SK Rapid Wien - Anorthosis Famagusta


Adversus

Recommended Posts

Postinho
steveme schrieb vor 2 Minuten:

Mitllerweile bin ich mir nicht mehr sicher ob das Fans sind..die nur drauf warten um loszulegen...

Die Mannschaft ist verunsichert, da passieren auch verschossenen Elfer die bei einem negativen Lauf auch dazugehören.

Die Mannschaft kämpft sich raus, motiviert sich, läuft, kämpft..so kommt aus einem Loch raus, net mit sich gegenseitig fertig machen..

Mir gehen ehrlich gesagt die am orsch, die 50 postings hintereinander lammentieren müssen, wie gemein andere postings nur sind...machs bitte im plauderthread oder im beisl...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
ton1z schrieb vor 1 Minute:

Noch 2 goals dann simma durch, dann kanns in zypern 40 grad haben!

Dann sollten auch ein neuer Sechser und neuer Flügelspieler im Kader stehen.

Für die Kaderbreite warads

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Vielleicht sollte manche versuchen anzudenken dass Famagusta nicht so schlecht ist wie sie in der 1.Hz ausgesehen haben sondern wir einfach eine mehr als gute Leistung abgeliefert haben wo nur der Abschluss gefehlt hat... vielleicht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Gurgaon schrieb vor 1 Minute:

Mir gehen ehrlich gesagt die am orsch, die 50 postings hintereinander lammentieren müssen, wie gemein andere postings nur sind...machs bitte im plauderthread oder im beisl...

Sicher net...eine Balance muss sein..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Der wievielte Wechsel? Der 6te? Wahnsinn

steveme schrieb Gerade eben:

Vielleicht sollte manche versuchen anzudenken dass Famagusta nicht so schlecht ist wie sie in der 1.Hz ausgesehen haben sondern wir einfach eine mehr als gute Leistung abgeliefert haben wo nur der Abschluss gefehlt hat... vielleicht...

Hör auf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.