Recommended Posts

Anonymer Thomas schrieb vor 2 Minuten:

Alaba hat nie gepiefkelt. Der redet immer noch wie da Toni Polster :=

was vermutlich daran liegt das er in münchen und nicht leipzig gekickt hat und auch mit keiner „hochdeutschen“ liiert ist

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Ich bin echt skeptisch, ob das Mittelfeld-Duo Kimmich-Laimer, wenn es überhaupt kommt, Bestand hat. Laimer ist wie Sabitzer und wie Goretzka kein Sechser. Das ist eigentlich Kimmich. Der muss aber unbedingt weiter vorne spielen und einer muss ihm "den Rücken frei halten". 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
michi87 schrieb vor 3 Stunden:

Ich bin echt skeptisch, ob das Mittelfeld-Duo Kimmich-Laimer, wenn es überhaupt kommt, Bestand hat. Laimer ist wie Sabitzer und wie Goretzka kein Sechser. Das ist eigentlich Kimmich. Der muss aber unbedingt weiter vorne spielen und einer muss ihm "den Rücken frei halten". 

Vielleicht sieht Tuchel das ja anders, also die Rolle von Kimmich

Kann ja dein dass er Kimmich wirklich auf 6 setzt, wo er wahrscheinlich auch besser hinpasst und dann passt die Rolle von Laimer auch wieder 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker
1 hour ago, lovehateheRo said:

Kimmich Laimer ist auf jeden Fall schon mal besser als Kimmich Goretzka. Eigentlich bräuchtest aber einen richtigen 6er hinter den beiden, aber dann müsstest halt den 10er streichen.

Oder die Flügelposition. Kann mich an keinen Flügel seit Robben und Ribery bei Bayern erinnern, der wirklich konstant war. Sane, Coman, Gnabry, Costa, Mane usw haben und hatten doch alle ständig ihre Ups and Downs und Phasen, wo sie Mal gut performt haben kurzfristig und dann wieder im Loch landeten. Wäre Müller wie noch vor nen Jahr, dann könnte das mit Musiala hinter nen Stürmer klappen, aber der Müller ist auch nicht mehr der, der er mal war. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Ich finds arg, dass im Redcafe-Matchthread Sabitzer überhaupt nur 1x kurz erwähnt wurde. Erkennens den in Gelb nicht, oder ist ihnen der echt komplett egal?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Inside everyone there´s a litte nut!"
onlyaroth schrieb vor einer Stunde:

Ich finds arg, dass im Redcafe-Matchthread Sabitzer überhaupt nur 1x kurz erwähnt wurde. Erkennens den in Gelb nicht, oder ist ihnen der echt komplett egal?

Ich denke mal Letzteres.

Durch die Verletzung ist er jetzt schon über zweieinhalb Monate dort aus dem Sinn und dann hat er davor ja selbst nur zweieinhalb Monate dort gekickt...

Auch wenn er brav gespielt hat, hat er bei den Fans sicher keinen bleibenden Eindruck hinterlassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
Heffridge schrieb vor 4 Stunden:

Auch wenn er brav gespielt hat, hat er bei den Fans sicher keinen bleibenden Eindruck hinterlassen.

Naja Trotzdem... So dermaßen vorbeigehen, kann einem ein Ex-Spieler normal garned.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Wöber ist mittlerweile auch ein fester Globetrotter.

Zur denkbar schwersten Zeit zu den Fohlen. Dort gehts ja nur drunter und drüber.

Bleibt nur ihm alles Gute und viel Erfolg zu wünschen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag