kranklhaska Bester Mann im Team Geschrieben 9. Dezember 2023 rattlesnake schrieb vor 25 Minuten: Konrad Laimer: „Wunderwuzzi auf der Visitenkarte“ Wichtigster Spieler im Defenisv Verbund für österreich, Ich hoffe so sehr dass er Fit zur EM kommt, aber die vielen Spiele könnten da am Ende schon weh tun. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 9. Dezember 2023 (bearbeitet) -e- bearbeitet 9. Dezember 2023 von rattlesnake 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tycon Teamspieler Geschrieben 13. Dezember 2023 Schmid hat seinen Vertrag in Bremen verlängert 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 14. Dezember 2023 Tycon schrieb vor 15 Stunden: Schmid hat seinen Vertrag in Bremen verlängert gute entscheidung für werder und schmid. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 16. Dezember 2023 Tycon schrieb am 13.12.2023 um 18:07 : Schmid hat seinen Vertrag in Bremen verlängert gestern hat er mit einer exakt getimeten Flanke das 1-0 für Werder gegen Gladbach vorbereitet. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Teamchef Nr. 8.000.994 Bunter Hund im ASB Geschrieben 16. Dezember 2023 Kaiser Soße schrieb vor 7 Stunden: gestern hat er mit einer exakt getimeten Flanke das 1-0 für Werder gegen Gladbach vorbereitet. eine gute Chance hat er vergeben, dazn Kommentator meinte die letzte Torgefahr fehlt ihm noch fürs nächste Level Muss ich fast zustimmen, weil abgesehen davon finde ich dass er eine sehr gute Rolle spielt! Ist bei vielen gefährlichen Aktionen beteiligt und schaltet schnell. Wenn er vorm Tor noch ruhiger wird, dann geht's richtig los 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 16. Dezember 2023 (bearbeitet) Teamchef Nr. 8.000.994 schrieb vor 16 Minuten: eine gute Chance hat er vergeben, dazn Kommentator meinte die letzte Torgefahr fehlt ihm noch fürs nächste Level Muss ich fast zustimmen, weil abgesehen davon finde ich dass er eine sehr gute Rolle spielt! Ist bei vielen gefährlichen Aktionen beteiligt und schaltet schnell. Wenn er vorm Tor noch ruhiger wird, dann geht's richtig los wenn ich die wahl zwischen seidl, horvath, zulj, stöger und schmid habe, ist schmid um min 1 lvl weiter als die genannten auf dieser position, mmn und deswegen zurecht auch immer im NT dabei bearbeitet 16. Dezember 2023 von rattlesnake 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jojoba Postinho Geschrieben 17. Dezember 2023 Spielt Laimer nur mehr RV bei den Bayern? Heute Kimmich und Goretzka nicht dabei und trotzdem spielt er nicht im DM. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 19. Dezember 2023 rattlesnake schrieb am 16.12.2023 um 18:58 : wenn ich die wahl zwischen seidl, horvath, zulj, stöger und schmid habe, ist schmid um min 1 lvl weiter als die genannten auf dieser position, mmn und deswegen zurecht auch immer im NT dabei Abgesehen davon sind alle bis auf Seidl älter und haben auch nicht die Vita, wie sie Schmid hat. Stöger ist sicher auch auf einem guten Level, aber der ist halt schon 30 und da nehmen ich den um sieben Jahre jüngeren Schmid. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 21. Dezember 2023 https://www.laola1.at/de/red/fussball/international/deutschland/bundesliga/spielbericht/deutsche-bundesliga-heute--konferenz-mit-wolfsburg---bayern/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 7. Januar 2024 (bearbeitet) nä woche gehts direkt gg leipzig los, mal schaun ob er bereits da zum einsatz kommt bearbeitet 7. Januar 2024 von rattlesnake 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 7. Januar 2024 Die wolves sind schon feste dodeln. Zuerst mit eingerissem kreuzband spielen lassen. Dann reißt es. Ewig verletzt. Als er wieder fit war nicht spielen lassen und jetzt nicht verkaufen 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christian2016 ASB-Halbgott Geschrieben 7. Januar 2024 Sehr schön! Das passt super für ihn, für Österreich und auch für Frankfurt. Leidtragende sind nur die Wolves, aber die interessieren eh keinen mehr, wenn Sasa nicht mehr dabei ist 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 7. Januar 2024 Christian2016 schrieb vor 37 Minuten: Leidtragende sind nur die Wolves, eher nicht weil ohne KO, somit können die ihn teuer verkaufen wenn er einschlägt oder behalten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolfinho so shuffle your feet Geschrieben 7. Januar 2024 Anonymer Thomas schrieb vor 11 Stunden: Die wolves sind schon feste dodeln. Zuerst mit eingerissem kreuzband spielen lassen. Dann reißt es. Ewig verletzt. Als er wieder fit war nicht spielen lassen und jetzt nicht verkaufen Warum? Wenn Kala bei Frankfurt seine Tore macht findet man immer einen Käufer auch wenn ihn sich die Eintracht nicht leisten will/kann. Die fehlende Kaufoption ist im Falle des Falles eher ein Nachteil für die Frankfurter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts