Live: SK Rapid Wien - Wolfsberger AC


Silva

Recommended Posts

My rule is never to look at anything on the Internet.
pbrandon schrieb vor 1 Minute:

Ja, Hand war weiter weg aber es gab keine Bewegung zum Ball und er wurde aus kurzer Distanz angeköpfelt.

Ich hab die aktuellen Regeln nicht so im Kopf, aber das war zumindest letzte Saison ein entscheidendes Kriterium. Muss man nicht gut finden, aber weder Schiedsrichter noch VAR machen die Regeln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Den Janko dapack ich aber am SKY auch so überhaupt ned.........zum VAR Torjubel vom Fountas meint er "den kann er sich sparen" ....... aha, Herr Janko entscheidet anscheinend wie man jubeln darf und wie nicht, einer der entbehrlichsten Torjubel EVER ....... :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
zahi schrieb Gerade eben:

 

Selten so gelacht. Wäre er unser Top-IV hätten wir ein massives Problem. 1er IV sind in einer 4er-Kette  ganz klar Wimmer + Greiml und die Backups sind links Dibon und rechts Hofmannn.

OT.: Um Barac ist es trotzdem ewig schade.

Wimmer besser als hofmann, jo freilich :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I've seen better days
weizi72 schrieb vor 1 Minute:

Nach jeder Aktion hat er die Hand am Ohr. Das ist einfach scheisse. Man sitzt im Stadion und kennt sich nicht aus. Wir haben hier keine Zeitlupe 

Gor nix erfährst, wenigstens den Grund warum ein Tor aberkannt wird solltens am Ende des Checks bekannt geben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
zahi schrieb Gerade eben:

Gaaaaaanz unrecht hat er mit dem potentiellen 11er aber ned.

Er hat sicher nicht unrecht, dass es diskussionswürdig sein kann. Aber weder war es eine Blutgrätsche, noch war es eben eine klare Fehlentscheidung. VAR wird es schon überprüft haben und es wurde richtigerweise nicht anders entschieden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The horse from "Horsin' around"
Silva schrieb vor 6 Minuten:

Natürlich ärgert mich das aberkannte Tor, aber es war leider ein Foul. Auch sonst habe ich heute noch keinen Fehler vom VAR gesehen.

Es ist halt beschissen, dass sich im Stadion keine Sau auskennt, was überhaupt geprüft wird und warum. Sollen einfach auf der Leinwand zeigen, was der Schiri sieht oder durchsagen, was genau die Entscheidung war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
ton1z schrieb Gerade eben:

Wimmer besser als hofmann, jo freilich :lol:

Um 2 Klassen besser, insbesondere auf der linken IV-Seite. Wenn ma das ned sieht ist ma- pardon - blind...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.