rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 25. Januar 2024 (bearbeitet) "hiobsbotschaft" für uns wär mmn ein ausfall von x.schlager/sabitzer/baumi. bearbeitet 25. Januar 2024 von rattlesnake 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 28. Januar 2024 Ich seh Laimer in Zukunft schon auf der Bank sitzen https://kurier.at/sport/fussball/sacha-boey-bayern-muenchen-transfer/402758038 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 28. Januar 2024 Eldoret schrieb vor 33 Minuten: Ich seh Laimer in Zukunft schon auf der Bank sitzen https://kurier.at/sport/fussball/sacha-boey-bayern-muenchen-transfer/402758038 Vor allem weil er ja praktisch nie als 6er gespielt hat. Ich versteh den kurzfristigen Need der Bayern, aber langfristig müssen da im Sommer eigentlich mindestens zwei aus der Riege Goretzka/Kimmich/Laimer/Guerrero/Pavlovic gehen, sonst ist der Kader viel zu aufgebläht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 28. Januar 2024 Eldoret schrieb vor 5 Stunden: Ich seh Laimer in Zukunft schon auf der Bank sitzen https://kurier.at/sport/fussball/sacha-boey-bayern-muenchen-transfer/402758038 little beckham schrieb vor 4 Stunden: Vor allem weil er ja praktisch nie als 6er gespielt hat. Ich versteh den kurzfristigen Need der Bayern, aber langfristig müssen da im Sommer eigentlich mindestens zwei aus der Riege Goretzka/Kimmich/Laimer/Guerrero/Pavlovic gehen, sonst ist der Kader viel zu aufgebläht. Ich bin ein Fan von Laimer, da tut er mir aber nicht leid. Jeder der zu dem Orschverein geht hat kaum gespielt wenn er Österreicher war. Alaba ausgenommen. Ich hätte ihn in der PL gesehen, eigentlich hätte er gleich bei Leipzig bleiben können. München ist ein schweres Pflaster und das man gegen Kimmich und Goretzka kaum eine Chance bekommt war noch unter jedem Trainer so. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 29. Januar 2024 quaiz schrieb vor 17 Stunden: Ich bin ein Fan von Laimer, da tut er mir aber nicht leid. Jeder der zu dem Orschverein geht hat kaum gespielt wenn er Österreicher war. Alaba ausgenommen. Ich hätte ihn in der PL gesehen, eigentlich hätte er gleich bei Leipzig bleiben können. München ist ein schweres Pflaster und das man gegen Kimmich und Goretzka kaum eine Chance bekommt war noch unter jedem Trainer so. Stimm ich eh zu. Leistungstechnisch ist es bei beiden zwar schon lang nimmer so, dass sie unantastbar sind, aber sie haben halt die Lobby. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 29. Januar 2024 little beckham schrieb vor 5 Minuten: Stimm ich eh zu. Leistungstechnisch ist es bei beiden zwar schon lang nimmer so, dass sie unantastbar sind, aber sie haben halt die Lobby. Ich hätte beide schon aus dem Verein entfernt, wobei mir Goretzka mit einem Laimer durchaus gefallen könnte. Kimmich hat sich in den letzten Jahren nicht mehr entwickelt, nur seine großen Worte. Gegen eine Lobby hast aber keine Chance. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 31. Januar 2024 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 1. Februar 2024 https://www.derstandard.at/story/3000000205721/bayern-holen-zaragoza-und-16-jaehrigen-stuermer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 2. Februar 2024 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis Im ASB-Olymp Geschrieben 3. Februar 2024 rattlesnake schrieb vor 16 Stunden: Oida... wos is des ??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 3. Februar 2024 Rapid-Abgang! Grüll wechselt nach Deutschland 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 8. Februar 2024 die überschrift liest sich "reißerischer" als der eigentliche inhalt: https://www.skysportaustria.at/adamu-in-freiburg-bisher-enttaeuschend-wir-haben-uns-auch-mehr-erhofft/ trotzdem muss sich bei adamu langsam etwas tun, sonst wirds trotz der mauen stürmersituation knapp für ihn bei der EM. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 8. Februar 2024 Patrax Jesus schrieb vor 9 Minuten: die überschrift liest sich "reißerischer" als der eigentliche inhalt: https://www.skysportaustria.at/adamu-in-freiburg-bisher-enttaeuschend-wir-haben-uns-auch-mehr-erhofft/ trotzdem muss sich bei adamu langsam etwas tun, sonst wirds trotz der mauen stürmersituation knapp für ihn bei der EM. Immerhin glaubt Freiburg noch an ihn, sonst hätten sie ihn wohl verleihen. Im Frühjahr muss er zeigen, dass er es kann, sonst ist da der Zug wohl abgefahren, sowohl beim SC als auch für die EURO. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 8. Februar 2024 Abwarten. Mein alter Tipp punkto "Sasa und Adamu werden unser Top-Sturm-Duo" wird noch irgendwann aufgehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_Rotten Im ASB-Olymp Geschrieben 8. Februar 2024 miffy23 schrieb vor 2 Stunden: Abwarten. Mein alter Tipp punkto "Sasa und Adamu werden unser Top-Sturm-Duo" wird noch irgendwann aufgehen Um Wallner und Linz wird uns noch ganz Europa beneiden. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts