lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 23. Juli 2023 Wär mir viel lieber gewesen, wenn er irgendwo in England untergekommen wäre. Dortmund 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bvbfan00 Banklwärmer Geschrieben 23. Juli 2023 derbakiauswien schrieb am 22.7.2023 um 12:46 : Mir hingegen würde es sehr gut gefallen, wieder mal einen Österreicher mit der gelben Wand im Rücken spielen zu sehen. Also bitte, liebe Zahnfee... https://www.transfermarkt.at/-bdquo-bild-ldquo-bvb-will-sabitzer-von-wechsel-uberzeugen-ndash-15-transfer-mit-fc-bayern-/view/news/425231 Ja mir auch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 24. Juli 2023 lovehateheRo schrieb vor 11 Stunden: Wär mir viel lieber gewesen, wenn er irgendwo in England untergekommen wäre. Dortmund Wär mir auch lieber gewesen, aber wenn schon Deutschland, dann ist Dortmund wohl die beste Adresse für ihn. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 24. Juli 2023 Dortmund wär absolut geil. Und dann revenge game gegen die Bayern 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 24. Juli 2023 (bearbeitet) lt. laola1 soll bereits eine einigung mit dem bvb erzielt worden sein. ob ein Ö jetzt bei bayern oder BVB spielt, macht für mich persönlich keinen großen unterschied. bin schon gespannt ob er sich dort als stammspieler durchsetzen wird. bearbeitet 24. Juli 2023 von Patrax Jesus 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sebold ASB-Legende Geschrieben 24. Juli 2023 (bearbeitet) rattlesnake schrieb am 20.7.2023 um 16:13 : https://www.kicker.at/streichs-frust-wegen-adamu-er-hat-drei-monate-mit-schmerzen-gespielt-959541/artikel Da darf man sich aber schon auch fragen welchen Medcheck Adamu in Freiburg absolviert hat, dass das erst jetzt auffällt. Guter Move von Sabitzer. bearbeitet 24. Juli 2023 von sebold 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 24. Juli 2023 miffy23 schrieb vor 4 Stunden: Wär mir auch lieber gewesen, aber wenn schon Deutschland, dann ist Dortmund wohl die beste Adresse für ihn. "ich war schon immer fan des bvb" geht halt diesmal nicht durch 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 24. Juli 2023 iceman schrieb vor 27 Minuten: "ich war schon immer fan des bvb" geht halt diesmal nicht durch "Als lebenslanger Bayern-Fan habe ich schon immer intensive Bekanntschaft mit dem BVB gemacht. Respekt vor der Tradition, der Fanszene und dem sportlichen Wettbewerb sind in mir gewachsen. Ich freue mich, für den zweitbesten Verein in Deutschland spielen und meinen Teil zu weiteren Bayern-Titeln beitragen zu dürfen" 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 24. Juli 2023 seids nicht so kleinlich. jedes kind darf einen lieblingsklub haben und sabi ist ja nicht freiwillig gegangen und hat nie ggüber einen anderen dt verein ein schlechtes wort verloren 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 24. Juli 2023 Patrax Jesus schrieb vor 51 Minuten: seids nicht so kleinlich. jedes kind darf einen lieblingsklub haben nur darf der nicht Bayern sein 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nero08 ASB-Legende Geschrieben 24. Juli 2023 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 24. Juli 2023 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 24. Juli 2023 jetzt haben wir ein mittelfeld aus Bvb, Bayern München, Wolfsburg und Leipzig. Wenn mir das vor 5 jahren wer gesagt hätte, hätt ich gesagt der spinnt 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SwoleLaszlo Amateur Geschrieben 24. Juli 2023 rattlesnake schrieb vor 37 Minuten: Boah is das unangenehm anzusehen 😖 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 24. Juli 2023 Baumgartlinger beendet die Karriere und wechselt zu Sky: https://kurier.at/sport/fussball/ex-teamkapitaen-julian-baumgartlinger-beendet-seine-karriere/402534244 Und Ljubicic wird in Zukunft auf der 6 spielen bei Köln: https://www.kicker.at/ljubicic-als-skhiri-nachfolger-favorisiert-960580/artikel 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts