Gast Geschrieben 6. August 2021 grubi87 schrieb vor 2 Stunden: Post Europa Cup Partie… ahne böses Besser Post Europa Cup Partie als keine. Ist derzeit unser Schicksal, mit dem ich gerne leben kann. Internationale Spiele sind für mich immer ein Sahnehäubchen. Die Meisterschaft unser täglich Brot. Beide sind gleich wichtig. Das Problem ist derzeit die personelle Situation. Ich denke da immer positiv. Bekommen andere Spieler, vor allem junge die Chance sich zu präsentieren. Wird eine schwierige Partie gegen den WAC. Siegen ist fast schon Pflicht. Ich glaub aber, dass zumindest ein Remis drinnen ist. Der WAC ist ja auch sehr zäh in die Meisterschaft gestartet. Ich leg mich fest, 3:2 für uns. Der Erste Sieg in der Meisterschaft wäre fällig. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jordi79 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 6. August 2021 Überlege ob ich am Sonntag meinen 10- jährigen Junior mitnehme. Weiss wer von euch wie das mit der Teststation vorm Stadion funktioniert. Weil ein Test bei uns in OÖ geht sich vorher nicht mehr aus. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Weissmüller Postinho Geschrieben 6. August 2021 jordi79 schrieb vor 25 Minuten: Überlege ob ich am Sonntag meinen 10- jährigen Junior mitnehme. Weiss wer von euch wie das mit der Teststation vorm Stadion funktioniert. Weil ein Test bei uns in OÖ geht sich vorher nicht mehr aus. Reicht kein gratistest aus der Apotheke? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gunner C O Y G Geschrieben 6. August 2021 Jonny Weissmüller schrieb vor 12 Minuten: Reicht kein gratistest aus der Apotheke? Nein, gilt nicht mehr. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Weissmüller Postinho Geschrieben 6. August 2021 Gunner schrieb Gerade eben: Nein, gilt nicht mehr. OK bei uns in der Steiermark schon 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 6. August 2021 MiKa7*8 schrieb vor 5 Stunden: Ich hoffe, dass sich der Besuch wieder Richtung 20 Tsd. entwickelt. Ich bin auf jeden Fall dabei und versuche auch noch im Freundeskreis einige zu aktivieren! Max 14000 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MiKa7*8 Knows how to post... Geschrieben 6. August 2021 bw_sektionsbg schrieb vor 1 Stunde: Max 14000 Ja, ich fürchte, dass es maximal 15.000 Tsd. werden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PatCla Banklwärmer Geschrieben 6. August 2021 (bearbeitet) jordi79 schrieb vor 3 Stunden: Überlege ob ich am Sonntag meinen 10- jährigen Junior mitnehme. Weiss wer von euch wie das mit der Teststation vorm Stadion funktioniert. Weil ein Test bei uns in OÖ geht sich vorher nicht mehr aus. Von wo in OÖ kommt ihr? Kann die Teststation in der Plus City empfehlen, kaum warten und sehr freundlich (besonders zu Kindern). Richtung Hütteldorf fahrend, liegt die immer irgendwie am Weg. A - COVID-19 Teststation • PlusCity bearbeitet 6. August 2021 von PatCla 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katnikpauer Mit Leib und Seele Geschrieben 6. August 2021 Sonntag 17 Uhr ist für mich leider nicht ganz perfekt. Werde mich somit beim Frühschoppen zurückhalten und dabei sein. 14500, 3:1 durch Kara 2x und Knasi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weizi72 ASB-Legende Geschrieben 6. August 2021 Da Fredl tippt 1:1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 6. August 2021 weizi72 schrieb vor 14 Minuten: Da Fredl tippt 1:1 Was tippen die Albaner im Admiral? ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 6. August 2021 weizi72 schrieb vor 2 Stunden: Da Fredl tippt 1:1 Der tippt ein nur ein 3:1 gegen die Austria, ich bin gespannt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wurb Postinho Geschrieben 6. August 2021 Lucifer schrieb vor 2 Minuten: Der tippt ein nur ein 3:1 gegen die Austria, ich bin gespannt Der lag bei seinen tipps noch nie richtig 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-grünweiß- ASB-Legende Geschrieben 6. August 2021 wurb schrieb vor 13 Minuten: Der lag bei seinen tipps noch nie richtig Ich sehe es als nettes Tippen. Einige Tipps sind ihm bestimmt schon aufgegangen. Wer liegt da schon immer richtig, selbst bei uns großen ASBlern, wenn ich den Vorbesprechungsthread gegen Hartberg hernehme, ..... Hoffe auf ein 2:0. Gegen den WAC gilt wie immer: Standards meiden!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wurb Postinho Geschrieben 6. August 2021 (bearbeitet) -grünweiß- schrieb vor 1 Minute: Ich sehe es als nettes Tippen. Einige Tipps sind ihm bestimmt schon aufgegangen. Wer liegt da schon immer richtig, selbst bei uns großen ASBlern, wenn ich den Vorbesprechungsthread gegen Hartberg hernehme, ..... Da ist doch eher das Herz was tippt habe noch nie und werde nie auf ein Match von Rapid tippen bearbeitet 6. August 2021 von wurb 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts