Simpsons Kinofilm kommt 2006


Djet

Recommended Posts

Parma nel cuore!

Simpsons Kinofilm kommt 2006

Es wird definitiv eine Verfilmung der erfolgreichen Zeichentrickserie 'Die Simpsons' geben, das gab der Autor und Produzent Mike Reiss in einem Interview bekannt.

Außerdem sagte er in dem Interview, dass sie eine Idee gefunden haben um aus dem Simpsons-Film etwas besonderes zu machen.

Details zum kommenden Film wollte er noch nicht bekannt geben. Der Film soll erst im Sommer oder Winter 2006 in die Kinos kommen.

shortnews.de

:clap::clap::clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag

SUPI :super:

ich hoff nur nicht das es dann das ende ist ala jackass, am höhepunkt aufhöhren...

Details zum kommenden Film wollte er noch nicht bekannt geben. Der Film soll erst im Sommer oder Winter 2006 in die Kinos kommen.

bei uns oder in den usa?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Simpsons Kinofilm kommt 2006

Es wird definitiv eine Verfilmung der erfolgreichen Zeichentrickserie 'Die Simpsons' geben, das gab der Autor und Produzent Mike Reiss in einem Interview bekannt. 

Außerdem sagte er in dem Interview, dass sie eine Idee gefunden haben um aus dem Simpsons-Film etwas besonderes zu machen. 

Details zum kommenden Film wollte er noch nicht bekannt geben. Der Film soll erst im Sommer oder Winter 2006 in die Kinos kommen.

shortnews.de

:clap:  :clap:  :clap:

Hm, weiß nicht ganz ob ich mich so drauf freuen kann, das wird dann wohl heißen, dass die Serie wirklich 2006 eingestellt wird. Hoffe nur, dass der Film nicht so platt wird wie die letzten Episoden. Befürchte ich aber leider, weil man versuchen wird eine breitere Zuschauermasse anzusprechen, also wird das auch nicht der Simpson-typische Humor der mittleren Staffeln werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast green paul

Ein Simpons-Kinofilm? Was soll denn das/der bringen?

Damit wird wohl eher ein Mythos zerstört werden, denn besser machen kann man diese Serie sowieso nicht mehr, die Leut werden mit einer gehörigen Erwartungshaltung ins Kino gehen und eher enttäuscht rauswandern.

Eine nette Story in der Dauer von 80 Minuten oder mehr wird dabei kaum rausschauen, ich lass mich aber gern eines Besseren belehren, im Jahre 2006...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mein neues Zuhause

ICh kann mir nicht vorstellen, dass der Film etwas kann! Das Projekt zwanghaft einen Kinofilm zu einer Serie zu machen wird genauso schief gehen wie die meisten davor. Er wird zwar wahrscheinlich nicht schlecht, wird aber hinter den Erwartungen bleiben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

* 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria *

ich glaub auch dass der Film eher ein Reinfall wird! so stell ich mir dass vor:

1,5 Stunden Rückblenden aus alten Episoden und sinnloses Herum-Gesinge und zwischendurch "normale Gags"!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ICh kann mir nicht vorstellen, dass der Film etwas kann! Das Projekt zwanghaft einen Kinofilm zu einer Serie zu machen wird genauso schief gehen wie die meisten davor. Er wird zwar wahrscheinlich nicht schlecht, wird aber hinter den Erwartungen bleiben!

Muss nicht sein. "Beavis and Butt-Head Do America" war (zumindest in der Originalfassung) mMn sogar noch besser, als die Serie. :super:

Aber gut, keine Ahnung, ob der damals von offiziellen Filmkritikern auch als "Enttäuschung" gebrandmarkt wurde. Was die von sich geben, les' ich nicht wirklich, solange ich geistig in der Lage bin, mir selbst eine Meinung zu bilden.

bearbeitet von neuron

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Salzburg - ein Leben lang !!!!

Find ich --> :clap:

Hoffe nur daß auch die übersetzenden Stimmen die gleichen bleiben wie bei der Serie. Mich stört es nämlich total wenn man eine Serie gewohnt ist,und beim Film dann eine andere Stimme haben die nicht passt. :wos?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
Hoffe nur daß auch die übersetzenden Stimmen die gleichen bleiben wie bei der Serie. Mich stört es nämlich total wenn man eine Serie gewohnt ist,und beim Film dann eine andere Stimme haben die nicht passt. :wos?:

...wie bei den neuen folgen die stimme des seymour skinner.

grauslich

PS: Ja, Mutter :laugh::laugh::laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hoffe nur daß auch die übersetzenden Stimmen die gleichen bleiben wie bei der Serie. Mich stört es nämlich total wenn man eine Serie gewohnt ist,und beim Film dann eine andere Stimme haben die nicht passt. :wos?:

Ich denke schon, dass die originalen Synchronsprecher sprechen werden, ist ja bei Hit & Run (game :super: ) auch so.

Die Begeisterung über diesen Film hält sich bei mir in Grenzen. Vor allem, wenn die Serie damit endet :raunz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballexperte

sputhpark film war eher schwach im vergleich zu den serien

aber der simpsons film wird sicher toll. ich glaube sogar, dass sich die macher etwas besonderes einfallen lassen werden.

ich werd ihn mir ansehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.