Stevenor Jahrhunderttalent Geschrieben 21. April 2024 Wichtiger 2:1 Sieg für Patrick Pentz und Brøndby heute gegen das punktegleiche Midtjylland. Damit sind sie alleiniger Tabellenführer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stevenor Jahrhunderttalent Geschrieben 21. April 2024 Einer unserer eher problematischeren Legionäre - Aleksandar Jukic - hat heute sein erstes Tor für Sochi erzielt. Beim 2:2 gegen Ural. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 23. April 2024 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 23. April 2024 Basisregel: Immer wenn Arnautovic im Kader ist, gewinnt Inter einen Titel 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Teamchef Nr. 8.000.994 Bunter Hund im ASB Geschrieben 23. April 2024 rattlesnake schrieb vor 1 Stunde: Wirklich schön, den Magistro beim Titel feiern zu sehen ich deponier das mal hier 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 23. April 2024 Schneckerl nur mehr auf Platz 2 https://www.kicker.at/arnautovic-nun-erfolgreichster-oesterreicher-in-der-serie-a-1018109/artikel Unsere Altinternationalen haben´s derzeit nicht leicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 23. April 2024 Kaiser Soße schrieb vor 4 Stunden: Schneckerl nur mehr auf Platz 2 https://www.kicker.at/arnautovic-nun-erfolgreichster-oesterreicher-in-der-serie-a-1018109/artikel Unsere Altinternationalen haben´s derzeit nicht leicht. Darüber welche Rollen die beiden bei den Titeln jeweils hatten schweigt man dann aber lieber. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 23. April 2024 Bei diesem Titel hat er zumindest eine Rolle gespielt 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 23. April 2024 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor1990 ASB-Gott Geschrieben 23. April 2024 Partytiger Arnautovic. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 24. April 2024 Ich möchte ihn lieber Fussball spielen sehen, feiern kann ich selber auch. Für mich als Arni-Fan war das ein verlorenes Jahr. Woche für Woche hab ich bei Flashscore auf die Inter Aufstellung gewartet....und wieder nix! Wenn man ehrlich ist, waren seine Einsätze sehr mager und es würde mich nicht wundern, wenn Inter einen Schlußstrich zieht. An eine Rückkehr zu Bologna glaub ich nicht, weil er und Motta nicht miteinander können bzw. ersterer ohne Arnautovic diese Saison sehr erfolgreich war. Entweder bleibt er bei Inter oder er wird verkauft, glaub eher an letzteres. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_Rotten Im ASB-Olymp Geschrieben 24. April 2024 Kaiser Soße schrieb vor 27 Minuten: Ich möchte ihn lieber Fussball spielen sehen, feiern kann ich selber auch. Für mich als Arni-Fan war das ein verlorenes Jahr. Woche für Woche hab ich bei Flashscore auf die Inter Aufstellung gewartet....und wieder nix! Wenn man ehrlich ist, waren seine Einsätze sehr mager und es würde mich nicht wundern, wenn Inter einen Schlußstrich zieht. An eine Rückkehr zu Bologna glaub ich nicht, weil er und Motta nicht miteinander können bzw. ersterer ohne Arnautovic diese Saison sehr erfolgreich war. Entweder bleibt er bei Inter oder er wird verkauft, glaub eher an letzteres. Ich finde eigentlich, dass es ungefähr so gelaufen ist, wie man es erwarten konnte. Motta wird eventuell zu Juve gehen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 24. April 2024 Mr_Rotten schrieb vor 6 Minuten: Ich finde eigentlich, dass es ungefähr so gelaufen ist, wie man es erwarten konnte. Motta wird eventuell zu Juve gehen. Na ja, wie gesagt, ist meine Sicht als Arnautovic Fan bzw. als älterer Herr, der es bei den vielen Abend Spielen nicht schafft, so lange aufzubleiben. Daher hab ich ihn auch nur einmal live gesehen, gegen Genua. Was denkst du, wo er nächste Saison spielen wird? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 24. April 2024 Kaiser Soße schrieb vor 57 Minuten: Was denkst du, wo er nächste Saison spielen wird? USA. Mein Tipp 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustrianFootballScout Weltklassecoach Geschrieben 24. April 2024 10 minutes ago, miffy23 said: USA. Mein Tipp Der würd dort bestimmt richtig gut scoren sagt mein Gefühl und das selbst jetzt im höheren Alter dann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts