Recommended Posts

Bunter Hund im ASB
Patrax Jesus schrieb vor 29 Minuten:

in dieser form ist onisiwo so oder so nicht vom NT wegzudenken. die frage ist bei ihm immer nur ob er im sturm oder am flügel aufgestellt wird.

Naja nicht wegzudenken?

Bisher hat er im NT noch sehr wenig gezeigt. Aber sicher, seine Chance soll er sicherlich bekommen, vielleicht zündet er unter Rangnick so richtig

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamchef Nr. 8.000.994 schrieb vor 5 Minuten:

Naja nicht wegzudenken?

Bisher hat er im NT noch sehr wenig gezeigt. Aber sicher, seine Chance soll er sicherlich bekommen, vielleicht zündet er unter Rangnick so richtig

er hat bis dato immer nur am flügel gespielt. das hat bei ihm immer so gewirkt als spielt er mit einer zwangsjacke.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Also Sasa tut mir leid bei Stuttgart. Das sieht ein bisserl düster aus derzeit. 

Patrick Wimmer bei Bielefeld auch mit einer starken Partie, sehr schade dass man dort wohl absteigen wird.

Ich hoffe, dass sich da generell viel im Sommer tut bei den Legionären. Wenn zB die beiden Genannten absteigen würden, hoffe ich doch auf ein Umsatteln. 

Auch Laimer sollte wohl den nächsten Schritt wagen. Ob ein Grillitsch außerdem weiterhin bei Hoffenheim bleiben sollte, oder ein Sabitzer bei Bayern, naja. Wird eine spannende Sommerpause für die Legionäre.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FC Wacker Innsbruck 1913
miffy23 schrieb vor 21 Minuten:

Patrick Wimmer bei Bielefeld auch mit einer starken Partie, sehr schade dass man dort wohl absteigen wird.

Ich hoffe, dass sich da generell viel im Sommer tut bei den Legionären. Wenn zB die beiden Genannten absteigen würden, hoffe ich doch auf ein Umsatteln. 

Auch Laimer sollte wohl den nächsten Schritt wagen. Ob ein Grillitsch außerdem weiterhin bei Hoffenheim bleiben sollte, oder ein Sabitzer bei Bayern, naja. Wird eine spannende Sommerpause für die Legionäre.

Wimmer Wechsel zu Wolfsburg ist schon fix

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
fcw_1913 schrieb Gerade eben:

Wimmer Wechsel zu Wolfsburg ist schon fix

Ah cool, hast recht ja hab das erst vorgestern im Podcast gehört gehabt, schon vergessen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kaiser S.
miffy23 schrieb vor 20 Stunden:

Sasa muss wechseln, Grillo ebenso! Bitte endlich weg vom langweiligen Hoffenheim - ist sowieso schon eine Saison zu spät. Wär mir auch recht, wenn Baumgartner einen neuen Verein findet.

Bei Grillitsch bin ich mir fast zu 100 % sicher, dass er endlich den nächsten Schritt gehen kann. Wenn Stuttgart absteigt, denke ich bei Kalajdzic ähnlich. Bei Baumgartner hoffe ich. Laimer wär eine nette Draufgabe, aber nur wenn es ein richtig guter Verein ist, denn grundsätzlich ist er bei Leipzig gut aufgehoben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker
26 minutes ago, Kaiser Soße said:

Sasa muss wechseln, Grillo ebenso! Bitte endlich weg vom langweiligen Hoffenheim - ist sowieso schon eine Saison zu spät. Wär mir auch recht, wenn Baumgartner einen neuen Verein findet.

Bei Grillitsch bin ich mir fast zu 100 % sicher, dass er endlich den nächsten Schritt gehen kann. Wenn Stuttgart absteigt, denke ich bei Kalajdzic ähnlich. Bei Baumgartner hoffe ich. Laimer wär eine nette Draufgabe, aber nur wenn es ein richtig guter Verein ist, denn grundsätzlich ist er bei Leipzig gut aufgehoben.

Wird bei Schlager auch sehr spannend.

Grundsätzlich finde ich wäre der nächste Schritt schon passend, aber die Verletzung hat wieder alles ruiniert. Deswegen wäre ein weiteres Jahr angebrachter, jedoch auch hier ist wieder das Problem, dass Wolfsburg wiederum einen Neustart braucht/will und ihn jetzt schon los will, hauptsache nicht nächstes Jahr ablösefrei, wäre um das Gehalt schade für die.

Premier League wäre passend, vorallem weil er physisch sehr gut mithalten kann, aber auch den Pass in der Tiefe sucht, eben ein klassischer Box-to-Box Mittelfeldspieler. Denke jedoch das er wegen der Verletzung dann letztendlich doch in der Bundesliga bleibt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott
Dein Gewissen 23 schrieb vor 18 Stunden:

Wird bei Schlager auch sehr spannend.

Grundsätzlich finde ich wäre der nächste Schritt schon passend, aber die Verletzung hat wieder alles ruiniert. Deswegen wäre ein weiteres Jahr angebrachter, jedoch auch hier ist wieder das Problem, dass Wolfsburg wiederum einen Neustart braucht/will und ihn jetzt schon los will, hauptsache nicht nächstes Jahr ablösefrei, wäre um das Gehalt schade für die.

Premier League wäre passend, vorallem weil er physisch sehr gut mithalten kann, aber auch den Pass in der Tiefe sucht, eben ein klassischer Box-to-Box Mittelfeldspieler. Denke jedoch das er wegen der Verletzung dann letztendlich doch in der Bundesliga bleibt.

Mir würde Schlager in Dortmund echt gut gefallen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker
5 hours ago, little beckham said:

Mir würde Schlager in Dortmund echt gut gefallen.

Da sie ja Özcan unbedingt wollen wird das weder bei Laimer, noch bei Schlager was. Finde beide wären bessere Spielertypen gewesen, die dann Dortmund auch wirklich gebraucht hätte. Verstehe nicht warum die dann immer wieder den selben Fehler machen und genau das Gegenteil machen.

Aber wer weiter immer den selben Fehler macht, soll es so lange weiter machen bis er auf die Schnauze fliegt 🤷‍♂️

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Dein Gewissen 23 schrieb vor einer Stunde:

Da sie ja Özcan unbedingt wollen wird das weder bei Laimer, noch bei Schlager was. Finde beide wären bessere Spielertypen gewesen, die dann Dortmund auch wirklich gebraucht hätte. Verstehe nicht warum die dann immer wieder den selben Fehler machen und genau das Gegenteil machen.

Aber wer weiter immer den selben Fehler macht, soll es so lange weiter machen bis er auf die Schnauze fliegt 🤷‍♂️

Da sehe ich halt dann null Weiterentwicklung, da ist es ziemlich powidl ob Leipzig oder Dortmund. 

Für Schlager hingegen wäre so ein Wechsel zu Dortmund schon ein kleiner Schritt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Da fliegen jetzt wieder viele Gerüchte durch die Gegend, aber ich werd einmal abwarten, was sich wirklich tut.

Für Baumi könnte es unter Umständen zu früh sein für die absolute Spitze - andererseits gibt es wohl kaum einen besseren Trainer als Klopp, um ihn zu entwickeln. Und abgesehen davon bin ich eher der Meinung dass man jede Gelegenheit ergreifen sollte, wenn sie sich bietet - wann die nächste Verletzung antrabt, weiß man nie.

Wir haben einige Spieler, die derzeit ihre Blüte erreichen, und den Schritt aus der deutschen Mittelklasse wagen sollten, wenn sich die Chance eröffnet. Es wird nicht bei jedem klappen, aber wann wenn nicht im besten Alter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag