SK Rapid Wien - Anorthosis Famagusta


Adversus

Recommended Posts

Postinho
Gurgaon schrieb vor 2 Minuten:

Mir gehen ehrlich gesagt die am orsch, die 50 postings hintereinander lammentieren müssen, wie gemein andere postings nur sind...machs bitte im plauderthread oder im beisl...

Geh bitte, die haben doch zuu 90% keinen Tau und wiederholen immer wieder den gleichen falschen Sermon. Einfach unleserlich und völlig unverständlich. Dafür, dass sich irgendwelche Leute den Frust von der Seele schreiben und ohne Rücksicht auf Verluste auf einen Spieler einhacken ob es passt oder nicht, geh ich in kein Forum. Da kann ich Facebook auch lesen. 
Wenn die Typen ihre Probleme so abbauen wollen, schön, aber sie müssen damit leben, dass sie auch Gegenwind bekommen und das ist gut so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fox Mulder schrieb Gerade eben:

Wer mir heute weniger gefällt sind Ullmann und vor allem Schick. Letzterer spielt allerdings auf einer ungewohnten Position.

Ullmann wirkt zumindest schön langsam wieder etwas agiler, schiessen wird er sowieso nicht mehr lernen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Homegrower schrieb Gerade eben:

Ullmann wirkt zumindest schön langsam wieder etwas agiler, schiessen wird er sowieso nicht mehr lernen.

Blöderweise schiesst er alle 80 Partien ein Tor und bildet sich dann ein es doch zu können... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pöser Purche
Fox Mulder schrieb vor 3 Minuten:

Schön langsam wirds lächerlich 

sorry, aber ich verfolge den typen heute mal ganz genau, und führe stricherlliste, weil ich sehen wollte: wird er zurecht so kritisiert im ASB oder nicht….. Bemüht ist  er ja, das spreche ich ihm nicht ab….. aber jetzt schnell ausgerechnet die Stricherlliste: 21% der Pässe sind angekommen….. und das sind zum Teil gravierende Ballverluste: 35% leiteten Gegenstöße ein…..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.