Live: SK Rapid Wien - Wolfsberger AC


Silva

Recommended Posts

Das Leben besteht in der Bewegung
grubi87 schrieb vor 1 Minute:

Kein gutes Spiel … hätten schon 2-3 kassieren können… aber Kara und greiml müssen auch schon auf 2:0 Stellen… zu null wird’s nicht ausgehen 

dann gewinnen wir eben 2:1 oder 3:1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:davinci:
pbrandon schrieb Gerade eben:

Also wenn das von Wimmer gegen Hartberg Hands war, war das auch eins. (für mich ist beides kein Hands)

das muss man leider als benchmark hernehmen, auch wenn es im nachhinein immernoch unglaublich war, hier 11m zu pfeifen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.
schleicha schrieb vor 1 Minute:

VAR Made in Austria zerstört den Sport.

Was genau macht der VAR bei uns anders als in Deutschland? Dort war es mmn anfangs viel schlimmer und das aberkannte Tor war einfach korrekt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Silva schrieb vor 1 Minute:

Natürlich ärgert mich das aberkannte Tor, aber es war leider ein Foul. Auch sonst habe ich heute noch keinen Fehler vom VAR gesehen.

Naja, es geht eh weniger ob richtig oder falsch sondern dass man schon immer mehr zum Schiri schaut als sich freut. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Janko ist so ein lächerlicher Kauz. Aber der hat sich spätestens disqualifiziert als er meinte, dass Werner ein integrer Mensch wäre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Silva schrieb Gerade eben:

Natürlich ärgert mich das aberkannte Tor, aber es war leider ein Foul. Auch sonst habe ich heute noch keinen Fehler vom VAR gesehen.

so hätte ich das auch gesehen

der start ins spiel war sehr schwach, aber mit dem aberkannten tor von arase, kamen wir besser ins spiel. das tor war dann verdient, allerdings hatte auch der WAC dann noch sehr gute chancen. angesichts der aktuellen situation ist das spiel bisher positiv zu bewerten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Bis jetzt ist es eine Leistungssteigerung. Endlich stimmt mal die Passqualität und offensiv sind wir auch wesentlicher präsenter weil schneller gespielt wird. Tolles Spiel, auch wenn wir eigentlich schon mit 2 Toren führen müssen. WAC nicht ungefährlich, aber trotzdem ein ganz klares Chancenplus für uns. Das das Tor von Arase nicht gezählt hat versteh ich nicht. Was war die Begründung für die Rücknahme?

bearbeitet von ContractChiller

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
OoK_PS schrieb Gerade eben:

Was genau macht der VAR bei uns anders als in Deutschland? Dort war es mmn anfangs viel schlimmer und das aberkannte Tor war einfach korrekt.

Was war in deutschland bitte schlimmer? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Silva schrieb vor 1 Minute:

Ich hab das gegen Hartberg nicht 100% im Kopf, aber war da nicht die Hand deutlich höher und weiter weg vom Körper? Das macht dann schon einen Unterschied und es war hier auf jeden Fall richtig, dass das KEIN Elfer heute war.

Ja, Hand war weiter weg aber es gab keine Bewegung zum Ball und er wurde aus kurzer Distanz angeköpfelt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
hooluna schrieb vor 1 Minute:

Naja, es geht eh weniger ob richtig oder falsch sondern dass man schon immer mehr zum Schiri schaut als sich freut. 

Nur wenn es eine potenzielle Situation gegeben hat. Beim zweiten Tor hat sicher niemand auf den VAR gewartet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.