Recommended Posts

Ginger Elvis
miffy23 schrieb vor 50 Minuten:

Gerade dieses Kriterium würde ja eher *für* Tuchel sprechen, seine Bestellung verspricht ja einiges an Zündstoff bei der Vereinskultur.

Tuchel wird schnell checken, dass er gegenüber Kahn spuren wird müssen, sonst ist er noch schneller weg, als ihm lieb ist. Kann mir nicht vorstellen, dass er bei den Bayern eine neue Kultur etablieren wird können. Aber schauen wir mal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Billie schrieb vor 7 Minuten:

Tuchel wird schnell checken, dass er gegenüber Kahn spuren wird müssen, sonst ist er noch schneller weg, als ihm lieb ist. Kann mir nicht vorstellen, dass er bei den Bayern eine neue Kultur etablieren wird können. Aber schauen wir mal.

Solange es wieder Wortgefechte über BILD-Interviews gibt :popcorn2:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
2 hours ago, Billie said:

Der Ungustl Tuchel wird den Laimer-Deal hoffentlich absagen. Wäre wichtig, dass er bei einem Verein unterkommt, bei dem Leistung und nicht die Lobby zählt.

1 hour ago, Billie said:

Man kann Tuchel natürlich sympathisch finden oder auch nicht. Ich persönlich mag ihn. Aber bei aller Ab- oder Zuneigung, ist der wohl einer der wenigen Trainer der dadurch auffällt, dass er lieber seinen Hut nimmt (oder sich kündigen lässt) bevor er irgendetwas auf die Befindlichkeiten der Eigentümer, Lobbyisten oder sonst wem gibt und sich in seine Aufstellung reinreden lässt. Hat er beim PSG gezeigt, bei Chelsea genauso, kann mir nicht vorstellen dass das bei den Bayern anders sein wird, wie der @Wolfinho schon gesagt hat.

Zu den Spielern: Ich finde, dass Sabitzer und Laimer rein vom Spielertyp nicht zu den Bayern und der Art Fußball zu spielen passen. Das mag sich natürlich unter Tuchel ändern. Aber Sabitzer macht auf der Insel einen guten Eindruck, Laimer würd ich dort genauso sehen, letzteren in DE eher beim BVB als in München.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Billie schrieb vor 10 Stunden:

Naja, darauf wirds Tuchel aber (wie immer) ankommen lassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

OoK_PS schrieb vor 16 Minuten:

Leipzig soll an Baumgartner als Nkunku-Nachfolger interessiert sein. Arg, dass der erst 23 ist :eek: Hätte ich älter eingeschätzt.

wäre eine spannende aufgabe für ihn, aber an seiner stelle würde ich von anfang darauf pochen nicht mit nkunku verglichen zu werden. klingt aber natürlich nach einer großen ehre.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamchef Nr. 8.000.994 schrieb vor 10 Minuten:

Hear me out:

Baumgartner

Laimer ------  Schlager

Seiwald

Jetzt kommt der Spruch mit dem "...ganz Europa beneiden", nur diesmal würds stimmen

sofern laimer nicht zu den bayern wechselt ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler
rattlesnake schrieb Gerade eben:

Arno

Sabitzer - Baumgartner - Wimmer

Laimer ------  Schlager

Seiwald

Mwene - Alaba - Danso - x

x

stellts sich ja dann von alleine auf:ratlos: :winke:

mit den Xerln wärs halt einer zu viel...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura
Teamchef Nr. 8.000.994 schrieb vor 22 Minuten:

Hear me out:

Baumgartner

Laimer ------  Schlager

Seiwald

Jetzt kommt der Spruch mit dem "...ganz Europa beneiden", nur diesmal würds stimmen

Für eine Raute fehlen uns die für dieses System essentiellen AVs. Da brauchst 2 sehr lauf- und offensivstarke Leute, die dir die ganze Seite beackern können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Who let the Drog out?!
OoK_PS schrieb vor 1 Stunde:

Leipzig soll an Baumgartner als Nkunku-Nachfolger interessiert sein. Arg, dass der erst 23 ist :eek: Hätte ich älter eingeschätzt.

Wie im Match-Thread schon geschrieben - die Altersstruktur lässt wirklich hoffen, dass hier der Stamm wohl noch 3 potentielle Großereignisse gemeinsam spielen könnte. Oben fällt von der erweiterten Einserparnier eigentlich nur der Magister wohl mittelfristig raus.

Mittelstürmer und offensive Außenverteidiger sind eigentlich die Positionen, bei denen man unmittelbar hoffen muss, dass sich einer der derzeitigen Kicker gut entwickelt oder plötzlich einer aus dem Nachwuchs explodiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag