michi87 Top-Schriftsteller Geschrieben 5. August 2021 skv.freund schrieb vor 2 Stunden: Er ist ein ähnlicher Spieler wie Kimmich, ein Dirigent. Folglich würde er immer hinter Kimmich gereiht, solange dieser gesund ist. Aber das kann nicht der Anspruch von Sabitzer sein! Nein, er ist eben nicht wie Kimmich. Bin ja off topic und unabhängig von möglichen Zugängen gespannt, wie Kimmichs Rolle unter Nagelsmann sein wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Totaalvoetbal Im ASB-Olymp Geschrieben 5. August 2021 (bearbeitet) skv.freund schrieb vor 4 Stunden: Ich hoffe Sabitzer unterschreibt nicht, ansonsten wird er fürchte ich Edelresevist! https://www-transfermarkt-de.cdn.ampproject.org/v/s/www.transfermarkt.de/bericht-kimmich-vor-unterschrift-ndash-wertvollster-munchner-in-zweithochster-gehaltsklasse/amp/news/390460?amp_gsa=1&_js_v=a6&usqp=mq331AQIKAGwASCAAgM%3D#amp_tf=Von %1%24s&aoh=16281667827862&csi=0&referrer=https%3A%2F%2Fwww.google.com&share=https%3A%2F%2Fwww.transfermarkt.de%2Fbericht-kimmich-vor-unterschrift-ndash-wertvollster-munchner-in-zweithochster-gehaltsklasse%2Fview%2Fnews%2F390460 Ich wette fast auf einen Wechsel von Sabitzer zu Bayern. Das würde sein Frau gefallen. Und deshalb passiert es auch. bearbeitet 5. August 2021 von Totaalvoetbal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 5. August 2021 Patrax Slater schrieb am 4.8.2021 um 12:18 : aus sabitzers sicht, ein absoluter pflichtwechsel wenn er die chance bekommt, weil auch wenn er scheitert kann ihm keiner mehr vorwerfen, dass er es nicht versucht hätte. ich glaube das liegt in der natur des ehrgeizes eines jeden sportlers, dass er es wissen möchte. Vorallem unter einem Trainer den er bereits sehr gut kennt - da kann man doch nur Ja sagen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 6. August 2021 Admira Fan schrieb vor 16 Stunden: Vorallem unter einem Trainer den er bereits sehr gut kennt - da kann man doch nur Ja sagen! Um den ausgelatschten Herzog-Vergleich zu bringen - der kam auch unter seinem Trainer Rehhagel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 6. August 2021 jimmy1138 schrieb vor 25 Minuten: Um den ausgelatschten Herzog-Vergleich zu bringen - der kam auch unter seinem Trainer Rehhagel. Punkt für dich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michi87 Top-Schriftsteller Geschrieben 7. August 2021 Sabitzer fehlt Leipzig im DFB-Pokal. Das klingt schon sehr nach baldigem Abschied. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L3g0l4s Fußball kann so schön sein :) Geschrieben 10. August 2021 Patrick Wimmer von der Austria zu Arminia Bielefeld. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 10. August 2021 Sabitzer-Bayern wird konkreter, und auch für Laimer gibts ein Angebot. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 10. August 2021 L3g0l4s schrieb vor einer Stunde: Patrick Wimmer von der Austria zu Arminia Bielefeld. von wimmer halte ich einiges! hoffe er wird sich nunmal in der dt. buli akklimatisieren und ab nächster saison für höhere aufgaben qualifizieren. little beckham schrieb vor 3 Minuten: Sabitzer-Bayern wird konkreter, und auch für Laimer gibts ein Angebot. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michi87 Top-Schriftsteller Geschrieben 10. August 2021 little beckham schrieb vor 1 Stunde: Sabitzer-Bayern wird konkreter, und auch für Laimer gibts ein Angebot. Das Laimer-Angebot ist mir neu. Woher hast du das? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 10. August 2021 michi87 schrieb vor 31 Minuten: Das Laimer-Angebot ist mir neu. Woher hast du das? Persönliche Quelle. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michi87 Top-Schriftsteller Geschrieben 10. August 2021 little beckham schrieb vor 14 Minuten: Persönliche Quelle. Danke! Bezieht sich das Angebot für Laimer auch auf Bayern oder ist das ein anderer Klub? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 10. August 2021 michi87 schrieb vor 30 Minuten: Danke! Bezieht sich das Angebot für Laimer auch auf Bayern oder ist das ein anderer Klub? Nein, es sind nicht die Bayern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 10. August 2021 Für Laimer wär's vielleicht eh besser. Was man so liest soll Laimer unter Jesse Marsch schlechte Karten haben.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michi87 Top-Schriftsteller Geschrieben 10. August 2021 Eldoret schrieb vor 51 Minuten: Für Laimer wär's vielleicht eh besser. Was man so liest soll Laimer unter Jesse Marsch schlechte Karten haben.. Ja, ich bin generell nicht so der Marsch-Fan, aber vielleicht tue ich ihm Unrecht. Angenommen, Sabitzer und Laimer gehen, ist dann das erste Mal seit Ewigkeiten kein Österreicher bei RB Leipzig, oder vergesse ich da wen? Vielleicht wird Grillitisch ja auch als Laimer-Ersatz gehandelt Mich würde dann allerdings interessieren, auf welchem Level sich der neue Verein befindet. Ob es etwa die Kragenweite Leipzig ist oder vielleicht noch besser.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts