Sonstige ÖFB-Legionäre


schooontn

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Christian2016 schrieb am 21.12.2023 um 10:39 :

Wir wollen jetzt schon einmal die Kirche im Dorf lassen. Bei Barcelona werkeln auch nicht lauter Volltrotteln, die nehmen nicht gaudehalber irgendeinen Bub aus unserer Liga, wenn der nicht das Potential für internationale Klasse hätte. Dass er überhaupt dort genommen wurde und eine Zeitlang mitspielen durfte, war ein Erfolg. Dass das andererseits schon das Ende der Fahnenstange war und nicht einmal eine Karriere bei einem deutschen Mittelständler oder so herausgekommen ist, ist sehr schade für ihn und für Österreich. Die fehlende Athletik als wahrscheinlichster Grund wurde ja schon angesprochen.

Ändert halt nix dran, dass er trotz der Anlagen eher keine Weiterentwicklung zeigt.  Potential ja, Umsetzung nicht vorhanden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Offizieller Social Media Account des SK Rapid Wien
Leaving Las Vegas schrieb am 25.12.2023 um 08:25 :

The 100 best male footballers in the world 2023.

Laut Guardian Alaba 84.

https://www.theguardian.com/football/ng-interactive/2023/dec/19/the-100-best-male-footballers-in-the-world-2023

Hätt ich auch so gesehen, ein Goalie in der Saudi Liga kommt natürlich vor La Liga und Champions League pendelnden Alaba :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Surft nur im ASB

Arno heute leider bissl unglücklich beim chaotischen Inter Sieg gegen Hellas Verona

Einmal wird er vom Ball überrascht (wäre mit bissl Glück ein 0,5m Reinroller geworden) und einmal kamn er sich im Kopfball Duell nicht durchsetzen. War hald auch geschickt gemacht vom Verteidiger.

Hauptsache er kommt in gefährliche Positionen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur
Anonymer Thomas schrieb vor 15 Stunden:

EIn Österreicher bei den Bayern....die letzten 2 male hats nicht wirklich funktioniert. Aber wünschen würde ich es ihm

Die letzten zwei Male? Laimer funktioniert doch super.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anonymer Thomas schrieb vor 6 Minuten:

???

 

Der wird als Rechtsverteidiger eingesetzt. Das ist als würde Messi als IV aufstellen. komplett falsch

im NT spielt laimer auch eher flügellastig, daher hat das schon seinen vorteil, obwohl ich ihn auch lieber zentral sehen würde, aber zum glück haben wir da auch schlager und seiwald, die leistungstechnisch noch nie im vergleich zu laimer abgefallen wären.

bearbeitet von Patrax Jesus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Patrax Jesus schrieb vor 12 Minuten:

im NT spielt laimer auch eher flügellastig, daher hat das schon seinen vorteil, obwohl ich ihn auch lieber zentral sehen würde, aber zum glück haben wir da auch schlager und seiwald, die leistungstechnisch noch nie im vergleich zu laimer abgefallen wären.

ja. aber er spielt in der mitte, nicht hinten. wo er seine stärken als (zitat ragnick) "bester gegenpressing spieler der welt" ausspielen kann. als RV ist damit essig

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wöeina
Anonymer Thomas schrieb vor 22 Stunden:

EIn Österreicher bei den Bayern....die letzten 2 male hats nicht wirklich funktioniert. Aber wünschen würde ich es ihm

'nicht funktioniert' würde ich bei laimer als absoluten stammspieler nicht wirklich behaupten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Anonymer Thomas schrieb am 9.1.2024 um 16:44 :

EIn Österreicher bei den Bayern....die letzten 2 male hats nicht wirklich funktioniert. Aber wünschen würde ich es ihm

Alaba, Laimer?

Sabitzer hat halt net passt.

bearbeitet von sebold

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.