15. August 2021 killver schrieb vor 5 Minuten: Weils oft eskalieren kann im Verliererforum als Auswärtsfan zu posten. Mit dem richtigen Umgangston wird's sicher nicht eskalieren. Wäre mir zumindest noch eher selten passiert und zielführender ist eine Nachfrage dort auf jeden Fall. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jaisinho Postinho Geschrieben 15. August 2021 killver schrieb vor 17 Minuten: Laut dem Linzer Forum is das peinlich. Mit Peinlichkeiten solltens dort ja mittlerweile selbst genügend Erfahrung haben....Und mehr brauchst dazu nimmer sagen. Geiler Sieg. Auch mit etwas Glück, aber mir sowas von wurscht.... 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 15. August 2021 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jacobssen ASB-Süchtige(r) Geschrieben 15. August 2021 Nur 2 Punkte vor Ried ist peinlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 15. August 2021 Jaisinho schrieb vor 11 Minuten: Mit Peinlichkeiten solltens dort ja mittlerweile selbst genügend Erfahrung haben....Und mehr brauchst dazu nimmer sagen. Geiler Sieg. Auch mit etwas Glück, aber mir sowas von wurscht.... So ist es, Spiel auf Augenhöhe, hätte jederzeit kippen können. Aber scheißegal... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 15. August 2021 (bearbeitet) Clemens701 schrieb vor einer Stunde: Ja leider, eigentlich müsstest denen verbieten, schwarz- weiße Vereinsfarben zu benutzen. Wir arbeiten dran. Rosa-Gelb solls werden. Gratulation zum Sieg! bearbeitet 15. August 2021 von LASK1965 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rmax1 ASB-Halbgott Geschrieben 15. August 2021 Affengruber ist für mich seit heute bei uns angekommen. Sehr starkes Spiel von ihm und natürlich auch von Wüthrich. Spiel hätte auch anders ausgehen können aber aktuell haben wir auch das nötige Glück und in Pasching ist es nie leicht und auch nie schön anzusehen. 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts