Admira Fan V.I.P. Geschrieben 28. Juli 2023 Anonymer Thomas schrieb vor 2 Minuten: Alaba hat nie gepiefkelt. Der redet immer noch wie da Toni Polster was vermutlich daran liegt das er in münchen und nicht leipzig gekickt hat und auch mit keiner „hochdeutschen“ liiert ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolfinho so shuffle your feet Geschrieben 28. Juli 2023 Florian Kainz ist neuer Köln-Kapitän. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antirapidler Offizieller Social Media Account des SK Rapid Wien Geschrieben 28. Juli 2023 Hoffe er bekommt jetzt die verdiente Aufmerksamkeit im ÖFB Team, kommt mir imo zu schlecht weg. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michi87 Top-Schriftsteller Geschrieben 30. Juli 2023 Ich bin echt skeptisch, ob das Mittelfeld-Duo Kimmich-Laimer, wenn es überhaupt kommt, Bestand hat. Laimer ist wie Sabitzer und wie Goretzka kein Sechser. Das ist eigentlich Kimmich. Der muss aber unbedingt weiter vorne spielen und einer muss ihm "den Rücken frei halten". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Teamchef Nr. 8.000.994 Bunter Hund im ASB Geschrieben 30. Juli 2023 michi87 schrieb vor 3 Stunden: Ich bin echt skeptisch, ob das Mittelfeld-Duo Kimmich-Laimer, wenn es überhaupt kommt, Bestand hat. Laimer ist wie Sabitzer und wie Goretzka kein Sechser. Das ist eigentlich Kimmich. Der muss aber unbedingt weiter vorne spielen und einer muss ihm "den Rücken frei halten". Vielleicht sieht Tuchel das ja anders, also die Rolle von Kimmich Kann ja dein dass er Kimmich wirklich auf 6 setzt, wo er wahrscheinlich auch besser hinpasst und dann passt die Rolle von Laimer auch wieder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 30. Juli 2023 Kimmich Laimer ist auf jeden Fall schon mal besser als Kimmich Goretzka. Eigentlich bräuchtest aber einen richtigen 6er hinter den beiden, aber dann müsstest halt den 10er streichen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Gewissen 23 Weltklassekicker Geschrieben 30. Juli 2023 1 hour ago, lovehateheRo said: Kimmich Laimer ist auf jeden Fall schon mal besser als Kimmich Goretzka. Eigentlich bräuchtest aber einen richtigen 6er hinter den beiden, aber dann müsstest halt den 10er streichen. Oder die Flügelposition. Kann mich an keinen Flügel seit Robben und Ribery bei Bayern erinnern, der wirklich konstant war. Sane, Coman, Gnabry, Costa, Mane usw haben und hatten doch alle ständig ihre Ups and Downs und Phasen, wo sie Mal gut performt haben kurzfristig und dann wieder im Loch landeten. Wäre Müller wie noch vor nen Jahr, dann könnte das mit Musiala hinter nen Stürmer klappen, aber der Müller ist auch nicht mehr der, der er mal war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 31. Juli 2023 werde ich mir heute in ruhe anschauen: schon jetzt ein paar auszüge: durch die bank gute kritik für ihn 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derHirschi ASB-Süchtige(r) Geschrieben 31. Juli 2023 Das 1:1 mit vorbereitet und beim 2:1 den Pass abgefangen und den direkten Assist gemacht. Dürfte eine gute erste Hälfte für Sabitzer gewesen sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onlyaroth Knows how to post... Geschrieben 31. Juli 2023 Ich finds arg, dass im Redcafe-Matchthread Sabitzer überhaupt nur 1x kurz erwähnt wurde. Erkennens den in Gelb nicht, oder ist ihnen der echt komplett egal? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 31. Juli 2023 onlyaroth schrieb vor einer Stunde: Ich finds arg, dass im Redcafe-Matchthread Sabitzer überhaupt nur 1x kurz erwähnt wurde. Erkennens den in Gelb nicht, oder ist ihnen der echt komplett egal? Ich denke mal Letzteres. Durch die Verletzung ist er jetzt schon über zweieinhalb Monate dort aus dem Sinn und dann hat er davor ja selbst nur zweieinhalb Monate dort gekickt... Auch wenn er brav gespielt hat, hat er bei den Fans sicher keinen bleibenden Eindruck hinterlassen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 31. Juli 2023 (bearbeitet) https://www.transfermarkt.at/offiziell-gladbach-holt-wober-von-leeds-united-ndash-bdquo-auch-in-taktischer-hinsicht-echter-zugewinn-ldquo-/view/news/425750 bearbeitet 31. Juli 2023 von rattlesnake 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onlyaroth Knows how to post... Geschrieben 31. Juli 2023 Heffridge schrieb vor 4 Stunden: Auch wenn er brav gespielt hat, hat er bei den Fans sicher keinen bleibenden Eindruck hinterlassen. Naja Trotzdem... So dermaßen vorbeigehen, kann einem ein Ex-Spieler normal garned. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Teamchef Nr. 8.000.994 Bunter Hund im ASB Geschrieben 31. Juli 2023 rattlesnake schrieb vor 6 Stunden: https://www.transfermarkt.at/offiziell-gladbach-holt-wober-von-leeds-united-ndash-bdquo-auch-in-taktischer-hinsicht-echter-zugewinn-ldquo-/view/news/425750 Spannend! Dadurch spielt er also wieder erstklassig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerBo1894 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 31. Juli 2023 Wöber ist mittlerweile auch ein fester Globetrotter. Zur denkbar schwersten Zeit zu den Fohlen. Dort gehts ja nur drunter und drüber. Bleibt nur ihm alles Gute und viel Erfolg zu wünschen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts