SK Rapid Wien - Wolfsberger AC 3:0 (1:0)


pironi

Recommended Posts

ASB-Legende
Rapidsaarländer schrieb vor 2 Minuten:

Absolut korrekt. In der Theorie ja vielleicht noch toll, in der Praxis eine Vollkatastrophe. Wenn man sich daran erstmal gewöhnt jubelt niemand mehr im Stadion bei nem Tor sondern schaut gespannt zum Schiri ob da noch was kommt.

 

Ne blödere Idee als dem Fußball die Emotionen zu nehmen gibts fix nicht...

 

 

Die Idee ist richtig, die Ausführung stümperhaft. Eingespielt kann das gut funktionieren. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Katastrophal begonnen, hatte schon Angst vor einem Hartberg Revival.

Aber schön in die Partie zurückgekämpft.
Taxi merkt man den Managerwechsel an, wirkt völlig gelöst und spielt wieder groß auf.

Auch meine Lieblings“opfer“ der letzten Zeit Arase und Ullmann waren heute doch veerbressert, einzig Kara macht mir noch Sorgen, dem gelingt einfach nicht wirklich viel (auch wenn ich keine Ahnung habe wieso sein Tor nicht zählte)

VAR heute auch wieder jenseitig, 1:0 nicht zu geben , kann ich nachvollziehen , macht den Fussball aber kaputt, aber gut das ist ein anderes Thema

Was er aber beim 4:0 gesehen hat, holy shit muss der fett sein..

Alles in allem mit 3 ausgefallenen Stammspielern (Stojko, Ljubicic, Petrovic) und keinem Offensivspieler am Bankl eine Woche mit der man zufrieden sein kann.

Hoffe sie können den positiven Schwung halten, die nächsten Wochen werden entscheidend :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler

Wen ich heute explizit hervorheben möchte, nachdem er ja erst unlängst wieder zerrissen wurde -> Kelvin Arase.

MMn. haben uns seine Ballgewinne erst wieder ins Spiel zurück gebracht in der ersten Halbzeit wo wir schlecht gestartet sind und er hat uns dann ja in Führung gebracht....und hat dann ja auch noch eines aufgelegt für Fountas.

bearbeitet von schleicha

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The horse from "Horsin' around"

Diese VAR-Sache mag ja im Fernsehen ganz okay sein, im Stadion ist es ein Witz: Nach dem Tor von Arase hab es keinerlei Hinweis darauf, was gerade geprüft wird und nach mehreren Minuten der Prüfung gab es nur die Info "Kein Tor". Unabhängig davon, ob die Entscheidung richtig oder falsch war, so kann man mit den Fans im Stadion nicht umgehen. Verstehe nicht, es warum der Review-Prozess nicht auf der Vidiwall gezeigt werden kann oder zumindest eingeblendet/durchgesagt werden kann, was überhaupt geprüft wurde.

Außerdem bin ich der Meinung, dass die Entscheidung falsch war, weil es sowohl räumlich als auch zeitlich zu weit von der Torsrzielung weg war und auch dazwischen der WAC am Ball war. Ich wäre auch der Meinung gewesen, dass Harkam den Zweikampf aus nächster Nähe bewertet und weiterspielen gedeutet hat.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Schöner 5:0 -Sieg, darüber war man sich auf der Tribüne einig.
Men of the match:
Taxi - wegen Hattrick
Kelvin - wegen der tollen Reaktion auf die letzten Kritiken
Leo - mit Abstand unser 1er IV, coole Socke, praktisch fehlerlos
Schwachsinn der Partie: der VAR. Gutes System, aber von Blinden betrieben wird sich das bei uns im Stadion nicht durchsetzen. Wenigstens die Auflösung am Infoscreen wäre schon nett. Im Stadion lassen sie dich blöd sterben. Pfeifkonzert und aufgeheizte Stimmung vorprogrammiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

für mich MOTM Arase,Taxi und Grahovac

Keine Ahnung was mit Graho los ist aber der spielt aktuell richtig gut 

Arase hatte jetzt auch wirklich zwei gute Partien hintereinander, ich hoffe er schafft es das er das öfters am Platz bringt 

und Taxi ja was soll man sagen der Managerwechsel dürfte ihm gut getan haben 

 

Ulmann, Kara gefallen mir aber weiterhin nicht wirklich auch wenn Ulmann sich heute nichts zu schulden kommen lassen hat 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.