Sonstige ÖFB-Legionäre


schooontn

Recommended Posts

Geh bitte jedes Jahr werden dutzende Jungprofis aus der Bundesliga einberufen und schaffen es auch den Wehrdienst abzuleisten. 
Als Profisportler ist man beim BH ohnehin privilegiert bis zum geht nicht mehr und die tatsächlich abgeleistete Zeit ist nur ein Bruchteil dessen was ein Normalsterblicher dienen darf/muss. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
On 2/16/2024 at 9:13 PM, Stevenor said:

Dario Marešić hat heute ein Tor gemacht für NK Istra gegen Slaven Belupo.

Ist er nicht mittlerweile eher Kroate? War doch sogar schon paar mal auf der Abrufliste von Kroatien oder nicht?

So schnell wird er bei uns nicht zum Einsatz kommen und wenn er es dort auf Abruf schafft, dann wird er dort auch eher spielen. In unserer Situation sind auch mit Alaba, Wöber, Lienhart, Baidoo einige out und sollte in Kroatien ähnliches eintretten, dann ist er dort schnell dabei als gedacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
AustrianFootballScout schrieb vor einer Stunde:

Ist er nicht mittlerweile eher Kroate? War doch sogar schon paar mal auf der Abrufliste von Kroatien oder nicht?

So schnell wird er bei uns nicht zum Einsatz kommen und wenn er es dort auf Abruf schafft, dann wird er dort auch eher spielen. In unserer Situation sind auch mit Alaba, Wöber, Lienhart, Baidoo einige out und sollte in Kroatien ähnliches eintretten, dann ist er dort schnell dabei als gedacht.

Das wusste ich nicht das er sich für Kroatien entschieden hat. Hab den Post gelöscht - tut mir leid.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
14 hours ago, Stevenor said:

Das wusste ich nicht das er sich für Kroatien entschieden hat. Hab den Post gelöscht - tut mir leid.

Musstest du nicht, alles gut! Letztendlich hat er für Kroatien noch nicht gespielt und ist daher für beide spielberechtigt. Wollte nur ammerken, dass er bei Kroatien auf der Abrufliste war, weil er dort in der Liga gut performt haben soll vor einiger Zeit. Entscheidung ist es keine, R. Ljubicic war bei uns auch auf Abruf und hat sich dannach für Kroatien entschieden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
21 hours ago, Tycon said:

also die Stimmung im Team bei Inter scheint schon sehr gut zu sein: 

Naja, ob das soviel über die Stimmung aussagt, weiß ich ja nicht. Das ist ja das mindeste, wenn du intern kein extremes Theader wie bei Bayern usw hast.

Arnautovic und Calhanoglu machen regelmäßig solche Storys, die sind halt befreundet, auch weil beide die deutsche Sprache sprechen können (Auch ein Wunder, dass Deutsch dir im Ausland tatsächlich auch mal helfen kann :D). 

Lautaro's Story muss auch nicht unbedingt von ihm gepostet worden sein, da arbeiten im Hintergrund Leute, wenn es um solche "Pflichtposts" nach wichtigen Spielen geht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so shuffle your feet
AustrianFootballScout schrieb vor 12 Stunden:

Naja, ob das soviel über die Stimmung aussagt, weiß ich ja nicht. Das ist ja das mindeste, wenn du intern kein extremes Theader wie bei Bayern usw hast.

Arnautovic und Calhanoglu machen regelmäßig solche Storys, die sind halt befreundet, auch weil beide die deutsche Sprache sprechen können (Auch ein Wunder, dass Deutsch dir im Ausland tatsächlich auch mal helfen kann :D). 

Lautaro's Story muss auch nicht unbedingt von ihm gepostet worden sein, da arbeiten im Hintergrund Leute, wenn es um solche "Pflichtposts" nach wichtigen Spielen geht.

Auch seine früheren Mannschaftskollegen bei Stoke, West Ham, Bologna etc. haben ja immer unisono gemeint dass Arni privat ein super Typ ist, wundert mich daher überhaupt nicht dass er sich auch bei Inter großer Beliebtheit erfreut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.