Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben 8. August 2021 Und nur nebenbei...wenn der Fitz sich nach der Boxeinlage fallen lässt gibt es Rot. Unpackbar,dass der ned mal Gelb sieht....MIT VAR 10 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leimi1911 Im ASB-Olymp Geschrieben 8. August 2021 Was ich nicht verstehe da hat man mal freie schussbahn und dann meint der fitz er muss noch 100 haken schlagen und das gegen Salzburg. Teigl hätte noch viele meter machen können 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 8. August 2021 pramm1ff schrieb vor 1 Minute: Braunöder für einen IV als zweiten 8er Das hielte ich für einen Fehler, so stabil war die Abwehr lange nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben 8. August 2021 behave yourself schrieb vor 2 Minuten: Wenn Teigl ruhig bleibt stehts 0:1, wie das eben so ist mit Konjunktiven Jo eh 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JayReyno ASB-Süchtige(r) Geschrieben 8. August 2021 No a Schippe drauf legen beim Laufen und Kampf und KONZENTRIERT bleiben Teigl in Min 5 tut ma weh, kann bis zum Öfapunkt renna 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
catalunya Postinho Geschrieben 8. August 2021 forzaviola84 schrieb vor 5 Minuten: Unerhofft kommt oft Ik hoff, du gewienst. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben 8. August 2021 Ich bin überraschst und dann auch wieder nicht. Schmid mit einer guten Taktik und sie geht bislang auf. Hinten stehen wir wirklich gut und vorne hätte Fitz schießen müssen und keinen Haken. A bisserl stumpf sind wir vorne schon. Dafür ist die IV gut. Wird eine schwierige 2. HZ, aber ein Unentschieden ist tatsächlich drinnen. Eine Niederlage ... schreib ich jetzt nicht! ;-) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 8. August 2021 Wichtig wäre jetzt glei wieder konzentriert zu starten und net den Beginn zu verschlafen. Ich würde nicht allzuviel ändern, eventuell Djuricin raus, weil er vorne wirklich eine schweren Stand hat, und dafür Pichler oder Ohio bringen 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlfredoD. Im ASB-Olymp Geschrieben 8. August 2021 Eine solide Leistung bei der Salzburg nicht viel gelingt und sogar die Führung möglich wär, wären unsere nicht zu überrascht davon, dass man ja Tore auch schießen könnte wenn man es bis zum 16er geschafft hat und freie Bahn hat. Fitz schlägt sich überraschend tapfer, da hat er wirklich eine Entwicklung durchgemacht auf die er stolz sein kann. Killer Instinkt fehlt ihm halt leider. Mal schauen ob uns nun die Puste ausgeht und ob es sich nicht lohnt eine Umstellung zu machen. Noch ein Spieler der den Salzburgern auch vorne weh tun kann und wir gehen da nicht als Verlierer vom Platz. Fischer zb fällt mir gerade nicht besonders auf, aber auch das kann sich ja noch ändern. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since1312 Postet viiiel zu viel Geschrieben 8. August 2021 Wir haben dort schon wesentlich schlechter ausgesehen. Natürlich wär ein bissl mehr Entlastung wünschenswert, aber wenns so 0:0 ausgeht, bin ich auch zufrieden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 8. August 2021 Wobei....5er Abwehr, verbarrikadieren ist jetzt nicht die ganz tolle Taktiknovität. Das macht und kann jeder Underdog, 90 Minuten muss man es durchhalten und dann 2 mal erfolgreich kontern, DANN ist es gelungen, aber 45 Minuten ein 0-0 ermauern ist jetzt nicht so riesig besonders.....brav ja, aber sonst.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violet heat Top-Schriftsteller Geschrieben 8. August 2021 Ist zwar nur 1 HZ gespielt, aber guter Auftritt. Schade, dass wir Konter zu Beginn nicht cooler ausspielen konnten. RB wird sicher nochDruck erhöhen, aber wir spielen definitiv besser und können mit Glück was mitnehmen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leimi1911 Im ASB-Olymp Geschrieben 8. August 2021 Würde fitz rausgeben und ohio rein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMarkWied Postet viiiel zu viel Geschrieben 8. August 2021 Ich hoffe nur wir zerfallen nicht komplett, sollten wir ein Gegentor kassieren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nunstuck Posting-Pate Geschrieben 8. August 2021 Leimi1911 schrieb Gerade eben: Würde fitz rausgeben und ohio rein Genau deshalb sitzt du nicht auf der Trainerbank! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts