FC Blau-Weiß Linz vs SKN St.Pölten


Recommended Posts

Surft nur im ASB
Trivon_Ivanov schrieb vor 4 Stunden:

Lese da ehrlich gesagt auch nix raus. Sorry, mein Fehler...

IMG_20210804_174714.jpg

IMG_20210804_174835.jpg

IMG_20210804_175046.jpg

IMG_20210804_175111.jpg

IMG_20210804_175150.jpg

IMG_20210804_175212.jpg

dürftest ein bisschen zuuuuu viel zeit haben :laugh:

zum spiel: trockenes wetter, zumindest ein X und nicht all zuviel harndrang (geschweige den durchfall) dann ist das wochenende schon wieder gerettet. :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Wenn wir gegen stp Punkten, bin ich schon zufrieden. 

Stp individuell, am Papier, sicher die stärkste Mannschaft in der Liga. Mal schauen wielange sie brauchen das sie ein Team formen. Vieleicht kein Nachteil, das wir sie schon so früh als Gegner haben. Ibk hat letzte Saison auch gefühlt ein halbes Jahr gebraucht, bis es rund lief. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Die frage ist auch wie lange wir nach dem Umbruch brauchen um ein Team zu formen oder ob der Prozess bei uns einfach schon weiter vorangeschritten ist als bei St Pölten. 

Ich denke uns unterscheidet nur dass wir einen besseren Start erwischt haben bzw. die angenehmere Auslosung hatten 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
der rex schrieb vor 2 Stunden:

Die frage ist auch wie lange wir nach dem Umbruch brauchen um ein Team zu formen oder ob der Prozess bei uns einfach schon weiter vorangeschritten ist als bei St Pölten. 

Ich denke uns unterscheidet nur dass wir einen besseren Start erwischt haben bzw. die angenehmere Auslosung hatten 

Man darf auch nicht vergessen, dass wir gerade mit einem Meistertitel im Rücken in die Saison starten.Auch wenn viele neue dabei sind, den Drive nimmst du mit, das sagten ja auch bereits einige Spieler und Scheibi bei Interviews und sah man ja auch bei den guten Testspielen. Das Niveau konnte man schon recht gut konservieren bisher.

St. Pölten hingegen ist auch frischer Absteiger, das musst du erstmal aus den Köpfen rausbringen, das ist sicher auch einer der Gründe warum sich Absteiger oft sehr schwer tun. Der frühe Termin gegen St.Pölten ist in jedem Fall ein riesen Vorteil finde ich.

bearbeitet von Laimling

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
mike94 schrieb vor 4 Minuten:

Vielleicht a blöde Frage aber ich habe für mich und an Spezl Stehplatz Karten besorgt, da steht jetzt bei beiden mein Name drauf, ist das beim Eingang ein Problem?

War es bei mir noch nie (ich mach das auch seit Anbeginn), die scannen im Prinzip eh nur den Code und schauen sich dann nix Weiteres mehr an.

bearbeitet von blue-steel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Skanderbeg schrieb vor 34 Minuten:

auch nur deswegen weils Bezug zu den andern gegeben hat - sonst sind wir den Nachrichten eh komplett egal

bin gespannt was St. Pölten heute zeigt

keine Ahnung wo die am Ende der Saison stehen werden, aber sie werden sicher noch weit mehr zeigen, als bisher in der Saison

auch wenn wir 2 Siege und die 2 Niederlagen haben - es wird trotzdem ein schweres Spiel werden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger
blue-steel schrieb vor 15 Stunden:

War es bei mir noch nie (ich mach das auch seit Anbeginn), die scannen im Prinzip eh nur den Code und schauen sich dann nix Weiteres mehr an.

Ob das mit der 3G Registrierung jetzt ned ein bissl anders ist (oder zumindest sein müsste)?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Royboy schrieb vor 58 Minuten:

Ob das mit der 3G Registrierung jetzt ned ein bissl anders ist (oder zumindest sein müsste)?

Das hab ich mir auch gedacht...

Andererseits warum kann ich dann überhaupt mehr als ein Ticket kaufen auf meinen Account? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.