Gast Geschrieben 8. August 2021 Tor 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipoua #24 Optimist vom Dienst Geschrieben 8. August 2021 Also korrigiert mich wenn ich falsch liege - aber so funktioniert doch dieses System nicht??? Da kannst gleich 5 Minuten vor ein Tor zurückspulen und schauen ob irgendwo vielelicht ein Fehler gemacht wurde. Was zur Hölle. Du kannst diesen Schiris einfach mit keiner Unterstützung der Welt mehr helfen. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Megustarapid Postaholic Geschrieben 8. August 2021 ok so ist das alles fuer die würste. komplett willkürlich was da gecheckt wird und was nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 8. August 2021 Yes!!! Ullmann hat auch die Seuche am Fuß 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Insider* Weltklassecoach Geschrieben 8. August 2021 Taxis Jubel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 8. August 2021 Wichtig ist jetzt, dass man nicht zu lange hadert. Oder gleich ein Tor schießt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 8. August 2021 Und Fountas macht sich gleich über den VAR lustig. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bfmv19 Postaholic Geschrieben 8. August 2021 okay nehme ich auch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Astoria Top-Schriftsteller Geschrieben 8. August 2021 Jetzt aber 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 8. August 2021 Kühbauer is so ein peinlicher Prolet ? 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hooluna Postinho Geschrieben 8. August 2021 Toooooooooor toooooooooor toooooooooor 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oldergod :davinci: Geschrieben 8. August 2021 grubi87 schrieb vor 2 Minuten: Schade war unsere einzige Chance das zu gewinnen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ContractChiller Fanatischer Poster Geschrieben 8. August 2021 So, jetzt aber 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 8. August 2021 falcomitdemkoks schrieb Gerade eben: Ich dachte der VAR greift nur bei klaren Fehlentscheidungen ein? Das war eine klare Fehlentscheidung bei der Entstehung eines Tores. Alles rivhtig vom VAR. 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ara1506 Leistungsträger Geschrieben 8. August 2021 Der Ullmann streift arm maximal in Liendl und der nimmt halt an. Nachdem der VAR ja angeblich ja nur bei KLAREN Fehlentscheidungen eingreifen darf seh ich da keine klare Fehlentscheidung, aber okay EGAL JETZT ZÄHLTS ABER!!!!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts