Sonstige ÖFB-Legionäre


schooontn

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Anonymer Thomas schrieb vor einer Stunde:

ich sags nochmal: nein ich finde laimer ist keine erfolgsgeschichte denn sie lassen ihn RV spielen und da gehört er nicht hin

Wenn er auf der Position überzeugt, dann halte ich es durchaus Für eine Erfolgsgeschichte. Alaba hat eigentlich auch als ZM seine Karriere begonnen und wurde dann zu einem der weltbesten LVs seiner Generation. Mittlerweile ist er ein sehr guter IV. Flexibilität halte ich für gut. 

Mir ist schon klar, dass du das rein aus NT Sicht siehst, aber selbst da spielt Laimer nicht auf seiner ursprünglichen Position.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
rattlesnake schrieb vor 7 Stunden:

image.png

Armes PSG! In einer gerechten Welt würden rechtschaffene, traditionsbewusste Fußballklubs nicht so am Hungertuch nagen, dass sie sich keinen Spieler um 40 Millionen Euro mehr leisten können. Ist eh schon irgendwo ein Spendenkonto bei Nachbar in Not eingerichtet? :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"
Christian2016 schrieb vor 1 Stunde:

Armes PSG! In einer gerechten Welt würden rechtschaffene, traditionsbewusste Fußballklubs nicht so am Hungertuch nagen, dass sie sich keinen Spieler um 40 Millionen Euro mehr leisten können. Ist eh schon irgendwo ein Spendenkonto bei Nachbar in Not eingerichtet? :(

Gut, aber im Umkehrschluss muss das ja nicht heißen, dass sie mit dem Geld verschwenderisch umgehen sollen.

Du kannst dir einen Laib Brot um € 3.- auch leisten, wirst ihn aber auch lieber um € 1,50 nehmen.

Barca hätte wohl auch das Geld für Demir aufbringen können. Aber das wäre - bei seinem Werdegang - auch nur eine Verschwendung gewesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Teamchef Nr. 8.000.994 schrieb vor 31 Minuten:

Hannes Wolf laut ORF am Weg in die US Major League Soccer

Hoffentlich kann er dort Fuß fassen

royer hat es dort vorgemacht und vom typ her sind sie sich ähnlich

image.png https://www.transfermarkt.at/daniel-royer/profil/spieler/74762

bearbeitet von rattlesnake

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Teamchef Nr. 8.000.994 schrieb am 12.1.2024 um 12:04 :

Hannes Wolf laut ORF am Weg in die US Major League Soccer

Hoffentlich kann er dort Fuß fassen

Wird ihn halt auch nimmt dorthin bringen, wo man ihn mit 17 zukünftig gesehen hätte. Wie @Anonymer Thomas schon sagt, vergeudetes Talent. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich glaube nicht dass es sich auf die EM auswirken wird, aber wenn man dem artikel glauben schenken darf, ist die aktion von marko ka bemmerl:

https://www.laola1.at/de/red/fussball/international/italien/serie-a/news/bericht--arnautovic-nach-nachtklub-besuch-verklagt/

bauchgefühl: gossip vom feinsten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"
Patrax Jesus schrieb vor 16 Minuten:

ich glaube nicht dass es sich auf die EM auswirken wird, aber wenn man dem artikel glauben schenken darf, ist die aktion von marko ka bemmerl:

https://www.laola1.at/de/red/fussball/international/italien/serie-a/news/bericht--arnautovic-nach-nachtklub-besuch-verklagt/

bauchgefühl: gossip vom feinsten

Was soll sich da auf die EM auswirken? Eventuell bekommt er etwas Ärger mit der Justiz und eine Geldstrafe von Inter. Grundlos wird der Herr wohl auch nicht einfach so aus dem Club "gezogen" (da gibt es ja auch verschiedene Formen) worden sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Heffridge schrieb vor 1 Minute:

Was soll sich da auf die EM auswirken? Eventuell bekommt er etwas Ärger mit der Justiz und eine Geldstrafe von Inter. Grundlos wird der Herr wohl auch nicht einfach so aus dem Club "gezogen" (da gibt es ja auch verschiedene Formen) worden sein.

mir wäre lieber er fährt mit einem klaren kopf zur EM

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"
Teamchef Nr. 8.000.994 schrieb am 12.1.2024 um 12:04 :

Hannes Wolf laut ORF am Weg in die US Major League Soccer

Hoffentlich kann er dort Fuß fassen

Eventuell kann er das, aber für die große Karriere scheinen bei dem auch die eine oder andere Gehirnzelle zu fehlen. Das wird wird wohl nix mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"
Patrax Jesus schrieb vor 3 Minuten:

mir wäre lieber er fährt mit einem klaren kopf zur EM

Diese Sache hat sich einer Woche im Sand verlaufen. Selbst wenn es da zu einem Verfahren oder sogar einer Verurteilung kommt, dann wird das über die Anwälte geregelt und der sieht wohl nie ein Gericht von innen. Die Körperverletzung (Kann ja nur vom Rausziehen sein, also hat der bestenfalls einen blauen Fleck am Oberarm) ist in diesem Fall wohl so gering, dass es da eine außergerichtliche Einigung geben wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

wie ich ihn kenne, wird er es jetz allen zeigen wollen und dadurch vllt übermütig werden, was einerseits ein aggressiven marko am platz zeigt der sich voll reinhaut und anderer seits einen der sich halt leicht provozieren lässt

gg holland und frankreich kann das positiv sein solange er sich keine verwarnung oder rote abholt

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.