Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 5. April 2022 michi87 schrieb vor 18 Stunden: Ich behaupte, es ist nicht zwangsweise falsch ihn als RM einzusetzen, zB in einem 4-4-2 mit Raute. Was mich eher stört, ist dass Foda mit der Brechstange versucht hat, über die Flügel spielen zu lassen. Dann kommt halt sowas raus. Und Laimer war sogar noch eine gute Wahl, erinnert ihr euch an Ranftl? ranftl ist in die kategorie standfest einzuordnen. so einen spieler vergleicht man nicht einfach mit einem laimer. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
prep0an ASB-Messias Geschrieben 5. April 2022 1 hour ago, Patrax Jesus said: ranftl ist in die kategorie standfest einzuordnen. so einen spieler vergleicht man nicht einfach mit einem laimer. Die spielen 2 verschiedene Sportarten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 6. April 2022 United und die Spurs also an Laimer dran. Rein vom Namen her wäre United schon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 6. April 2022 little beckham schrieb vor 54 Minuten: United und die Spurs also an Laimer dran. Rein vom Namen her wäre United schon rangnick weiß eben was er an laimer hätte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fenix навсегда Geschrieben 6. April 2022 michi87 schrieb am 4.4.2022 um 17:24 : Ich behaupte, es ist nicht zwangsweise falsch ihn als RM einzusetzen, zB in einem 4-4-2 mit Raute. Was mich eher stört, ist dass Foda mit der Brechstange versucht hat, über die Flügel spielen zu lassen. Dann kommt halt sowas raus. Und Laimer war sogar noch eine gute Wahl, erinnert ihr euch an Ranftl? Dann ist er aber kein RM sondern ein RZM. Ich finde, dass aufgrund des Mangels an guten Flügelspielern eine Raute à la Rose nicht verkehrt wäre: XXX - XXX Sabitzer Schlager - Grillitsch - Laimer XXX - XXX - XXX -XXX 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michi87 Top-Schriftsteller Geschrieben 6. April 2022 fenix schrieb vor 22 Minuten: Dann ist er aber kein RM sondern ein RZM. Doch, auch diese Position bezeichnet man in der Raute als RM. Raute wäre dann übrigens eher Sabitzer Schlager - Laimer Grillitsch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Teamchef Nr. 8.000.994 Bunter Hund im ASB Geschrieben 6. April 2022 fenix schrieb vor 1 Stunde: Dann ist er aber kein RM sondern ein RZM. Ich finde, dass aufgrund des Mangels an guten Flügelspielern eine Raute à la Rose nicht verkehrt wäre: XXX - XXX Sabitzer Schlager - Grillitsch - Laimer XXX - XXX - XXX -XXX Mit so einer Aufstellung hättest auch 2 Stürmer, damit nicht ein einzelner so in der Luft hängt wie bei uns oft der Fall. Arnie zB hat sich auch deutlich leichter getan mit Sasa an der Seite 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fenix навсегда Geschrieben 7. April 2022 michi87 schrieb vor 20 Stunden: Doch, auch diese Position bezeichnet man in der Raute als RM. Raute wäre dann übrigens eher Sabitzer Schlager - Laimer Grillitsch Das ist zwar ein bisschen I-Tüpferl-Reiten, aber die korrekten Positionsbezeichnungen wären in dem Fall mE ZOM LZM - RZM ZDM Und es gibt zudem die flache Raute, die ich auch gemeint habe. Wobei es ganz egal ist, ob flache Raute oder nicht bzw. wie man die Position nennt. Fakt ist, dass die Position in der Raute wenig mit der eines Flügelspielers zu tun hat (weil es sich um eine zentrale Position handelt). 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
prep0an ASB-Messias Geschrieben 7. April 2022 5 hours ago, fenix said: Das ist zwar ein bisschen I-Tüpferl-Reiten, aber die korrekten Positionsbezeichnungen wären in dem Fall mE ZOM LZM - RZM ZDM Und es gibt zudem die flache Raute, die ich auch gemeint habe. Wobei es ganz egal ist, ob flache Raute oder nicht bzw. wie man die Position nennt. Fakt ist, dass die Position in der Raute wenig mit der eines Flügelspielers zu tun hat (weil es sich um eine zentrale Position handelt). das Z bei OM oder DM brauchst dann aber auch nur, wenn’s eine offensive oder defensive 3er-Reihe hast aber ja, nachdem die 8er in der Raute nix mit Flügel zu tun haben, brauchst du AVs die seitlich aufziehen und/oder 1 Stürmer der sich situativ auf RA/LA begibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 9. April 2022 little beckham schrieb am 2.4.2022 um 23:45 : Sabitzer trifft, Kalajdzic trifft, Laimer überragend. Blöd, dass die alle so unterschiedlich sind dass man sie im Team nicht unter einen Hut bringt Diesmal Onisiwo, Ljubicic mit Toren, Lainer holt einen Elfer raus und zeigt positiv auf. Laimer, Hinti, Lienhart und die Hoffenheimer spielen erst morgen. Es bleibt dabei: Unsere Legionäre zeigen Woche für Woche, was sie drauf haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_Rotten Im ASB-Olymp Geschrieben 13. April 2022 Patrick Wimmer wird mit Anfang nächster Saison zum VfL Wolfsburg wechseln: https://www.skysportaustria.at/patrick-wimmer-wechselt-innerhalb-der-bundesliga/?utm_medium=Social&wkz=AWPER02&eml=atsnt%3Afacebook&utm_source=Facebook#Echobox=1649860457 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 13. April 2022 Von der Alm nach Wolfsburg. Mit dem was er jetzt verdient kann er es sich selbst in Wolfsburg angenehm einrichten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limessuperior92 Postinho Geschrieben 13. April 2022 Ist Wimmer der Sohn von Christoph Freund? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 18. April 2022 Bin ja sehr gespannt, welcher Verein es am Ende wird. Arsenal wär natürlich fein. Ich denk, der Grillo kann das. https://www.spox.com/at/sport/fussball/international/england/2204/Artikel/arsenal-angelt-nach-oefb-mittelfeldspieler-florian-grillitsch.html 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limessuperior92 Postinho Geschrieben 18. April 2022 Kaiser Soße schrieb vor 3 Stunden: Bin ja sehr gespannt, welcher Verein es am Ende wird. Arsenal wär natürlich fein. Ich denk, der Grillo kann das. https://www.spox.com/at/sport/fussball/international/england/2204/Artikel/arsenal-angelt-nach-oefb-mittelfeldspieler-florian-grillitsch.html Grillitsch machen halt die vielen kleinen Verletzungen bzw. Krankheiten, die er ständig hat, zu schaffen. Das ist vermutlich auch der Grund warum er nie ganz oben ankommen wird. Da wird er immer wieder aus der Spielpraxis rausgerissen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts