grubi87 V.I.P. Geschrieben 5. August 2021 Ok manche fanden arase stark… interessant, vielleicht verlange ich vom rechten Außenstürmer zu viel… 19 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 5. August 2021 grubi87 schrieb Gerade eben: Mindest Ergebnis!! Richtig schwache Zyprioten…. Das 3:0 hätt arase nie gemacht mindest ergebnis mamchen ist wirklich nicht mehr zu helfen 17 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weizi72 ASB-Legende Geschrieben 5. August 2021 (bearbeitet) Wichtiger Sieg !! Schade das nur 11400 hier waren. Für das wieder so viele Ausfälle waren, war es gutes Spiel ! Wir dürften fix in einer Gruppenphase sein bearbeitet 5. August 2021 von weizi72 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 5. August 2021 die Burschn schenken mir eine Nachtruhe ohne Grantln … dafür Hoppauf! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hooluna Postinho Geschrieben 5. August 2021 Hochverdienter klarer Sieg. Positiv aufgefallen sind vor allem Grüll, Gracho, Arase und Hofmann. Auch Ullmann endlich wieder mal solide. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 5. August 2021 Perfektes Ergebnis. Mit Auswärtstorregel würde ich sagen wir sind durch. So muss man schon noch bissl aufpassen aber im Grunde muss man einen solchen Vorsprung drüber bringen. Wichtig ist, dass wir dort nicht hinfliegen und glauben die spielen noch einmal so. Bin mir sicher die werden dort 2 Klassen stärker sein. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 5. August 2021 Yo war ok, Gegner gottseidank fast schon ein Sparring Partner aber darf man nicht unterschätzen, sind schon brauchbare Kicker aber wenn die seit einem Monat kein Pflichtspiel hatten war das sehr gut für uns. Hoffentlich beginnt das Werkl ein wenig runder zu laufen, wir haben noch immer sehr viele Bälle verschenkt, was da im letzten Drittel öfter abgeliefert wird ist schon sehr unerfreulich. Das Rückspiel wird sicher schwierig, nach möglichkeit sollten wir ihnen vielleicht gleich eins verpassen, dann könnte es sogar eine relativ entspannte angelegenheit werden. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AntiPessimist ASB-Messias Geschrieben 5. August 2021 (bearbeitet) Gute Leistung mit einem starken Ergebnis, das wohl für die Gruppenphase reichen sollte. Möchte aber ganz klar festhalten, dass der Gegner heute einfach auch richtig richtig schwach war. bearbeitet 5. August 2021 von AntiPessimist 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 5. August 2021 grubi87 schrieb vor 3 Minuten: Ok manche fanden arase stark… interessant, vielleicht verlange ich vom rechten Außenstürmer zu viel… Stark ist übertrieben, war ok, klare Steigerung (viel schlechter gings ja eh nicht mehr). 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AbZock3r Knows how to post... Geschrieben 5. August 2021 Famagusta inferior. Aber sieg passt so. Beteilige mich ja ohnehin ungern bei der schwarzmalerei. Wird eine klassische zoki saison, wo man vor allem im frühjahr stark sein wird. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidDevelopment Fanatischer Poster Geschrieben 5. August 2021 CECKO schrieb vor 4 Minuten: Greiml gefällt mir unheimlich! Wird für mich schwer zu akzeptieren, wenn er wieder Wimmer Platz machen muss. Greiml aktuell wieder auf die Bank zu setzen halte ich fast für unfair. Denn von der Leistung her, muss er auf jeden Fall spielen. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hütteldorfer94 Bunter Hund im ASB Geschrieben 5. August 2021 Bravo! Hoffentlich ist der Knoten jetzt mal geplatzt.In den nächsten Spielen bitte die Leistung bestätigen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weizi72 ASB-Legende Geschrieben 5. August 2021 AbZock3r schrieb Gerade eben: Famagusta inferior. Aber sieg passt so. Beteilige mich ja ohnehin ungern bei der schwarzmalerei. Wird eine klassische zoki saison, wo man vor allem im frühjahr stark sein wird. Finde solche Aussagen unangebracht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 5. August 2021 Wir steigen mit 1:3 auf RapidDevelopment schrieb vor 2 Minuten: Greiml aktuell wieder auf die Bank zu setzen halte ich fast für unfair. Denn von der Leistung her, muss er auf jeden Fall spielen. Greiml is super drauf! Auch gg Sparta war er top 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teamplayer78 ASB-Messias Geschrieben 5. August 2021 schad um den elfer, aber wurscht! der grüll ist eine rakete und sein tor war sehr geil!! 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts